Täterintrojekte.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Liebe Chaoskopf... auch wenn der Thread vielleicht nicht so ganz "der richtige" für "sowas" ist, ham wir uns rieeeesig gefreut über dein hier vorbeischauen und so liebe Worte dalassen :) :) :) :) :) :)
Es hat uns sehr berührt, was du von der Wolfshöhle schreibst und dass du an uns denkst und uns gern magst :oops: :roll: :) :) :)
Wir denken auch immer mal wieder an dich und hoffen sooo sehr, dass es dir gut geht :) :) :)
Winken dir mal aus der Ferne zu, wo immer du auch gerade sein magst...
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Momentan ist es wieder ganz, ganz schlimm....
Dauerbeschimpfungen von innen...
Zwei sind es... glauben....
Und der Körper dreht auch hohl...
Hört bitte auf damit ja??? Das ist ganz, ganz furchtbar... und auch furchtbar anstrengend rund im die Uhr von einer "kaputten Platte" immer mit dem gleichen Satz dauerbefeuert zu werden... wir werden "verrückt" davon...
Hört doch bitte, bitte auf, ja?
Jetzt wird "nur" höhnisch gelacht... da hilft kein reden, betteln, flehen oder sonstwas... die hören nicht auf....
ES MUSS ABER!!!! Wir können nicht mehr... :cry: :cry: :cry: :oops: :oops: :roll: :|
Pianolullaby
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mär 14, 2022 8:07 pm

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Pianolullaby »

und das hör doch bitte auf, radikal annehmen?
Wo der Fokus hingeht, geht auch die Kraft hin
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Bla, Bla, Bla.... genau solche Sätze sind es... die wir nicht mehr hören können...

Tut uns Leid... :oops: :oops: :oops: :oops:
Eli

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Eli »

Hallo Wolfsfrauen

Annehmen kann ich die nicht.

Müsst nicht erzählen wie es bei euch ist aber bei uns hilft manchmal schon sagen dass sie ja gutes wollen. Wenn sie das nicht hören wollen hilft zu sagen dass es OK ist das anders zu sehen.
Und eben fragen was helfen könnte gegen den Hass. So ruhig fragen wieso sie so hassen. Und erzählen dass es heute anders ist als damals. Wenn sie das aggressiv macht weiter ruhig sagen: heute ist anders.

Wenn jemand tobt und ich sage hör auf dann hören die meistens nicht auf. Wieso sollten sie?
Vielleicht brauchen die es klar und deutlich a la: Stopp. Wir wollen nicht dass ihr uns weiter schädigt. Und gleichzeitig fragen wieso und wann sie weniger hassen würden...und wann auch mehr. Ruhiges Interesse und Klarheit ohne Angst.
Wenn Unsinn vergesst es einfach.
Eli
Pianolullaby
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mär 14, 2022 8:07 pm

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Pianolullaby »

ich weiss, der Satz ist .....
und doch wahrscheinnlich eine der ganz wenigen Sätze die LEIDER stimmen, das jedoch ist meine Erfahrung.
Trotzdem wollte ich dies nicht zurück halten, weil es einigen eben auch helfen könnte

Das muss für Dich ja nicht passen
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Was sollen wir bitte "annehmen" an einem Satz, der uns rund um die Uhr gesagt wird und lautet, dass wir eine Drecksau sind???
Vor allem, weil wir den *früher* auch ständig zu hören bekommen haben...
Was sollen wir da denn bitte "annehmen"???
Erschließt sich uns nicht...
Nee... leider... :cry: auch nicht beim "besten Willen"... :cry: :cry: :cry: :oops: :oops: :oops: :roll: :roll: :roll: :| :| :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Vermutlich ist es ja geradezu andersherum :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wir haben das und diesen Satz nämlich viel zu gut "angenommen"...
Geradezu WORTWÖRTLICH an- und in uns aufgenommen... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Verstehst du jetzt, warum wir Probleme haben, mit diesem allzuhochgelobten "annehmen Können"???

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :oops: :oops: :oops: :oops: :| :| :|
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Denn dann heißt "annehmen" doch, dass es wahr ist...
Sprich :arrow: Wir sind eine Drecksau...
Bzw. wir sind eben eh nur wertloser Dreck...

Was sollte da heilsam sein, wenn wir DAS als "Wahrheit" annehmen?????

Wir kapierns nicht...
kapierns nicht...
Kapierns nicht... :roll: :roll: :roll: :roll: :cry: :cry: :oops: :oops: :oops: :| :| :| :|
Gast

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Gast »

Ihr seid Keine Drecksau!!

Sowas sagen Leute über einen, die einen kaputt machen wollen.

Das verstehen klrine Kinder rben nicht, dass das zur Manipulation eingesetzt wird. Und wenn Kinder das mal im Kopf haben, setźt es sich fest. Als Erwachsene glaubt ihr das immer noch.


Ihr seid sehr liebenswert und hunorvoll.

Von allen Usern hier seid ihr die, die ich am meisten mag. Es gibt nur eine Userin,, die ich nich mehr mag. Aber zur Zeit ist sie nicht aktiv.

Ihr seid nett. Ihr habt einen guten Charakter. Und ihr seid intelligent und fähig.

Alles in Euch ist noch sehr durcheinander, weil zuviel Stress und Angst aktiviert ist.

Ich bin sicher, dass es mit der Zeit besser wird. Ich war gerade gestern im Internet und die neuen Geräte für die Traumatherapie kann man schon vorbestellen.

Das wird alles nich dauern, bus es in Deutschland verfügbar wird. Aber das kommt alles. Und die Geräte allein bringen es eh nicht. Die ganze Trsumatherapie wird sich weiter verändern. Ich bin sicher, dass da auch für Euch ein Weg kommt, um Euch zu helfen.

