Täterintrojekte.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Z.er.stör.er

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Z.er.stör.er »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von lara64 »

Hallo z.er.stör.er,

unter welchen Bedingungen kannst du dir einen Waffenstillstand mit der Thera vorstellen, mal vorsichtig frage?
Was müsste die Thera dazu beitragen, damit so ein Waffenstillstand hergestellt werden kann? Kleine Impulse, die vielleicht auch euch helfen, wenn nicht wirf sie auf die Seite.

Hallo Malinche,
es scheint dich zu freuen, dass die Thera denkt du bist ein Kerl. Wärst du gerne einer? Und macht es einen Unterschied ob du ein Kerl bist oder nicht, im Umgang mit der Thera? So mal die Fragen da lasse.
Du kannst da schauen was du damit machst.

Shalom - lara64
Z.er.stör.er

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Z.er.stör.er »

Z.er.stör.er hat geschrieben:KRIEG!!!!!!

www.youtube.com/watch?v=RJAO1xhUf44

Frau Thera!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wolfs.frauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Mal festpinnen versuchen: Ein anderer Name uns begegnet ist... für "die.uns".... puh... Überlebensanteile....
Vielleicht hilft das ja...
Frieden wohl kaum... aber ???? Ruhe? vielleicht... puh.... Überlebensanteile......
Versuchen... sie so zu sehen.... auch wenn das... sehr! schwer fällt :roll: :roll: :roll: :roll:
Unverblümt
Beiträge: 6609
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Unverblümt »

Es ist schwer ja aber ihr versucht es und das ist mutig und gut
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von lara64 »

Darf ich das sagen, finde es einen sehr schönen Begriff dafür.
Shalom - lara64
Z.er.stör.er

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Z.er.stör.er »

Du weißt, dass ich weiß wo SIE ist :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Und Du weißt, dass wir ihr das sagen könnten :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Und das... ooooch ne... das macht dir ein ganz kelin wenig ANGST nicht wahr :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
lara64
Beiträge: 2688
Registriert: Sa Mai 12, 2012 2:36 pm

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von lara64 »

hallo Z.er.stör.er

was würde sich denn für DICH verändern, wenn du ihr sagst wo SIE?
Und gibt es auch andere Möglichkeiten das zu erhalten, was du damit bezweckst?

Was wäre, wenn eine Schutzfee da wäre und diese bei ihr wäre und du ihr so sagen könntest wo SIE ist?

Shalom - lara64
Schlange.n.zunge....

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Schlange.n.zunge.... »

Sie kann Dir nicht helfen..... Sie kann es nicht.... Niemand.... kann.... DIR.... helfen.... kann euch helfen..... :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Z.er.stör.er

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Z.er.stör.er »

Z.er.stör.er

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Z.er.stör.er »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Z.er.stör.er.in

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Z.er.stör.er.in »

ICH :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Hasse!!!!!!
Sie!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wolfs.chaos.....

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Wolfs.chaos..... »

Und ein Punkt....
der das alles verunmöglicht.... ist vielleicht auch???? was die Thera vermutet....
Anzeichen sie hat mal gesagt...
Und hier.... wird noch nicht einmal... das Wort Täter geduldet... in Bezug auf uns....
ES GIBT KEINE TÄTER!!!! hier... uns wurde nie!!! etwas getan....
Chaos.... Scheisse....
Z.er.stör.er

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Z.er.stör.er »

Die Menschen sind so dumm :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sie glauben, was sie glauben wollen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wolfs.frauen.

Re: Täterintrojekte.

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Nochmal festpinnen hier....
Täteridentifikation: Ich BIN der Täter/ die Täterin!
Heftig das..... :roll: :roll: :roll:
Antworten