tabuthema suizid

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Und auch wieder dole da... und Geheimnisdruck.... bloss nicht sagen oder zeigen.... das ist gefährlich!!!!!!
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Dolle wieder all die Tage.... und sehr konkret.... und so tja... Gedanken... wie... hier im Forum würde es wahrscheinlich am ehesten bemerkt... wenn wir ein paar Tage fehlen.... und die Thera halt wohl.. wenn Sie da ist.... und weiter dann.... wer müsste es denn eigentlich wissen???? wenn wir weg wären???? also ausser der Thera.... und... also... wer wäre uns wichtig?
D... wohl...
Die Ex-Ergothera.... ja... das würden wir wohl wollen... aber Schuldgefühle auch wieder....
und die ExExThera... und wohl L und S.... tja... alles bis auf D... therapeutische Kontakte.... und nun??? ernüchternd????
Realität Baby....
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Und eine Sache von den "vielen"?.... eine Sache ist auch... die Angst, dass wir das nicht nicht schaffen und nicht noch einmal so "glimpflich" davon kommen.... sondern auch noch körperlich kaputt sind....
Und schon wieder wütend.... dass es verboten ist.....
und :-X
starofhope

Re: tabuthema suizid

Beitrag von starofhope »

ach, wolfs.frauen das klingt so vertraut, die angst vor körperlichem schaden....ich wünsche euch eine in.el des friedens in allem kämpfen-
chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: tabuthema suizid

Beitrag von chaoskopf »

phu, ihr leidet so sehr.....das tut mir leid. sehr!
mitfühlende grüße da lasse
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Liebe star... danke!!!! sehr! für Deine Ehrlichkeit! Irgendwie... tut das gut.... :roll: :roll: :roll:
Und danken auch Dir, liebe Chaosköpfin.... und ja... Lebensmüdigkeit... entspringt der Leidensmüdigkeit.....

Ob die Vermieterin etwas ahnt? oder weiß :roll: :roll: :roll: :roll: "wissen" könnte sie durch???? hm.. naja... die Klinik... der Psych.Soz..... die Betreuerin????? :roll: :roll: :roll: hm... Antwortdruck....
Und die Thera.... Gewissensbisse... bissigkeiten.... innen.... ansprechen? oder nicht???? UNS! hilft das vermutlich eh nicht... also auf die Thematik bezogen.... :roll: :roll: :roll: aber die Thera steckt ja nun mal mit drin :? und wir finden da keine Weg..... puh.... und ist das "echt"? also unsere Sorge um Sie? oder unbewusste Selbstbelüge... in der Hoffnung, dass es doch noch Hilfe gibt????
Und spielt das am Ende eine Rolle????? :roll: :roll: :roll:
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Wir sind.... an einem Punkt.... an dem wir nicht mehr wissen.... ob wir.... bestehen....
lirms

Re: tabuthema suizid

Beitrag von lirms »

Wenn da nichts anderes mehr bleibt?

Wenn klar wird, alles andere Leben wird stets genau so sein?
Und das einzige, wie es wirklich aufhört, ist dieser Weg?

Kopf-Hirn-Herz?
starofhope

Re: tabuthema suizid

Beitrag von starofhope »

@wolfsfrauen: ich hoffe weiter für euch, egal, wie schlimm es gerade für euch aussieht. meine hoffnung möge euch ergebnisoffen stärken.
@lirms, du stellst gerade die frage, die ich mir auch stelle. eine antwort habe ich noch nicht. ich weiß nicht, ob es eine gibt.
Mutation

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Mutation »

Ja
wirrli

Re: tabuthema suizid

Beitrag von wirrli »

Wolfs.frauen. hat geschrieben:Wir sind.... an einem Punkt.... an dem wir nicht mehr wissen.... ob wir.... bestehen....
Immer wieder hier auch
kennnen wir sehr sehr gut
wünschen euch viel Hilfe!
Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast »

.
chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: tabuthema suizid

Beitrag von chaoskopf »

ich mag allen, die hier rein schauen kraft schicken
cecilia

Re: tabuthema suizid

Beitrag von cecilia »

. :shock:
Glori

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Glori »

Entweder Partnerschaft oder Leben
Antworten