Anteile.

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
chaoskopf unl.

Re: Anteile.

Beitrag von chaoskopf unl. » Mo Nov 05, 2018 8:09 pm

denk an euch......
.......' ganz dolle mist gebaut'....? besorgt nach euch schaue.....mögt ihr erzählen?

Wolfs.frauen.

Beitrag von Wolfs.frauen. » Mi Nov 07, 2018 6:55 am

Liebe chaoskopf… wir würden gerne erzählen... aber viel zu ungeschützt hier.... und viel zu heftig... der "Mist".... :oops: :| Ham uns aber dolle gefreut, dass Du gefragt hast.... danke dafür! Irgendwie... "tut das gut"....
Huhu EvU…. wir finden noch zueinander.... bestimmt....
Mehr geht nicht....
Und immer noch so Angst.... vor all dem... und uns "selbst".... und warum????? machen wir das??? warum.... sind wir so??? pfff… jajajajaja… schon *klar* (die in uns... ham was kommentiert... *seufz* :| )…. und immer noch im "Mist" stecken...
Wie soll das bloß... weiter gehen??? Soll es überhaupt weiter gehen???? :oops: :| :( :? :roll: :oops: :|

chaoskopf

Beitrag von chaoskopf » Mi Nov 07, 2018 8:10 pm

kannst mir gern pn schicken

chaoskopf

Beitrag von chaoskopf » Mi Nov 07, 2018 8:11 pm

ach so, sorry, hast du ja gesperrt, oder?...hatte vergessen, entschuldigt....

chaoskopf

Beitrag von chaoskopf » Mi Nov 07, 2018 8:14 pm

denke jedenfalls an euch. und ihr könnt mir 'mist' erzählen, hab hier schon einige heftige 'sachen' pn't bekommen, ich kann damit umgehen, das könnt ihr mir glauben.

chaoskopf

Beitrag von chaoskopf » Mi Nov 07, 2018 8:15 pm

schicke euch noch liebe grüße und kraft auch.

EineVonUns50

Beitrag von EineVonUns50 » So Nov 18, 2018 6:11 pm

wir denken ganz oft an euch und gucken immer mal wieder nach, ob die pn wieder geht.. können hier aber grad auch nicht gut öffentlich schreiben, aber vielleicht klappts ja mal mit der Mail oder wieder mit PN. Aber wir vergessen euch nicht, auch wenn es forumstechnisch still ist - bei euch oder uns ...
ganz viele liebe Grüße von uns!!!

Wolfs.frauen.

Beitrag von Wolfs.frauen. » Di Nov 20, 2018 3:10 pm

Liebe EineVonUns…. mir möchten uns noch ganz doll bei euch bedanken.... das war und ist ganz wertvoll für uns, dass ihr da gewesen seid...
Ja, PN haben wir immer noch gesperrt... Schutz, denn sowas wollen wir nie wieder erleben...
Und wir wissen nicht, ob wir hier vorne im Forum überhaupt noch "richtig" schreiben können.... fühlt sich nicht mehr gut an zu vieles hier....und macht traurig, weil es auch wieder ein Verlust ist... das "warum" und das "wie"...
Wir schaun mal, wie wir vielleicht trotzdem in Kontakt zu euch kommen.... Lieben Gruss von uns zu euch...

Wolfs.frauen. hat geschrieben:
Fr Okt 26, 2018 9:12 am
Wie zerbrechlich wir doch... alle sind.... :cry:

Sting- Fragile
www.youtube.com/watch?v=EmDQFWNjHpA

Wolfs.frauen.

Beitrag von Wolfs.frauen. » Di Nov 20, 2018 3:34 pm

Und ohje…. Chaoskopf :oops: :oops: :oops: das ham wir glatt übersehen :oops: :| Wir danken Dir natürlich auch ganz dolle!!!!!!! Und finden das auch nicht selbstverständlich, was Du da uns angeboten hast mit PN... auch ganz wertvoll... auch wenn es nicht geht :oops: Danki!!!!

EineVonUns50

Beitrag von EineVonUns50 » Do Nov 29, 2018 7:21 pm

hm... hoffentlich ist das jetzt so okay...
wir haben uns gefreut von euch zu lesen :D wir wollten antworten, aber das ging (technisch) nicht, das ist wohl noch ausgeschaltet...also lassen wir hier mal ganz viele Grüße für euch da.
und die bänder werden auch gehalten!

chaoskopf unl.

Beitrag von chaoskopf unl. » Fr Nov 30, 2018 4:36 pm

ich seh euch
und bin wortlos da
setz mich einfach schweigend zu euch

Wolfs.chaos.

Beitrag von Wolfs.chaos. » Fr Nov 30, 2018 5:16 pm

Du liebe.... danki :oops: tut gut :cry: danki….

evu50unl

Beitrag von evu50unl » Do Dez 06, 2018 4:09 pm

wollen euch Grüße hier lassen und haben euch gelesen in den anderen Threads und uns heute morgen mit euch gefreut, dass etwas hilfreiches gefunden wurde!
Liebe Grüße und viel Kraft von uns an euch!

evu50unl

Beitrag von evu50unl » Do Dez 06, 2018 4:13 pm

achso und an die wolfsgöre wollte auch noch jemand Grüße schicken:
Bild Bild Bild
sowas tut auch mal gut!

Wolfs.chaos.

Beitrag von Wolfs.chaos. » Fr Dez 07, 2018 4:28 am

Hallo liebe EvU :) ham uns ganz dolle gefreut :) ganz dolle..... und mehr geht leider schon wieder nicht :oops: :| denken an euch!!!

Antworten