tabuthema suizid

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. »

Triggert vielleicht....

Und wieder überlebt.... :evil: :oops: :cry: diese Tage..... und Wut darüber :evil: :oops: was immer das ist????
Wer oder was..... und es ist noch nicht vorbei....
Und wir wissen nicht... ob wir dieses Jahr überleben :oops: entschuldigt....
Unverblümt unlog

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Unverblümt unlog »

das ist keine Ankündigung nur was wir fühlen und es könnte triggern

https://www.youtube.com/watch?v=vXtoxX7lomQ
Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast »

Das ist eben auch ein Dilemma:
wenn man sich nicht vorher mit jemandem besprechen konnte, trifft es irgendeinen Menschen schwer, wenn er einen findet :(
gast3

Re: tabuthema suizid

Beitrag von gast3 »

Mmh wer sagt dass es nach dem tod besser ist?
Vielleicht gibt es wirklich eine art h*lle.. das hilft mir manchnal.
Und schwer treffen.. würd sagen hat ein trauma fürs leben und schuldgefühle en masse. Ne freundin is dran zerbrochen ihren freund gefunden zu haben...
Gast3
Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast »

Aber wenn es diese Hölle wirklich geben würde und man hätte große Angst davor, wäre es nicht gut, es dann „hinter sich zu bringen“?
Weil es ja dann sowieso irgendwann kommt?

wirre Gedanken...
lirms.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von lirms. »

nicht gut grade.

dumm, schnell all-around-"lösung"
gast3

Re: tabuthema suizid

Beitrag von gast3 »

@gast: nee weil es ja ewig geht und da freu ich mich über jede stunde wo ich noch nicht da bin. Theoretisch.

Puuuh.
Einfach hier. Ohne worte.
Weil kein glaube mehr an besserung.
Es ist nix aktuelles. Es ist chronisch.
Das gefühl alles anstrengend sinnlos allein. Vor allem allein. Is da mehr verbundenheit is das gefühl gehen zu wollen auch besser.
Gast3
Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast »

Wie furchtbar, dass es mir und vielen oft so geht, dass das Thema aktuell ist.

Wie wunderbar müsste es sein, leicht, frei und unbelastet zu leben; jeden Tag zu genießen; sorglos zu sein; das Gefühl zu haben, am richtigen Platz zu sein im Einklang mit sich und seiner Umwelt?!

Das klingt schön :oops:

Vielleicht mal als Ima-Übung probieren :roll:
gast3

Re: tabuthema suizid

Beitrag von gast3 »

Hi
Bin gerad so müde und traurig und hoffnungslos.
Brauche irgendwas. Eine person. Das muss anders werden. :cry:
Gast3
Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast »

Das wünsche ich dir gast3
dass du jemanden findest
und dass es anders wird.
lichtschimmer24

Re: tabuthema suizid

Beitrag von lichtschimmer24 »

Hallo Gast3, das wünsche ich dir auch so sehr und hoffe sehr für dich, dass sich bald etwas ändert und es schöner wird für dich.
gast3

Re: tabuthema suizid

Beitrag von gast3 »

Danke das ist lieb.
So tage kann ich aushalten. Mit aussicht auf änderung. Mit wissen dass hilfe kommt... mit...Aber es ist schon so lang.. und keine aussicht..

Aber gerad kracht alles zusammen. Jede woche neue sch...nachrichten.. neue demütigung.. neues unverständnis.. neue erfahrung von: ich bin anderen sch...egal.
Es ist schon so lange schlecht und mal einige gute wochen können das nicht aufwiegen.
Am schlimmsten ist das egal sein.
Ob ich da bin oder nicht.. das ist so was von fucking egal.
Gast3
Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast »

ich weiß es wirklich nicht...
Mika.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Mika. »

Themenbezogen ist unser hier sein.
Jmd.im.innen.
fällt etwas weg oder wenn
darüber nachgedacht wird
etwas weg zu lassen...*bäm*
und hier.
darum und auch: kommt niemals
in frage. das muss möglich sein
und "möglicher" werden.
weil: darum mach' ich das doch
auch alles. u.a.
lirms

Re: tabuthema suizid

Beitrag von lirms »

Ach fuck

*editiert*
Antworten