chaoskopfs chaoskiste

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
*wirrli

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von *wirrli » So Jul 21, 2013 8:36 pm

kuck:

:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :mrgreen:

alle da 8) :)

Auf dem Weg
Beiträge: 18155
Registriert: Mi Apr 30, 2008 8:50 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von Auf dem Weg » So Jul 21, 2013 8:55 pm

lach...
Weil chaoskopf sich jetzt angemeldet hat und die smileys nicht mehr fand, wirrlis
Ich sagte zu dem Engel,
Gib mir ein Licht,
damit ich sicheren Fußes
in die Zukunft gehen kann.
Aber er antwortete:
Geh nur hinein in die Dunkelheit und lege
deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer
als ein bekannter Weg.

*wirrli

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von *wirrli » So Jul 21, 2013 8:57 pm

wieso?
wo sind die denn unangemeldet????

shadow unl.

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von shadow unl. » So Jul 21, 2013 9:01 pm

Chaoskopf hat als angemeldete die Schellantwortfunktion gewählt und die Smilies gibt's ja beim vollständigen Editor.
Daher dachte sie, dass es nun keine mehr gibt. Smilies gibt's auch bei "ungeloggten"

Kuckst du, wirrli :lol: :D

*wirrli

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von *wirrli » So Jul 21, 2013 9:03 pm

Ach soooo.... :lol: 8)
danke für die Aufklärung :)

chaoskopf
Beiträge: 5071
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von chaoskopf » So Jul 21, 2013 10:30 pm

moooooooment mal: ich hab gar nix gewählt, ich hatte ja gar nicht die wahl, hab ich ja jetzt auch noch immer nicht......die "schnellantwort" steht ja automatisch da, ähm, also ich mein, nicht die antwort natürlich, sondern das fenster.......und das ohne smilies........hmmmm.......
also ich merk schon, euch amüsiert das hier köstlich :) und ich kann nicht mitlachen, weil der dazupassende smilie da in diesem fenster (das ich NICHT gewählt hab, sondern einfach da ist!) nicht vorhanden ist.
ach wirrli, das ist gar nicht so leicht hier......unangemeldet war da immer ein "antwort" button und dann öffnete sich beim klick ein antwort-fenster mit smilies......aber den smilie, den ich jetzt bräuchte, gibts vermutlich nicht (chaoskopf eben!)......jedenfalls schön, leute, dass ihr da seid und so tolle stimmung mitbringt. das gefällt mir gut.......und ich muss über mich selbst lachen.....schenk ne runde rotwein aus, weil ich mich grad freu, dass es euch gibt!

shadow

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von shadow » So Jul 21, 2013 11:46 pm

Ja, das Fenster "Schnellantwort" steht bei eingeloggten Usern immer da.
Danke, dass du uns unseren Spass nicht krumm nimmst .... :lol:

Prost, auf dich, Chaoskopf und danke für den Wein.

chaoskopf
Beiträge: 5071
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von chaoskopf » So Jul 21, 2013 11:50 pm

prost shadow! warum soll ich diesen spaß krumm nehmen.......das ist doch underbar.
ich fühl mich völlig fremd hier und danke euch für die erheiterung!

*wirrli

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von *wirrli » Mo Jul 22, 2013 7:07 pm

chaoskopf hat geschrieben:ach wirrli, das ist gar nicht so leicht hier......unangemeldet war da immer ein "antwort" button und dann öffnete sich beim klick ein antwort-fenster mit smilies......a
hö??? :shock: :? 8)

Jetzt kannst du unter dem letzten Text ganz unten auf Antworten gehen
und dann öffnet sich ein Fenster, in das du schreibst
und rechts neben dem Felnster sind die ganzen Smilies
oder nicht?! :roll: :shock: 8) :lol:
und dann nur noch absenden
kock so :D

*wirrli

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von *wirrli » Mo Jul 22, 2013 7:09 pm

Hab mich jetzt extra abgemeldet um mal zu schauen,
wie es dann aussieht :lol:

ja, wenn du angemeldet bist,
kannst du Schnellantwort
oder
Antwort machen....

verwirrend...

klarer schon jetzt?

chaoskopf
Beiträge: 5071
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von chaoskopf » Mo Jul 22, 2013 8:18 pm

ha, hahaha, na bravor, vor lauter antwortfenster hab ich diesen antwort-knopf gar nicht mehr gesehen :lol:
huiiii....jetzt ists wieder alles ok. danke wirrli......... also lasst euch nicht beeirren von mir....jetzt ists klar.......

morgen endlich der soooooo lang ersehnte arzt-termin......bin mal gespannt was das wird..........

Auf dem Weg
Beiträge: 18155
Registriert: Mi Apr 30, 2008 8:50 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von Auf dem Weg » Mo Jul 22, 2013 8:30 pm

.......diesen Antwortknopf hab ich so lange nicht benutzt, dass ich schon gar nicht mehr wusste, dass dann gleich die Smileys kommen .......bin immer über "vollständiger Editor gegangen ...........lach

Und ich bin mindestens so gespannt wie du, was da morgen rauskommt .........möge es gutes sein
Ich sagte zu dem Engel,
Gib mir ein Licht,
damit ich sicheren Fußes
in die Zukunft gehen kann.
Aber er antwortete:
Geh nur hinein in die Dunkelheit und lege
deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer
als ein bekannter Weg.

shadow

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von shadow » Mo Jul 22, 2013 8:30 pm

na dann viel Spaß beim Arzt!

chaoskopf
Beiträge: 5071
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von chaoskopf » Mo Jul 22, 2013 8:38 pm

naja, lustig wirds bestimmt nicht........jetzt muss ich lachen.......wer hat schon spaß beim arzt.........aber trotzdem danke........
ja danke auf dem weg......

*wirrli

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von *wirrli » Mo Jul 22, 2013 9:08 pm

Alles Gute für Morgen!!

Antworten