Wünsche für die Täter !!sfg-eg-bg ! (Liste zum Austoben !!!)

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
acinos

Wünsche für die Täter !!sfg-eg-bg ! (Liste zum Austoben !!!)

Beitrag von acinos » Fr Dez 30, 2005 6:29 pm

Für meinen Vater ( und für die anderen Täter in meinem Leben !)

Du hast mich auch in diesem Jahr begleitet, wie ein Geist aus einer anderen Welt. :cry:

Du hast mir immer wieder weh getan, in meiner Erinnerung. :cry:

Du bist immer noch so groß----obwohl Du eigentlich ein kleiner Zwerg bist. :cry:

Du bist inzwischen ein alter Mann....und trotzdem habe ich immer noch Angst vor Dir, in meinen Träumen, in Erinnerungen die mich nicht zur Ruhe kommen lassen. :cry:

Die Konsequenzen aus dem, was Du mir angetan hast ,mit Deinen Prügeleien, mit dem Inzest ,habe ich heute zu tragen----- Dich berührt es nicht----- denn Du weißt seit 14 Jahren nichts mehr von Deiner Tochter. :cry:

Was ich fühle, was ich denke...hat dich noch nie interessiert ! :cry:

Du lebst Dein Leben, dort wo Du wohnst, stehst in der Öffentlichkeit....mit einer weißen Weste......

Dir wünsche ich für 2006,dass wir uns begegnen...vor Gericht in Stuttgart ! :twisted:

Dir wünsche ich, dass Du endlich von staatswegen Verantwortung übernimmst ! :twisted:

Ich wünsche mir nichts sehnlicher ,als Dich vor einem Richter zu sehen. !!!!! :twisted:

Dir wünsche ich für 2006 viel Pech...und den heißesten Platz in der Hölle ! :twisted:

Und nimm meine Mutter gleich mit...denn sie ist genauso schuldig, wie Du !!!! :twisted:

Wenn ich für jeden Schlag, für jedes verletzende Wort, für jede einzelne Missbrauchstat eine Kerze aufstellen würde....dann „Papa“ und „Mutti“.....dann wäre es tag hell in der tiefsten Nacht ! :cry:

DU WIRST MIR NIE WIEDER WEH TUN !
HAU ENDLICH AB AUS MEINEM LEBEN ,AUS MEINER ERINNERUNG!


Dass tat jetzt richtig gut----- dass musste ich mal loswerden, weil ich einfach grad vor Wut koche :( :( und den Tränen nahe bin :( :(

acinos,das igele
Zuletzt geändert von acinos am Do Jan 19, 2006 5:52 pm, insgesamt 2-mal geändert.

jeannedarc_84

Beitrag von jeannedarc_84 » Fr Dez 30, 2005 6:45 pm

gut so , lass deine Wut raus... !!!!

_CatInLove unlog.

Beitrag von _CatInLove unlog. » Fr Dez 30, 2005 7:05 pm

acinos!!!!!!!


*dich mal in den arm nehm*

Cat

kleine

Beitrag von kleine » Fr Dez 30, 2005 7:10 pm

gut gemacht lass es raus!!!


kleine

acinos

Beitrag von acinos » Sa Dez 31, 2005 2:46 pm

danke @cat :),@kleine,@jeanne_ darc :) :)

Grüße vom igele

kleine

Beitrag von kleine » So Jan 01, 2006 4:24 pm

bitte

mach bitte wieter so!!


kleine

Benutzeravatar
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha » So Jan 01, 2006 8:33 pm

:twisted: ... danke Acinos!

Ich hatte schon zu Weihnachten die Idee, so einen Thread zu eröffnen.

Ich darf mich doch anschließen?

Lieber Monsterbruder!
Ich wünsche dir von Herzen für 2006:

... dass deine Frau den Brief findet, den mein Bruder dir schrieb!
... dass sie versteht was da drin steht!
... dass sie die Konsequenzen zieht!
... dass deine Fahrschule den Bach runtergeht (hab gehört, da ist sowieso was am laufen :twisted: ).
... dass deinem Sohn die Augen aufgehen!
... dass das Finanzamt eine schöne Buchpürfung macht!
... dass sie dir deine Häuser unterm Arsch wegpfänden!
... dass sie hinter deine Stasitätigkeit kommen!

... das reicht erstmal. Den Rest heb ich mir für 2007 auf. Da muss ja auch noch was bleiben... :twisted:

Danke Acinos für die gute Gelegenheit.. pada
Sascha :D
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...

kleine

Beitrag von kleine » So Jan 01, 2006 11:08 pm

hi

ich wünschte ich könnte das auch!
im moment hasse ich nur mich mich ganz lleine ...

ich weiss nicht was ich ihnen wünschen würde....

kleine :cry:

acinos

Beitrag von acinos » Mo Jan 02, 2006 9:17 am

@sascha,mal ganz arg drücke,wenn ich darf :o
dachte schon ich mache mich lächerlich :(

wie wärs mal mit einem "schwarzen Brett" für die Täter ? :twisted:

Schade,dass man in old Germany,nicht wie in Amerika, einen Zettel mit dem Warnhinweis bzgl. des Täters an den nächsten Baum hängen kann :twisted: :twisted:

mich deiner teuflischen Wut nochmal anschließe :lol: :twisted:

und @kleine bitte nicht die Wut gegen sich selber zu richten,sondern demjenigen zukommen läßt,der es verdient hat !

