chaoskopfs chaoskiste

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
gästefrau

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von gästefrau » Mi Jul 17, 2013 9:33 pm

wieso rechts gut?


shadow, brauche dich genau so......es tut gut dich hier zu wissen.
ich danke euch! sehr!
bin grad ziemlich erschöpft.........und bischen traurig.........aber das ist ne andere geschichte.....mag aber nicht reden drüber grad.......
einfach mit euch hier sein
zu wissen dass ihr da seid.....
sorry, ist egoistisch......

gästefrau

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von gästefrau » Do Jul 18, 2013 8:30 pm

gästefrau ist jetzt registriert als "chaoskopf", geschafft!!!
jetzt brauch ich nur noch warten bis die mods mich freigeben......was auch immer das heißen mag, dann kann ich unter dem neuen nick hier schreiben und dann ist auch pn möglich........

*wirrli

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von *wirrli » Do Jul 18, 2013 8:31 pm

na, geht doch :wink: 8)

*wirrli

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von *wirrli » Do Jul 18, 2013 8:32 pm

ich glaub du könntest sogar alle deine Beirträge umbenennen oder?!

gästefrau

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von gästefrau » Do Jul 18, 2013 8:33 pm

echt? ich könnte alles umbenennen?
hm, das weiß ich nicht....noch bin ich ja inaktiv......

Auf dem Weg
Beiträge: 18155
Registriert: Mi Apr 30, 2008 8:50 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von Auf dem Weg » Do Jul 18, 2013 8:34 pm

Müsstest du können - ja, ich meine bei mir wäre das sogar automatisch passiert, hab mich ja auch mal umbenannt.
Der Befund klingt ja schon mal beruhigend du Chaoskopf .....dann kann ich meine Daumen endlich wieder loslassen, die sind nämlich schon blau vom drücken
Ich sagte zu dem Engel,
Gib mir ein Licht,
damit ich sicheren Fußes
in die Zukunft gehen kann.
Aber er antwortete:
Geh nur hinein in die Dunkelheit und lege
deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer
als ein bekannter Weg.

gästefrau

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von gästefrau » Do Jul 18, 2013 8:40 pm

ui, ja, :oops: danke dir sehr fürs daumendrücken......das tut gut zu wissen, dass jemand an mich denkt...hab gestern erst gemerkt, dass einige da in großer sorge waren....habe einige anrufe bekommen......... :shock: :oops: :oops:
das fühlt sich ganz komisch an.....

Auf dem Weg
Beiträge: 18155
Registriert: Mi Apr 30, 2008 8:50 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von Auf dem Weg » Do Jul 18, 2013 8:58 pm

Schwer anzunehmen, wie ich uns kenne ........und doch irgenwie wohltuend ....
Ich sagte zu dem Engel,
Gib mir ein Licht,
damit ich sicheren Fußes
in die Zukunft gehen kann.
Aber er antwortete:
Geh nur hinein in die Dunkelheit und lege
deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer
als ein bekannter Weg.

chaoskopf
Beiträge: 5071
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von chaoskopf » Fr Jul 19, 2013 2:20 pm

na das ist ja viel praktischer angemeldet......da muss man nichtmal auf "antwort" klicken........hihi.......hallo, ich bin jetzt chaoskopf! :) leider sind die smilies jetzt weg.....aber das macht nix, dafür find ich das so echt praktisch. und mein name gefällt mir.
denn das forum wirkt jetzt echt grad wie ein riesen chaoshaufen auf mich....das sieht so "anders" aus, wenn man angemeldet ist.....farbenfroher........und dann gibts da lesezeichen und themabeobachtungsdingsda.....ui, da kenn ich mich noch nicht aus, aber ich find das sehr praktisch und danke dir wirrli, für s motivieren zum anmelden......ich hab mich getraut......(und bin ein bischen stolz drauf)........es hat so lang gedauert weil meine mailadresse ja bereits in "verwendung" war.....hab da vor einigen jahren, als ich ganz neu herkam einen nick gehabt,da hab ich wohl kaum mehr als 2 beiträge geschrieben, dann bekam ich die panik und hab nie wieder unter dem nick geschrieben, den ich völlig vergessen habe dass der existiert. ich war dann nur mehr "gästefrau". so, aber jetzt bin ich chaoskopf. und hau wieder ab. heute ist ein besonderer tag........hab ewig geschlafen, bin völlig ko, hab wahnsinns kopfschmerzen (nein, hab nicht gefeiert, auch nich getrunken...keine ahnung warum), seltsame sachen geträumt von mindestens 2 leuten (wenn nicht mehr, an die 2 kann ich mich noch erinnern) die ich mal wieder sehn will und probier heute was aus, das ich noch nie vorher gemacht hab.......bin gespannt und schreib viell. am abend wieder.........ach ja, was bitte heißt "vollständiger editor"?

shadow

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von shadow » Fr Jul 19, 2013 3:29 pm

Hallo Chaoskopf,
die Smilies kommen, wenn du unter dem Antwortfenster auf "Vollständiger Editor" klickst. Da öffnet sich das große "Antwortfenster" :D :D :D

Auf dem Weg
Beiträge: 18155
Registriert: Mi Apr 30, 2008 8:50 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von Auf dem Weg » Fr Jul 19, 2013 7:45 pm

Überleg gerade wo ich eben genau das an gästefrau geschrieben hab ..........Herr schmeiß Hirn vom Himmel
Ich sagte zu dem Engel,
Gib mir ein Licht,
damit ich sicheren Fußes
in die Zukunft gehen kann.
Aber er antwortete:
Geh nur hinein in die Dunkelheit und lege
deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer
als ein bekannter Weg.

chaoskopf
Beiträge: 5071
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von chaoskopf » Fr Jul 19, 2013 10:03 pm

.....platsch.......scheisse....das hirn landete auf der autobahn vor einem lkw, der es prompt überfuhr.........somit völlig unbrauchbar!
deswegen: verlass dich nie auf andere! :lol:

ich glaub dein hirn reicht aus, auf dem weg, und ich helf dir mal eben auf die sprünge....du hast mir das im kraft-thread geschrieben......

ausserdem ist doppelt eh besser...dann merk ich mir das leichter

Auf dem Weg
Beiträge: 18155
Registriert: Mi Apr 30, 2008 8:50 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von Auf dem Weg » Sa Jul 20, 2013 7:56 pm

:lol: ..........darum krieg ich hier immer noch nix gebacken! :shock: Böser, böser LKW
Ich sagte zu dem Engel,
Gib mir ein Licht,
damit ich sicheren Fußes
in die Zukunft gehen kann.
Aber er antwortete:
Geh nur hinein in die Dunkelheit und lege
deine Hand in die Hand Gottes.
Das ist besser als ein Licht und sicherer
als ein bekannter Weg.

shadow

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von shadow » So Jul 21, 2013 7:50 pm

Na Hauptsache, die Smilies sind aufgetaucht.
"chaoskopf" finde ich trollig als Namen. Da stelle ich mir eine lockigen Wuselkopf vor (auch wenn das Chaos sich IM Kopf abspielt)

*wirrli

Re: die chaoskiste von gästefrau

Beitrag von *wirrli » So Jul 21, 2013 8:35 pm

wieso waren die smileys weg??? :shock:

Antworten