Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
martha
Beiträge: 1656
Registriert: Di Dez 17, 2013 2:32 pm

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Beitrag von martha »

Warum nicht, findest du deinen Namen nicht gut? Du bist also 17 und ist bei euch auch immer so viel los?
Wolfs.göre

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Beitrag von Wolfs.göre »

Wie meinst Du das mit dem immer viel los???? W :roll:Weil ja.... hier ist immer vielzuviel los....und los..... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Vor allem viel Kampf und Krieg :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Also wie meinnst Du das?????
martha
Beiträge: 1656
Registriert: Di Dez 17, 2013 2:32 pm

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Beitrag von martha »

Ich muß später antworten okay? Schreibe gerade mit meiner Freundin eine E-mail.
Wolfs.göre

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Beitrag von Wolfs.göre »

Alles klar.... sind aber später dann "selbst" auch nich mehr da hier.....o.k.????? Alles gut.... :oops: :oops: :oops: :oops:
martha
Beiträge: 1656
Registriert: Di Dez 17, 2013 2:32 pm

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Beitrag von martha »

Hey Wolfsgöre, also ich meine, das entweder diese kleinen Gören rumschreien oder anfangen zu heulen, oder das wir Großen uns mal richtig streiten! Das wird dann geklärt, bis Ruhe ist. Kotzt mich manchmal an, das wir uns gegenseitig verprügeln. ich denke manchmal, das meine Freundin recht hat und reden besser wäre. Hast Du auch eine Freundin, mir der du schreiben kannst? Meine ist immer so nett zu mir, das kenne ich eigentlich gar nicht, aber es gefällt mir ein bisschen.
Wolfs.göre

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Beitrag von Wolfs.göre »

Hi... schön, dass Du eine Freundin hast....nee, wir haben keine, wir hatten mal eine, aber jetzt nicht mehr....
Hier bei uns in der Familie ist es einfach echt scheisse.... soviel Angst haben alle voreinander auch..... und vor uns auch vor allem.... das finden wir echt scheisse!!!! Also gut.... bei den kleinen können wir das noch verstehen.... aber die Alte soll mal froh sein, dass wir da sind.... echt..... und wir ham Angst auch vor einigen.... weil wir uns schuldig fühlen.... und dann versuchen wir manchmal mit der Stummen zu sprechen.... die ist zwei Jahre jünger..... aber die ist völlig fertig..... die sitzt einfach nur da, den Kopf auf den Knien.... und das Wolfs.fräulein nervt uns.... weil die auch so Aktionen startet.... völlig verzweifelt...... und wir können der auch nicht helfen.... Was solln wir denn machen..... ist halt ne scheiss Familie..... ausserdem finden wir das scheisse, dass wir immer die böse hier sind..... und dann ham wir da welche, die sind weggesperrt.... und werden gut bewacht..... weil vor denen.... Todesangst alle ham..... aber manchmal hören wir die.... und wir wissen ja auch, dass sie da sind...... und wenn wir in die Zustände geraten..... dann brechen die durch..... und dann....puh....ohne Worte..... Und die Ergothera hat gesagt.... weil wir uns gar nix sagen lassen von irgendwem.... dann müssten wir halt weiter alleine bleiben... mit unseren Themen...... puh.... kompliziert.... so.... das reicht jetzt erstmal..... merken, dass wir uns mal austoben müssen.... sind gefrustet von dem ganzen Scheiss..... schaun mal bei Tali vorbei glauben....
martha
Beiträge: 1656
Registriert: Di Dez 17, 2013 2:32 pm

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Beitrag von martha »

Hahaha, das kenne ich, vor uns haben die auch alle schiss! Hey und da hast du recht, die sollen mal alle zufrieden sein das wir da sind! Was wären die denn ohne uns, gar nichts!!! Wer hat die denn beschützt, wenn sie sich vor Angst in die Hose gemacht haben? Jaja, wir sind hier auch immer die bösen und keiner will mit uns was zu tun haben. Immer sagen sie, wir sollen abhauen, aber das lassen wir uns von niemanden sagen. Wir bleiben hier, denn wir müssen doch dafür sorgen, das alle die Klappe halten und ruhig sind, sonst wird doch alles nur noch viel, viel schlimmer, aber das raffen die nicht die Blödmänner hier. Wieso fühlt ihr euch eigentlich schuldig?
Wolfs.göre

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Beitrag von Wolfs.göre »

