tabuthema suizid

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Unverblümt unlog

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Unverblümt unlog »

Wolfs.frauen. hat geschrieben: Sa Feb 24, 2018 8:38 am Wieder und immer noch doll... und aber immer noch anders....
Ist es wieder so, weil wir nicht dabei sind? Also wir ham hier ein einén Todesbund.... aber sind diesmal wieder... nicht alle.... suizidal?
Und wir? puh.. bekommen "uns" nicht klar zu fassen... auch da nicht... wechselnd :lol: :| :roll:
ABER... puh... Aufschub... diesmal... "wir".... fänden es ... zumindest logisch :evil: Aufschub.... ist ja auch kein langer.... :roll: halten wir das noch aus???? und was ist denn diesmal???? Ist es diesmal Überforderung?????? das passt aber nicht zu uns so richtig.. bei dem Thema.... hm.... :roll:

Ihr werdet nie alle suizidal sein, weil zuviele von euch für das Überleben gekämpft haben und auch leben wollen und das wird so bleiben.
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Ja.. vermutlich....nur gibt es ja hier ja "Zustände"... wo es durchaus eine Macht / Mehrheit gibt, die es dann kippen lässt.... und "normalerweise" ist sich der Todesbund einig... zumindest, was das Ziel angeht.... :roll: beim Weg sieht es schon wieder anders aus :| :roll: aber diesmal ist irgendwas anders.... egal... mussten vorhin auch schon sarkastisch denken.... im Grunde ist es ein Teil unserer (wie es so schön klinisch dann heißt) Zwangsgedanken, die uns auch im Weg stehen.... selbst bei dem Thema :lol: :roll:
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Aufgeben wollen.... fliehen wollen.... Ruhe wollen.... innen aussen......
Das Gefühl, es eh nie zu schaffen... egal was wir tun oder nicht tun....
Müde sind wir... so unendliche müde.... als ob zu viele Leben in eines gepresst wurden....
diagnosenlos

Re: tabuthema suizid

Beitrag von diagnosenlos »

weil sie es tun aus einer wut doch alle da wollen das auch. und sie lachen immer zu weil es
das was du bist nicht gibt. du existierst doch sowieso nicht. nur brav sagen was sie hören wollen.
wie gerne ich doch lebe. der patient in mir.
Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast »

Mal
Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast »

.
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Dolle da wieder auch seit Tagen....
und wieder soviel.... woran es liegen könnte :oops: und eines aber neu ist..... was wir so nicht kennen bisher... :| und Schweigegebote auch hier nun greifen.... Klappe halten.... :| :cry: :| :?
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Wir können doch jetzt nicht gehen!? :cry:

Peter Heppner- Noch nicht so weit/Lezione di Piano
www.youtube.com/watch?v=H1gdG9uoFm4
Sabinchen
Beiträge: 41
Registriert: Mi Mär 14, 2018 9:54 pm

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Sabinchen »

Verspreche zu bleiben.....
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Und so müde.... wir sind so müde.... jeden Tag jede Nacht dieser Kampf zu sein....
Wozu??? wozu das alles..... so müde.... so lange schon....
Wann darf es endlich vorbei sein???
Und: Klappe halten gleich!!!! Bloß NICHTS davon nach draussen lassen!!! Du weißt, was passiert :evil: also: Klappe halten!!!!! Kapiert????!!!
Anderswelt

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Anderswelt »

ich habe keine freunde, habe jahrelang an suizid gedacht bis mein älterer bruder sich plötzlich das leben nahm. er hat mir meiner letzten ausgangstür beraubt, weil ich da merkte was so ein freitod anrichtet. nun bin ich in therapie, nicht frei von diesen gedanken aber weiter weg. meinst du irgend ein leben ist leicht? es mag bei manchen wohl so aussehen aber glaub mir, jeder hat sein paket zu tragen und es lastet jedem schwer, egal wie banal dir das erscheint. dieser eine schritt ist endgültig, ein leben weg werfen, dein einziges leben? schau dir die sonne an, blumen, was du magst. ich habe mir in der dunkelsten stunde einen hund gekauft und der hat mir wohl das leben gerettet.
Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast »

.
Hm.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Hm. »

Mag nicht mehr.
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

:|
Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast »

Dann ist mir geholfen und anderen auch.
Antworten