Fürs Wolfs.fräulein...

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Wolfs.göre

Fürs Wolfs.fräulein...

Beitrag von Wolfs.göre » So Apr 06, 2014 8:57 pm

So.... da haste Deinen Threat.... mit unserem Scheissegal Mut..... und mach oder lass, was Du willst :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Sind sauer aud Dich..... aber o.k.... hast Dich durchgesetzt..... is auch was.... aber rechne nich mit uns.... leck mich!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Kleine Scheisse.... tschüss.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Bimi

Re: Fürs Wolfs.fräulein...

Beitrag von Bimi » So Apr 06, 2014 9:00 pm

Mal ein leises Hallo hier rein setze. :oops:

Wolfs.fräulein

Re: Fürs Wolfs.fräulein...

Beitrag von Wolfs.fräulein » So Apr 06, 2014 9:02 pm

Hallo Bimi :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Die is so krass.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Bimi

Re: Fürs Wolfs.fräulein...

Beitrag von Bimi » So Apr 06, 2014 9:05 pm

Ich würde ja fragen was, weiß aber gar nicht, ob ich das darf, deshalb erst Malerin Taschentuch rüber reiche.

Bimi

Re: Fürs Wolfs.fräulein...

Beitrag von Bimi » So Apr 06, 2014 9:11 pm

Ach so meintest du das.
Naja sie ist halt ein Teeny, die wollen dann auch nicht mehr so Kinderkram haben, lieber unter sich sein und sind dann angenervt, wenn es auf jüngere aufpassen müssen. kenn ich auch, tut weh so weggebissen zu werden, aber hier kannst du sein, das ist dein Platz

Wolfs.fräulein

Re: Fürs Wolfs.fräulein...

Beitrag von Wolfs.fräulein » So Apr 06, 2014 9:15 pm

Danke :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Taschentuch nehmen.... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Bimi

Re: Fürs Wolfs.fräulein...

Beitrag von Bimi » So Apr 06, 2014 9:30 pm

Wenn du willst, kann ich dich auch mal halten, also nur, wenns ok für dich ist.

Bimi

Re: Fürs Wolfs.fräulein...

Beitrag von Bimi » So Apr 06, 2014 9:52 pm

Du sag mal, gibt es was das du gerne machst, oder hörst/siehst?

Wolfs.fräulein

Re: Fürs Wolfs.fräulein...

Beitrag von Wolfs.fräulein » So Apr 06, 2014 10:08 pm

Danke... Du bist so lieb... :oops: :oops: :oops: :oops:
Das mit der Grinsekatze und Alice :oops: :oops: :oops: :oops: und ganz vieles noch.... aber das wär schon toll :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Danke Fräulein Bimi :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:



Wolfs.fräulein

Re: Fürs Wolfs.fräulein...

Beitrag von Wolfs.fräulein » So Apr 06, 2014 10:29 pm

Und am allerliebsten.... das Disney Alice.... mit der Grinsekatze.... von den kleinen..... drüben... im Wunderland :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Schämen uns.... danke.... :oops: :oops: :oops: :oops:

Wolfs.fräulein

Re: Fürs Wolfs.fräulein...

Beitrag von Wolfs.fräulein » So Apr 06, 2014 10:31 pm

Die Videos finden wir toll.... aber die gehörn... zu Wolfs.göre.... machen uns Angst :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Bimi

Re: Fürs Wolfs.fräulein...

Beitrag von Bimi » So Apr 06, 2014 10:33 pm

Ja, ok ich hol sie rüber, aber erst mal das hier. :)

http://youtu.be/uWPjkeWdbBU

Edit

Oh sorry das tut mir leid, wollte ich nicht, man kannst ja löschen lassen.

Bimi

Re: Fürs Wolfs.fräulein...

Beitrag von Bimi » So Apr 06, 2014 10:34 pm

Hier ist die Richtige :D

http://youtu.be/Jf9yY-xPsGM

Antworten