Hi Rob.... freun uns gerade.....
Wir fühln uns schuldig.... weil eine sehr krank wurde.... wegen uns.... und weil andere uns nachgemacht haben..... :oops: :oops: :oops: :oops: und es denen aber schlecht geht damit.......und weils den eingesperrten auch schlecht geht wegen uns......
Du Rob...... :roll: :roll: :roll: :roll: wir ham schon auch das Gefühl.... also wir Wolfs.göre.... wir sind auch mehrere.... schon.... also zwei wir und dann noch die dunklen..... das hast Du nicht oder? Wir fragen uns immer.... ob es jefrau gibt hier.... die sich eins fühlt...... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Auf dem Weg

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Beitrag von Auf dem Weg »

Hey ihr Beiden, wisst ihr was? Der Markus (Thera) hat neulich gesagt, dass ich gar nicht die Böse wäre ...... da war die Alte aber baff ...
Wenn du Lust hast martha, komm gern mit Wolfsgöre zu mir. Ich bin nicht mehr so oft da, aber ich freu mich wenn ihr in meinem Thread Spaß habt!
Thali
martha
Beiträge: 1656
Registriert: Di Dez 17, 2013 2:32 pm

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Beitrag von martha »

Habt ihr die so verprügelt oder warum ist die krank geworden? Weißt du, ich habe vor kurzem auch mächtig eine reingekriegt, weil ich in einer Mail was über einen anderen geschrieben habe. Mann das hat tagelang gedauert, ehe alle Schmerzen weg waren. Die Kröte hat auch gejammert !:) Du sagst von dir gibts noch eine, also ein Zwilling oder was? Bei uns ist von jedem nur einer, aber das reicht auch! Wir haben hier auch welche, die echt extrem sind, aber mir ist das total egal, ob es denen schlecht geht.Die fragen ja auch nicht, wie es uns geht, wenn sie uns sagen, das sie uns platt machen wollen. ich bin immer froh, wenn die uns in Ruhe lassen, habe kein Bock auf die!
Wolfs.göre

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Beitrag von Wolfs.göre »

Hallo Rob.....und Oder martha???? Wir bekommen das nicht gut auseinander.....
Also Rob.... das war nich böse gemeint bei Tali.... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Nee wir ham die nich verkloppt.... sondern sie hat eine körperliche Krankheit bekommen,,,, und wir glauben, dass wir Schuld sind,,,, daran..... deshalb haun wir lieber ab...... vor denen.....
Robert

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Beitrag von Robert »

Okay, ist schon in Ordnung! Mann ist eben oft wütend, kenne ich ja von mir, aber wenn man extra böse sein will, dann bringt das ja auch eine menge Ärger und dann wird man nie jemand finden, der auch mal nett zu einem ist.Ich habe auch immer gedacht, alle können mir mal den Buckel runterrutschen und ich brauch keinen , der nett zu mir ist, aber eigentlich ist das gar nicht so schlecht, weil man dann auch über vieles reden kann. Du schreibst, ihr glaubt nur, das ihr schuld daran seid, das sie krank geworden ist. Das kann man doch aber klären, meinst du nicht? Ich habe gelesen, du redest öfter mal mit dieser Theratante, vielleicht kann die euch dabei helfen.
Wolfs.göre

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Beitrag von Wolfs.göre »

Nö... die Thera tante schnallt gar nix...... wollten echt nich doof sein..... ham wir auch bei Tali geschrieben :oops: :oops: :oops: :oops: Ist halt schwer für uns.... mit Männern..... und aus unseren Schutzräumen wolln wir sie halt raus haben...... deshalb ist es ja leichter für uns hier..... nicht ganz so eklig pissig zu sein..... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: verstehst Du das????
Robert

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Beitrag von Robert »

Ja, habe gerade mit einer hier gesprochen und die hat mir erklärt, das ihr wahrscheinlich schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht habt. Schreibt einfach weiter hier bei uns, das ist vollkommen in Ordnung! Ich tu dir jedenfalls nichts, versprochen! Zu dem anderen Thema, meinst du nicht das man versuchen könnte, das zu klären? Vielleicht hier, mit einem Mädel von uns?
Wolfs.göre

Re: Nix geht mehr :( ***TRIGGER***

Beitrag von Wolfs.göre »

Durcheinander sind.... ja.... schlechte Erfahrungen......Was meinst Du mit anderen Themen????
Sorry... hier verschiebt sich ständig alles..... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Antworten