@kleine Boxhandschuhe hinhalte :wink:

kleine

Beitrag von kleine » Mo Jan 02, 2006 7:06 pm

hi

danke die tun gut!!!

brauch dann nur noch nen boxsack!!

kleine

Benutzeravatar
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha » Mo Jan 02, 2006 10:03 pm

acinos hat geschrieben:dachte schon ich mache mich lächerlich
Hallo Acinos,

nein du machst dich nicht lächerlich. Ich hatte nur Angst, euch hier zu sehr zu triggern, wenn ich das schreiben würde. Gut dass du den Therad aufgemacht hast. :wink:

Ganz liebe grüße, pada
Sascha :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...

Knuff

Beitrag von Knuff » Do Jan 05, 2006 1:09 pm

@ Acinos: Ich schließe mich dann auch mal an :wink: Naja, ein Versuch ist es Wert....

Hallo Vater:
Ich wünsche dir,
- dass du aus deiner Traumwelt irgendwann erwachst
- dass die Familie aufwacht und merkt, was für einen Sohn, Bruder oder Vater sie hat...
- dass du verstoßen wirst von allen
- dass du ganz allein da stehst
- dass dir keiner mehr irgendetwas glaubt
- dass dich keiner unterstützt
- dass keiner mehr Mitleid mit DIR hat
- dass dein Sohn endlich aufwacht und merkt, dass er sich nur was vormacht, indem er Kontakt zu dir hat
- dass du irgendwann erfährst, wie es mir geht
und dass du dann an deinem schlechten Gewissen erstickst!!!
:twisted:


@ Sascha: Ich glaube, für 2007 fällt mir dann bestimmt auch noch ganz viel ein.... wahrscheinlich noch viel mehr, wenn ich endlich wieder mehr Erinnerungen habe...

Gruß Knuff

Benutzeravatar
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha » Do Jan 05, 2006 1:40 pm

Hallo,

da fällt mir ein....

Für den Täter Nummer 2:

Ich weiß nicht mehr, wie dein Name war. Er ist untergegangen...

Aber, egal wo du bist:

Ich wünsche dir für 2006:

... Hals und Beinbruch (bitte wörlich nehmen)
... so einen hässlichen Ausschlag, der nie weggeht
... die Pest an den Hals
... Impotenz von feinsten
... und und und ....

Täter Nummer 3:

Für dich nur einen Wunsch! Dass es stimmt, was in der Bibel steht. Das über Himmel und Hölle. Denn dann bist du in der Hölle, wo du hingehörst...

Sascha :evil:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...

acinos

Beitrag von acinos » Do Jan 05, 2006 5:27 pm

:twisted: :twisted: noch was zu sagen habe :twisted: :twisted:

K.F. --- mein Großvater :twisted:
ich war neun,als du mich missbrauchst hast
ich war knapp 18,als du keine Möglichkeit mehr dazu hattest !

ca 9 Jahre gehen auf DEIN Konto :twisted: :evil: .

Leider bist du bereits abgekratzt...sodaß ich dich nicht mehr
anzeigen konnte
Hoffe,Dein Plätzchen in der Hölle ist sehr heiß :evil: :evil:

W.K.
mein toller Ausbilder,so heiß kann Zahnmedizin auch sein :twisted:
ich danke dir für die 3 heißen Lehrjahre ab dem Alter von 18 :twisted:

3 Jahre Tätscheleien und Anmache und Demütigungen gehen auf Dein Konto :twisted:
ich schätze mal,du bist inzwischen auch schon unter der Erde,
ch hoffe du hast krumme Finger...du verdammter Mistkerl,sitzt auf einem Plätzchen neben meinem Großvater :twisted: :twisted:

W.SCH. mein erster fester Freund
DAS WAR 1 VG zuviel im Alter von 22 J :twisted: :evil:
leider kann ich dich nicht mehr kriegen,weil verjährt !
Ich hoffe,du hast HIV :twisted: :twisted:

W.S. mein Vater :twisted: :twisted:

ich war knapp 15 als es begann !
jetzt hatte ich dich auch noch am Hals...neben meinem Großvater :twisted:
und knapp 23 als die "heftigen" Dinge mit dir endlich aufhörten :cry:
zum letzen mal hast du mir Bemwerkungen mit sexuellem Inhalt um die Ohren gehauen...da war ich 27 und bereits verheiratet

Ich komme dir entgegen :twisted: 8 Jahre auf Dein Konto :twisted: :evil:

Ich hoffe,du bekommst die Quittung vom Gericht bald :twisted:

Wenn nicht ,habe ich schon das Plätzchen für dich reservieren lassen,neben K.F.,W.K.+W.Sch. :twisted: :evil:

kleine

Beitrag von kleine » Fr Jan 06, 2006 6:50 pm

hi

hut ab an euch
ich kann das leider nicht....

kleine

Antworten