Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
~Regenbogenmädchen~

Re: Nix geht mehr :(

Beitrag von ~Regenbogenmädchen~ »

Ich bin Regenbogenmädchen ;)
martha
Beiträge: 1656
Registriert: Di Dez 17, 2013 2:32 pm

Re: Nix geht mehr :(

Beitrag von martha »

Aha ist das dein Vorname ja?
~Regenbogenmädchen~

Re: Nix geht mehr :(

Beitrag von ~Regenbogenmädchen~ »

Nein, meinen Vorname möchte ich hier zu unserem Schutz nicht schreiben....
Das ist mein Forumsname
martha
Beiträge: 1656
Registriert: Di Dez 17, 2013 2:32 pm

Re: Nix geht mehr :(

Beitrag von martha »

Forumsname????? Wasist denn das? Dauert och immer so lange bis du antwortest. Kenn mich mit diesen kasten nicht so gut aus. Hast gefragt wo ich hingehe. Muß was kaufen gehen hahaha
Phoenix

Re: Nix geht mehr :(

Beitrag von Phoenix »

Hallo Martha!

Könntest du dir vorstellen, am PC etwas zu spielen? Mir hilft das manchmal und ich wüsste eine ganz gute Seite.

Lieben Gruß,
Phoenix
~Regenbogenmädchen~

Re: Nix geht mehr :(

Beitrag von ~Regenbogenmädchen~ »

Ja das ist der Name womit ich mich hier angemeldet habe. Du und noch andere aus eurem Körper schreiben hier mit dem Namen "Martha" und ich eben mit dem Namen "Regenbogenmädchen".
Ich mache noch ein paar Sachen nebenbei, daher dauert das so lange.

Was willste du denn kaufen? Und wer bist du? Wie alt bist du?
martha
Beiträge: 1656
Registriert: Di Dez 17, 2013 2:32 pm

Re: Nix geht mehr :(

Beitrag von martha »

Also pass mal auf du bist ganz schön neugierig. Warum willst das denn wissen he? Bist ja wie die Kacktante, die immer meint, sie muß "THERAPIE" machen, die will och immer alles wissen. Ich geh jetzt erst was zu saufen holen, hier ist ja nichts. Die kröte hier meint, sie kann mich daran hindern. Lächerlich.
Zuletzt geändert von martha am Fr Dez 20, 2013 1:17 pm, insgesamt 1-mal geändert.
~Regenbogenmädchen~

Re: Nix geht mehr :(

Beitrag von ~Regenbogenmädchen~ »

Naja, so ein Forum ist ja dafür da, dass man sich unterhält und austauscht.
Und da du ja hier schreibst bin ich davon ausgegangen, dass du auch reden möchtest.

Was zum saufen zu holen finde ich eine ziemlich blöde Sache. Aber das müsst ihr wohl unter euch ausmachen. Ich bin jetzt erstmal weg. Tschüss.
martha
Beiträge: 1656
Registriert: Di Dez 17, 2013 2:32 pm

Re: Nix geht mehr :(

Beitrag von martha »

NA UND DANN GEH DOCH
merle

Re: Nix geht mehr :(

Beitrag von merle »

ähm. Anteile haben ist keine Freikarte für schlechtes Benehmen. das geht an alle von euch.
Euch zwingt doch keiner, hier zu sein. Jeder darf tun, was er möchte. Aber zusammenhalten ist wesentlich effektiver und kraftsparender als gegeneinander zu arbeiten.
Mal abgesehen davon, dass sich auch Anteile hier an die Netiquette halten müssen. (heißt: nichti schreien, niemanden beleidigen, etc.)
martha
Beiträge: 1656
Registriert: Di Dez 17, 2013 2:32 pm

Re: Nix geht mehr :(

Beitrag von martha »

Ich hab kein beleidigt ja. Die wollt nur so viel wissen so!
merle

Re: Nix geht mehr :(

Beitrag von merle »

martha hat geschrieben:Also pass mal auf du bist ganz schön neugierig. Warum willst das denn wissen he? Bist ja wie die Kacktante, die immer meint, sie muß "THERAPIE" machen, die will och immer alles wissen. Ich geh jetzt erst was zu saufen holen, hier ist ja nichts. Die kröte hier meint, sie kann mich daran hindern. Lächerlich.
kacktante ist ne beleidigung. Und regenbogenmädchen wollte dir nur helfen.
Und euch untereinander zu beleidigen ist auch keine Lösung.

