tabuthema suizid

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Ham wir nicht eh schon aufgegeben? :oops: Erlösung... nichts anderes wäre es für uns.... eine große große Erleichterung....
Alles andere wäre gelogen.... aber das sagt manfrau ja besser nicht da draussen.... also : - XXXX
Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast »

Druck
anstrengend

atmen
Sailormoon90 unlog

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Sailormoon90 unlog »

Es war für mich wie ne Erleichterung als er mich anschreiben. Umso weniger Menschen einen mögen desto eher Kann man gehen
Marie26
Beiträge: 763
Registriert: Do Mär 29, 2018 3:41 pm

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Marie26 »

Jetzt..
Sie gibt uns auf .. für sie geblieben und jetzt gibt sie uns auf ..
Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast »

Hm
Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast »

Leben = nicht aushaltbar
Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast »

Kurz mal
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Wie lange noch?
Wie lange noch kämpfen um etwas, das wir "leben" nennen können?
Wie lange ertragen wir das noch? Unser nicht ins Leben finden?
Wie lange wollen wir es noch immer wieder und wieder versuchen... und scheitern?
Wie lange können wir das noch tragen und ertragen?
Können wir noch?
Ja... Wie lange noch???
Wieder durchhalten? Bis zum alljährlichen Tag? Und dann? Wieder scheitern?
Wie lange willst Du diese "Spiel" noch mitspielen? willst Du noch? Kannst Du noch????
Wir wollen schon lange nicht mehr...
chaoskopf unl.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von chaoskopf unl. »

irgendjemand von euch sagt ja zum leben.
wer das ist und warum das so ist?das weißt nur DU :wink:
Wolfs.fraue.n

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.fraue.n »

Hmpf…. :? das sagt die Thera auch immer :roll: nur wer das ist? und warum? :shock: puh, da geht inzwischen auch was auf :roll: und es sind eben so viele, die nicht wollen... wobei... es wird ja immer deutlich... dass wir nicht alle "kennen" :roll: aber von denen, die wir kennen... die ham ja n Bündnis... hm.. und wir.. wir sind so müde.... Und ja.. ist aber wohl so... sonst wären wohl schon lange nicht mehr "da"... nur sind wir da nicht dankbar für :evil: :oops: :roll: und es ist eben auch... es ist auch verboten... und ja... da ham auch welche wohl die Hoffnung.. eine Ahnung bekommen irgendwann mal.. was das heißen könnte... "leben"... "frei" séin…. aber nee.. doch nicht so... das war doch auch schon nur mit zerstörischen Krücken möglich... hm... nee... wir ham genug gehabt.. auch schönes sogar... ja.... aber das andere.. es ist zu stark... übermächtig... ach so geht das nicht... aber puh ja … auch eine Frage der Thera war... ach ist doch n Fass ohne Boden... und wir sind so müde.... alle Kraft geht ins überleben... wir sind dem "normalen" einfach nicht gewachsen… wir finden uns in dieser "normalen" Welt nicht zurecht... wir können das nicht... das Ding mit der Freiheit :oops: es war schon "immer" der Plan... da war schon immer dieses... uns zerstören.... und wieder mehrere Ebenen das auch hat.. und jetzt schon wieder aufheulen könnten weil … DAS IST UNS "einfach"... echt zu anstrengend... :oops: sein zu müssen... :cry: :oops: wir können das nicht... das da...sein.... in uns … gefangen.... und Stille... es wäre endlich vorbei dann... wir dürften endlich... RUHE!n…. etwas, das wir nie haben werden.... so lange wir "leben".... da sind... sein müssen.... und über den Kopf... ist das eh nicht zu lösen.... manfrau muss im wahrtsen Sinne... lebenswertes... ER...leben....
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Also uns zu sterben... das ist verboten.... auch...
Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast »

Aufgeben
Bugs
Beiträge: 233
Registriert: Do Jul 06, 2017 2:56 pm

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Bugs »

Ich hab die Schnauze so voll...
Meine Drecksfamilie hält das Maul über meine V*rge*alt*gun* und tut so als ob alles in Ordnung wäre. Sie wussten davon, da war ich noch ein Kind. Aber nö von Therapie keine Spur. Brauch er nicht. Hat er ja gut weggesteckt. Schön unterm Teppich kehren und lieber Drogen kaufen. Ich hasse euch!

Dann das andere. Menschen die in irgendeine Form von meinen Kinderpo*n* wissen. Und was ist? ICH WERDE DAMIT AUFGEZOGEN! Mir wird's unter die Nase gerieben und sich hinter meinen Rücken über mich lustig gemacht. Die Trigger haben überhand genommen.

Niemand hat den Mumm mir zu sagen was damals vorgefallen ist.

Aber eins sage ich euch. Ich gehe hier nicht als Verlierer raus. Wenn das so weiter geht steht in ein paar Jahren der Bilanzsu*z*d an und dann nach mir die Sintflut. Das wird mein Sieg.

Dann könnt ihr so viel schweigen und so viel vertuschen wie ihr wollt. Aber dann muss ich mir das wenigstens nicht mehr länger antun.
Dann ist endlich Ende. Ruhe.
Still unsigned
Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast »

Den Gedanke die Möglichkeit ja noch immer zu haben,
den gab es gestern. Würde dann aber schnell wegradiert.
gastacht

Re: tabuthema suizid

Beitrag von gastacht »

Zuviel
Zuviele dinge wo ich andere beim sich lieben zuguck
Zu viele paare
Zu viel sch... auf der arbeit
Zu viel diffuses zeug in mir
Zu viel sich nicht gönnen können
Die leere und den sch... selbstwert durch schönes nicht ausgleichen können

vielleicht ist es so
Wie ich schon so lang denke:
Es ist zu schlimm
Ich halte das nicht aus
Nicht nur es
Auch die folgen:
Zusehen
armut
flashs
Schmerzen
Immerzu schmerzen
Panik
Depressionen
Zu wenig thera die was bringt
Zu viel wut
Zu viel neid
Zu viel traurigkeit
Zu viel hass.
Zu viel einsamkeit.
zu viel ungerechtigkeit
zu viel enttäuschung
(Der Fonds ist nur eine von vielen.)


Ich bin so so müde
Ich will nicht mehr weiter.
Antworten