Wünsche für die Täter !!sfg-eg-bg ! (Liste zum Austoben !!!)

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
sailormoon90 unlog

Re: Wünsche für die Täter !!sfg-eg-bg ! (Liste zum Austoben !!!)

Beitrag von sailormoon90 unlog » Mi Feb 13, 2019 9:10 pm

"Ich sage dir was du fühlst... nicht Du! Lüg doch nicht... du findest es schön" Willst du mich verars......? Identität wo bist du

Sailor Moon.unlog

Re: Wünsche für die Täter !!sfg-eg-bg ! (Liste zum Austoben !!!)

Beitrag von Sailor Moon.unlog » Di Feb 19, 2019 5:17 pm

Er wusste dass ich ihn danach nicht mehr mag also er wusste was er mir antut, dass es mich verletzt.
Er nahm in Kauf, dass ich ihn danach hassen würde... und das tut nur einer dem man egal ist.

wildwuchs unl.

Re: Wünsche für die Täter !!sfg-eg-bg ! (Liste zum Austoben !!!)

Beitrag von wildwuchs unl. » Di Feb 19, 2019 7:23 pm

.. wenn du nicht schon tot wärest, dann würde ich dir den Tod wünschen...und ich hab dir von klein auf den Tod gewünscht, nur dass du das weißt...schon immer.. so

Lisa61
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 02, 2017 7:55 pm
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Wünsche für die Täter !!sfg-eg-bg ! (Liste zum Austoben !!!)

Beitrag von Lisa61 » Mi Feb 20, 2019 6:31 pm

Ich wünschte euch (es waren drei Täter gleichzeitig) den Tod, wollte euch schächten.
Glücklicherweise fand ich kein Messer in dieser... (Model-)Wohnung, die keine war.

20 Jahre nach der Tat erfuhr ich per Zufall, was zweien von euch zugestoßen ist.
Ihr wurdet vom Schicksal zu einem weitaus grausameren Tod verurteilt:
Nach einem selbstverschuldeten Autounfall bei lebendigem Leib in einem Autobahntunnel verbrannt.
Danke, Schicksal!

Ich wäre humaner mit euch verfahren, aber nach mir habt ihr noch Hunderte Mädchen auf die gleiche und noch viel grausamere Art mißbraucht, daher:
Danke, Schicksal.

sailormoon90 unlog

Re: Wünsche für die Täter !!sfg-eg-bg ! (Liste zum Austoben !!!)

Beitrag von sailormoon90 unlog » Mo Apr 15, 2019 12:17 pm

Du hast dich dabei nicht schlecht gefühlt...wie geht das? In dem Moment war ich dir egal... wie geht das?
Wenigstens ein bisschen Scham wünsche ich dir... dann warst du doch nicht so übermächtig. Auch nur ein Mensch. Etwas Macht zurücknehmen.

Gastinchen

Re: Wünsche für die Täter !!sfg-eg-bg ! (Liste zum Austoben !!!)

Beitrag von Gastinchen » Mi Apr 17, 2019 1:01 am

Das nach dem Tod er und sie alles durch fühlen müssen was Sie mich haben fühlen lassen...ALLES was sie nicht hätten tun dürfen .....alles was Falsch war als Last auf Ihren Schultern ertragen müssen und im Herzen....
Das sie diese Angst in den Knochen spüren müssen ........das....wünsche ich!

ein.Gast

Re: Wünsche für die Täter !!sfg-eg-bg ! (Liste zum Austoben !!!)

Beitrag von ein.Gast » Mi Apr 17, 2019 12:27 pm

Ich wünsche Dir,

dass Du den Schock Deines Lebens bekommen hast, als Dir die Anzeige zugestellt wurde,
dass Deine anderen Patienten sehen, was für ein Schwein Du bist
dass Du Deinen Job verlierst und all die schönen Fortbildungen („für die Kohle“) umsonst waren
dass Du auch nur einen Bruchteil meines Leidens selbst am eigenen Leib erfährst und Dein Dasein nicht mehr ertragen kannst, so wie ich es nicht mehr ertragen kann, noch da zu sein nach allem, was Du mir angetan hast.

Ich wünsche Dir einen langsamen, qualvollen Tod, nachdem Dich alle, die Dir bisher Dein Nest bereitet haben, verlassen haben.

Ich wünsche Dir , dass Du Dir selbst begegnest und es nicht ertragen kannst, Du Monster.

sunnychoose35

Re: Wünsche für die Täter !!sfg-eg-bg ! (Liste zum Austoben !!!)

Beitrag von sunnychoose35 » Do Jun 06, 2019 9:26 pm

Ich weiß nicht was ich dir wünschen soll, du bist längst tot. Ich hätte dir gewünscht, dass du wirklich verstanden hättest, was du getan hast. Das du wirklich gefühlt hättest, was du alles angerichtet hast. Dass du einmal gesehen hättest, dass du alles kaputt gemacht hast. Das du das leid, dass du angerichtet hast, selbst gefühlt hättest. Doch was rede ich, du warst feig und hast dich hinter deiner Krankheit versteckt. Ich habe dir eigentlich nichts mehr zu sagen, außer: ich habe dich schon vor langer Zeit durchschaut, ich habe hinter die Maske gesehen und ich weiß wer oder was du eigentlich warst. Ich hab keine Angst for dir, ich verachte dich und deine Feigheit zutiefst. Du bist ein kleiner, widerwärter Mistkerl. Und weißt du was: ich bin hier und ich bin stark. du kannst mich mal

but alive
Beiträge: 1615
Registriert: Di Jan 27, 2015 12:55 pm

Re: Wünsche für die Täter !!sfg-eg-bg ! (Liste zum Austoben !!!)

Beitrag von but alive » Mo Jun 10, 2019 4:27 pm

Er soll sich schuldig fühlen.

Antworten