Fürs Wolfs.fräulein...

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
chaoskopf unl.

Re: Fürs Wolfs.fräulein...

Beitrag von chaoskopf unl. » Mi Okt 12, 2016 10:20 pm

Danke, mir geht's gut :D

Vor wolfsgöre brauchst doch keine angst zu haben. Die ist schwer in ordnung. Und wenn sie sauer ist, dann lass sie doch einfach mal in ruhe, die beruhigt sich wieder
Mach mir sorgen um die grosse. Hoffe die meldet sich in den nächsten tagen mal
Bin jetzt sehr müde und muss schlafen

Ich denk an euch! Alles liebe, und hab keine angst!

lara64

Beitrag von lara64 » Mi Okt 12, 2016 10:29 pm

Liebe Wolfs.fräulein,

ja ich schreibe manchmal mit der Großen. Wie geht es dir?
Passt gut auf euch auf :) .

Shalom euch - lara64

Wolfs.fräulein

Beitrag von Wolfs.fräulein » Mi Okt 12, 2016 10:34 pm

Nachti Chaoskopf und ganz ganz schöne Träume. :)
Danki Lara auch! Ich versuch schon immer auzupassen auf die andern, aber das schaff ich nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: aber ich versuchs!
Ich weiß gar nicht, wie es mir geht, ich glaube, ich bin durcheinander. Also eigentlich ging es mir gar nicht gut in letzter Zeit, gar gar gar nicht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: aba, die Thera hat heute nach MIR! gefragt :oops: und desahlb bin ich jetzt durcheinander und weiß irgendwie gar nicht.

Wolfs.fräulein

Beitrag von Wolfs.fräulein » Mi Okt 12, 2016 10:42 pm

Und den würden wir soooooooooo gerne gucken :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: aber niemand geht da mit uns hin :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

www.youtube.com/watch?v=N1P-9vHwyEU

Wolfs.fräulein

Beitrag von Wolfs.fräulein » Do Okt 13, 2016 6:32 am

Und die Thera hat Urlaub.... und die Große hat das total verpeilt.... und jetzt ham wir gestern mitbekommen... dass die jetzt weg ist..... und dass wir sie gestern das letzte mal gesehen ham....
und wir ham Angat jetzt auch deshalb....

lara64

Beitrag von lara64 » Do Okt 13, 2016 8:14 pm

Liebe Wolfs.fräulein,
dass die jetzt weg ist..... und dass wir sie gestern das letzte mal gesehen ham....
und wir ham Angat jetzt auch deshalb....
Wie lange ist die Therapeutin denn im Urlaub? Habt ihr das mitbekommen? Gibt es etwas, dass ihr habt, dass euch an die Therapeutin erinnert..manchmal machen die Therapeutinnen sowas, dass man z.B. einen Stein, oder eine Karte oder so "ausgeliehen" oder "geschenkt" bekommt, das einen an die Therapeutin erinnert, so lange sie nicht da ist?? Habt ihr sowas schon??
Und schade, dass die Große das verpeilt hat...mhhh ich habe auch so Innenkinder...und ja sowas habe ich leider auch schon ziemlich verpeilt :oops: :oops: :oops: :roll: muss ich eingestehen, und dann waren hier die kleinen ziemlich traurig und so, wie ihr halt gerade auch...aber inzwischen reden die kleinen auch mit unserer Therapeutin und von daher weiß unsere Therapeutin, dass sie es immer allen sagen muss und jetzt sorge ich immer dafür, dass es was für den Trost und so gibt...aber kann euch verstehen, total :wink:

Schade, dass niemand mit euch den Film anschaut, ich will ihn unbedingt anschauen, muss hier auch mal noch rumfragen, wer dazu Lust hat.
Kleiner Trost, den gibt es ja dann irgendwann zum ausleihen - aber das dauert halt noch soooo ewig.