Vertraut mir und macht ummer wieder mal Skills. Aber wekche, die ihe mögt z. B. ein Eis essen. Das ist mein Lieblingsskill.

Habt Vertrauen, da draußen arbeiten weltweit ein riesiges Heer an Wissenschaftler, um bessere Traumatherapien auszudenken. Und die sind erfolgreich.

Koof hoch!!

Auserdem sind nicht alle Männer so grausam.

Es gibt ganz liebe Männer. Mein Bruder, mein Schwager, meine Neffen, meine Therapeuten, meibe Chefs;, mein Sozialarbeiter;, meinecNachbarn und meine Kollegen ubd meibn Arbeitsvermittler usw... Alle waren toll ubd sind toll.

Es wäre ganz wichtig, das mal zu denken.

Ihr müsst lernen; wie man sich selbst beruhigt.

Was habt ihr als Medikamente?

Eine Weile sollte man mal für etwas Ruhe sorgen, weil der Körper vom Dauerstress immer schlechter wird.

Es gibt Leute, die Eich helfen können. Das wird besser werden.
Pianolullaby
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mär 14, 2022 8:07 pm

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Pianolullaby »

Das ist Deine Interpretation meines Satzes, der soooo von mir niemals gemeint ist, ich würde nämlich NIEMANDEN als Dreckssau oder ähnliches, auch nicht annähernd nicht mal in den Mund nehmen. Das ist ein Satz den Täter sagen, aber sicherlich niemand, der ebenfalls Opfer ist.

Aber ich kann verstehen, dass dies Deine Interpretation ist, mir der ihr zu kämpfen habt, und zwar kommt diese Interpretation aus der Dir Innen bzw. von den Introjekten.

Annehmen bedeutet für mich auch NIEMALS, irgend etwas gut zu heissen, was Täter gemacht haben.
Für mich heisst es nur!! Zu sagen, ja ihr seid da, ich sehe und höre Euch.
Nicht mehr, nicht weniger, und schon gar nicht, dass etwas deswegen wahr ist.

Aber nun, scheinbar kannst du das so nicht sehen, deswegen lasse ich es einfach sein

Ehrlich gesagt hat es mich eher traurig gemacht, dass Du mir damit unterstellst, dass ich so über Dich denke, oder Dich so nennen würde.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Es tut uns Leid.
Wirklich.
Wir sollten kommunizieren endlich aufgeben.
Wir wollten niemnadfrau verletzten... tun es aber anscheinend ständig :|
Eli

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Eli »

Hallo Wolfsfrauen

Nee wieso denn Kommunikation aufgeben? Bitte nicht zurück ziehen.
Ihr wart mega getriggert und es war ja nicht im Detail erklärt. Da kann so was jedem Mal passieren. Zu Kommunikation gehören Missverständnisse. So ist es. Aber man kann das ja klären wenn die Person offen ist und das seid ihr ja.
Und wieso denn ständig verletzen? Bitte nicht so generalisieren. :wink: Das hat niemand behauptet und dem ist auch nicht so.

Mich würde echt interessieren was ihr dazu denkt... Zu dieser anderen Idee von Annahme. Fand das gut erklärt von pianolullaby.
Ich glaube der Schlüssel ist sich vorzustellen dass das am Ende eben oft funktioniert (Ausnahmen bei RG Mal aussen vor...) wie aussen Kinder in Not. Und wenn da welche ausrasten sagt man ja weder: oh das ist super. Du hast Recht. Noch sagt man nur: hör auf. Beides ist für das Kind nicht hilfreich.

Ich glaube zu vermitteln ich sehe dich, du bist wichtig auch wenn du total sauer bist und mich abwertest, könnte (!) wirklich ein ganz guter Ansatz sein. Einfach nur es ein paar Mal zu versuchen.
Wenn es sich nicht um besagte Ausnahmen handelt.

Alles gute euch
Eli
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von lara64 »

Hallo wolfsfrauen,
wollten schon gestern abend antworten, waren aber zu müde.

manches hat euch ja Eli schon geschrieben und da könnte ich vieles unterschreiben.
WAs mir zur Kommunikation noch wichtig ist, nicht mit Kommunikation aufhören. Vielleicht geht es darum anders manchmal zu kommunizieren.
Wir mussten auch erst so nach und nach lernen, dass wir ja oft vieles anders (mit viel mehr inneren Augen/Ohren) lese/hören/wahrnehmen, wie uns das angesehen wird...oder auch wie wir es lange Zeit selbst so wahrgenommen haben...
und wir dann Schritt für Schritt eine neue Form der Kommunikation gelernt haben, auch im öffentlichen Kontext.
Wir antworten NIE sofort, wenn wir merken wir fühlen uns so sehr auf die Füße getreten, gestresst, getriggert what ever..sondern schlafen mindenstens 24 Stunden drüber..
Denn wir wissen zumindest inzwischen von uns, dass das dann genau nix mit dem gegenüber zu tun hat, sondern fast immer mit unseren Erfahrungen die wir gemacht haben. Für die kann der andere aber nix.

Ihr wisst, wir lesen euch im Stillen schon so lange mit. Und haben schon so oft, von euren Rückmeldungen profitiert.
von daher fänden wir es schade, wenn ihr im Forum mit Kommunikation aufhören würdet - um euret Willen aber auch für die vielen userinnen die euch immer mal lesen.

Shalom - lara64
Pianolullaby
Beiträge: 123
Registriert: Mo Mär 14, 2022 8:07 pm

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Pianolullaby »

Nein, Liebe Wolfsfrauen
Nicht aufhören zu kommunizieren. Ich bin offen dafür solche Dinge zu klären,
und ich kann ja sehr gut den Trigger nachvollziehen
Alles Gut aus meiner Sicht !
Antworten