Hier ist ein offenes Forum, niemand wird so unklug sein und sich mit seinem echten Namen hier anmelden, aus dem einfachen Grund, weil es sonst viel zu offen wäre, und man selbst sehr, sehr angreifbar.
Zumindest auch von ujns wird hier kein ANteil seinen Namen preisgeben. Das heißt, uns kennt ihr unter merle - und Regenbogenmädchen als Regenbogenmädchen, mehr gibts nicht, fertig.

Vielleicht lest ihr alle den Dialog noch mal von vorne, dann seht ihr, dass nicht die User hier was von euch wollen, sondern ihr von den Usern, ihr macht jeden Tag x Threads auf, und motzt am Ende alle an. Das ist nicht Sinn des Austauschs hier, seine inneren Konflikte so hier auszuagieren.
Ich hoffe, das war verständlich und ist angekommen.
sharks

Re: Nix geht mehr :(

Beitrag von sharks »

martha hat geschrieben:Regenbogenmädchen,ich schaffe es einfach nicht, selbst wenn ich wollte! Konntest du denn gleich damit gut umgehen?
2 Jahre ist nicht GLEICH.
Und ich kann die Anteile verstehen, wenn sie rumstänkern und ihre Wut zeigen.
Weil DU sie nicht anhören willst.
Es immer auf andere zu schieben, die da angeblich was gegen haben, ist mir persönlich zu einfach.
DU hast da was gegen, daran sollte vielleicht zu aller Erst gearbeitet werden.

Da muss man sich wirklich nicht wundern, wenn die durchdrehen.
Aber gut, ist ja euer Leben.
Muss jeder sehen, dass er selbst das beste für sich macht.
Das sehe ich hier leider nicht.

Werd mich ab jetzt nicht mehr in deinen Threads aufhalten.
Viel Glück euch allen.
martha
Beiträge: 1656
Registriert: Di Dez 17, 2013 2:32 pm

Re: Nix geht mehr :(

Beitrag von martha »

Liebe Merle, es tut mir sehr leid, wie das gelaufen ist. ich muß dir aber sagen, das nicht ich(martha) diese Texte verfasst habe.Ich denke, Regenbogenmädchen hat das auch gemerkt. Ich weiß auch, das sich hier niemand mit seinem richtigen Namen anmeldet. Du schreibst, das nicht die anderen was von mir wollen, sondern umgekehrt. Das sehe ich genauso. Weißt du, ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich dachte,es ist auch für Leute, die noch nicht soweit sind. Deswegen habe ich auch Themen genommen,die mich interessieren, mich beschäftigen und die mir Schwierigkeiten bereiten.Meine Idee war, das ich mit euch einen offenen und netten Dialog führen kann, vielleicht hilfreiche Unterstützung bekomme, um schneller etwas verstehen zu können und voranzukommen. Ich persönlich denke, das ich noch niemanden richtig angemotzt habe,und wenn, dann tut es mir leid. Wenn mal was rausrutscht, sollte man darüber sprechen, um es klären zu können.
liebe Grüße
martha
Gast

Re: Nix geht mehr :(

Beitrag von Gast »

martha hat geschrieben:Liebe Merle, es tut mir sehr leid, wie das gelaufen ist. ich muß dir aber sagen, das nicht ich(martha) diese Texte verfasst habe


:arrow:
merle hat geschrieben:ähm. Anteile haben ist keine Freikarte für schlechtes Benehmen. das geht an alle von euch.
martha hat geschrieben:Weißt du, ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich dachte,es ist auch für Leute, die noch nicht soweit sind. Deswegen habe ich auch Themen genommen,die mich interessieren, mich beschäftigen und die mir Schwierigkeiten bereiten.Meine Idee war, das ich mit euch einen offenen und netten Dialog führen kann, vielleicht hilfreiche Unterstützung bekomme, um schneller etwas verstehen zu können und voranzukommen. I
Ja, das kann man hier sogar ziemlich gut.
Aber es ist und bleibt ein SELBSThilfeforum. Dir wird hier niemand deine Arbeit abnehmen. Und Ideen und Ratschläge hast du jawohl schon viele bekommen.
Antworten