Shalom - lara64

Wolfs.fräulein

Beitrag von Wolfs.fräulein » Fr Okt 14, 2016 12:48 pm

Die Thera is weg :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und ich :cry: :cry: :cry: :cry: ich halte das nciht aus... :cry: :cry: :cry: :cry: ich brauch die :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: immer :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und die Klein.e.n..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: die versetehn das nich.... die heulen und schreien nur :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: was soll ich denn nur machen? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: die Große kann nich... die is krank irgendwie.... die liegt da nur..... und ist weg... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wolfs.fräulein

Beitrag von Wolfs.fräulein » Fr Okt 14, 2016 12:50 pm

Ich lauf jetzt auch weg :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: hab ich ja schon so oft gemacht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und muss immer wieder kommen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: aber ich lauf jetzt jetzt!!!!! ja, ich lauf weg. Diesmal lauf ich weg.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ganz weit weg :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

lara64

Beitrag von lara64 » Fr Okt 14, 2016 1:25 pm

Hallo Wolfs.fräulein,

gibt es für euch nicht auch einen Schutzraum? Die Wolfshöhle? Dorthin flüchten und Ruhe und vor allem Schutz suchen, geht das?
Was braucht ihr noch, damit ihr nicht weg laufen müsst? Kann ich mich zu euch setzten und schauen, was jetzt hilft? Was die ganz kleinen brauchen?
Geht malen jetzt?

Bitte nicht so weit weg laufen, besser noch wirklich Schutz suchen und die Große soll euch helfen, so bald die kann.
Denke an euch.
Shalom - lara64

Wolfs.fräulein

Beitrag von Wolfs.fräulein » Di Nov 01, 2016 9:09 am

Oh, Hallo Lara :D :D :D :D Wir sind gerade gaaaaaaanz aufgeregt, weil die Thera hat uns geschrieben :D :D :D :D :D :D :D :D

Wolfs.fräulein

Beitrag von Wolfs.fräulein » Mi Nov 02, 2016 5:13 pm

Dir Thera hat uns einen Stein geschenkt :D :D :D :D Nein, sie hat miiiiiiiir ganz alleine einen Stein geschenkt! Für miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Ein Stein von der Thera nur für mich!!!!! :D :D :D :D :D

Wolfs.frauen.

Beitrag von Wolfs.frauen. » Sa Dez 17, 2016 10:46 am

Ihr spürt bestimmt unsere Angst und Hoffnungslosigkeit :oops: :oops: :cry: :cry: und noch vieles mehr... Du... und die Kleinen....
Und dennoch... mögen wir das nochmal da lassen für euch.... und hoffen... dass die im aussen... die Helferinnen.. puh...
Für euch! Von uns.... gegen die Angst... und all die anderen Gefühle und Gedanken....

Poldi.... "Fressen lernen"...
www.youtube.com/watch?v=B2I09tY_WTw

Wolfs.fräulein

Beitrag von Wolfs.fräulein » Fr Jan 06, 2017 8:09 am

Leb' wohl.... das heißt, sich trennen, das heißt, sich nie mehr seh'n.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
www.youtube.com/watch?v=dTPCl4VzHnM

Wolfs.fräulein

Beitrag von Wolfs.fräulein » Do Jan 19, 2017 9:24 am

Die Große hat uns einen Zauberspiegel gekauft und wir freun uns sooooooo dolle gerade :D :D :D :D :D :D :D :D :D Ich und die kleineren auch :D :D :D :D :D :D :D So dolle und hoffentlich kommt der GANZ GANZ schnell :D :D :D :D :D und wir hatten schon mal so einen aba der is weg und das ist so tolll, dass wir wieder einen bekomen :D :D :D :D :D Und dann ist da noch was dabei, aber das dürfen wir nicht sagen, weil dann lachen die uns wieder aus und werden böse... aba hier dürfen wir das erzählen und uns freuen ... oder? :D :D :D :D Weil der Thera dürfen wir das auch nicht sagen... aba hier geht das... bestimmt... bestimmt...

lara64

Beitrag von lara64 » Do Jan 19, 2017 12:52 pm

Hallo ihr Wolfs.fräuleins,

das mit dem Stein von der Thera (ist schon ein bisschen her) ist doch toll. Sollen wir euch was verraten, aber psst :roll: :wink: , wir haben schon länger so einen Stein von der Thera bekommen. Der ist immer und überall dabei...und schon ganz lange, psst schlafen wir mit dem Stein in der Hand ein..., dass der Stein dabei ist, dass weiß die Thera, weil der liegt immer zwischen uns auf dem Tisch wenn wir bei ihr sind..aber das wir mit dem Stein schlafen, schäm würden wir NIE der Thera erzählen, obwohl wir sonst schon viel erzählen.

So einen Zauberspiegel hätten hier auch einige...frag mal die Große wo es sowas gibt??

aber warum darf die Thera nicht wissen, dass ihr euch darüber freut?...

Shalom - lara64

Antworten