Täterintrojekte.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Wolfs.frauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Z.er.stör.er hat geschrieben: Do Jan 21, 2016 3:34 pm
Z.er.stör.er hat geschrieben:
Z.er.stör.er hat geschrieben:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
KRIEG!!!!
Wir wollen keinen Krieg....
nicht mehr …. nicht wieder... und wieder.... und wieder....
Wir wollen keinen Krieg! Innen nicht... und aussen auch nicht.... :cry: :cry: :cry:
Aufatmende
Beiträge: 1847
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Aufatmende »

Vielleicht will Zerstörer nur Aufmerksamkeit? Und hat einen guten Grund für Krieg? Vielleicht ist es nur nicht sicher genug, um mit dem Kämpfen aufzuhören?

Ich wünsche euch Frieden. ein kleines Stück. Einen Anfang....
Rückfälle sind Vorfälle!
Z.er.stör.er.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Z.er.stör.er. »

Aufatmende
Beiträge: 1847
Registriert: Mi Jul 17, 2013 10:26 pm
Wohnort: hinter den Bergen bei den sieben Zwergen

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Aufatmende »

:evil: Bitte eine Triggerwarnung dazusetzen. Konnte noch so gerade die Stopptaate drücken und habe jetzt einen rasenden Puls :twisted:
Rückfälle sind Vorfälle!
Mein neues Leben ❤

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Mein neues Leben ❤ »

trigger

Das macht man so *lauter schrei* :evil: :cry: :twisted: :cry:

dies ist nicht schlimm *schon klar* :evil: :cry: :twisted: :cry:

du wolltest es doch auch *nein wollte ich nicht* :evil: :cry: :twisted: :cry:

..
Mein neues Leben ❤

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Mein neues Leben ❤ »

ups glaube den falschen therad erwischt, dachten ea wäre ein anderer den ich dachte, sorry
Wolfs.chaos.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Wolfs.chaos. »

Übermächtig.....
und nicht mehr wissen, wer was wie....
Zerstörung... übermächtig....
wir... übermächtigt….
Speechless…. Terror... error … error… error...error….
Wolfs.frauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Puh... ganz "schön" unschön... zerbeutelt hats uns aber... eine Woche :shock: lang???? PUH...
Und mal Thera Worte irgendwie hier hin bugsieren gerade müssen....warum auch immer... :roll:
"Und das Dunkle habt ihr ja nicht aus Spaß bei euch, es ist ein Ausdruck für Eure Lebensgeschichte und alles, was ihr tragen musstet und was ihr immer noch tragt. Für mich kein Grund zurück zu weichen, ich bin weiter hier und für Euch da so gut ich kann."
Wieso bloß? :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Warum macht die das???? :oops: :roll: bleiben.... obwohl "wir"... PUH... "wir" sind echt... belastend :cry: fürchten... Und wir wollen doch genau das Gegenteil so gerne sein... und freundliches teilen.... :| :roll: und Klappe lieber halten... viel zu sichtbar sowieso schon wieder... wir....
Wolfs.frauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Wolfs.frauen. hat geschrieben: Mo Jan 16, 2017 7:57 am Mal festpinnen versuchen: Ein anderer Name uns begegnet ist... für "die.uns".... puh... Überlebensanteile....
Vielleicht hilft das ja...
Frieden wohl kaum... aber ???? Ruhe? vielleicht... puh.... Überlebensanteile......
Versuchen... sie so zu sehen.... auch wenn das... sehr! schwer fällt :roll: :roll: :roll: :roll:
:roll: :roll: :roll:
Wolfs.frauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Und wenn das... PUH... nun aber stimmt... was die Thera(s)… vermuten... (wir aber nicht glauben :oops: )… aber wenn das stimmt, dass da in uns auch absichtlich gemachte sind zu bestimmten "Zwecken"... also das, was dann wohl Programme genannt wird... sind das dann auch Überlebensanteile????
:?: Das passt dann doch nicht... oder???? :roll: :roll: :roll: :roll: nd innen dröhnt es wieder.... Ausreden wir nur suchen... für uns... Puh... :|
Trotz!dem fragen wir uns das… *seufz*…. :|
Wolfs.frauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Again and again and again and again….. :cry: :cry: :cry:

Z.er.stör.er hat geschrieben: Fr Jun 02, 2017 3:37 pm KRIEG!!!!!!

www.youtube.com/watch?v=RJAO1xhUf44
Z:ER:STÖR:ER!!!

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Z:ER:STÖR:ER!!! »

KRIEG!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: KRIEG!!!!!! KRIEG!!!!!!!!!!!!!!!! und TOD!!!!!!!!!!!!!!!

www.youtube.com/watch?v=RJAO1xhUf44
Z.er.stör.er.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Z.er.stör.er. »

Z.er.stör.er.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Z.er.stör.er. »

Z.er.stör.er.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Z.er.stör.er. »

:lol: :lol: :lol: Ich werde Dich zerstören, wenn Du nicht zurück kommst!!! :twisted: :evil: :evil:
ICH WERDE DICH ZERSTÖREN!!!! BURN!!! :twisted: :twisted: :twisted:

BURN (***Trigger) :lol: :lol: :lol: :twisted:
www.youtube.com/watch?v=s11QZZDC_l8
Antworten