tabuthema suizid

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Schnappa
Beiträge: 68
Registriert: So Aug 13, 2017 10:37 pm

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Schnappa » So Okt 08, 2017 11:55 pm

Ein Jahr bald. Kein immer gutes Jahr, aber ein Jahr.

Mika.
Beiträge: 4908
Registriert: So Nov 08, 2015 2:57 am

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Mika. » Sa Okt 14, 2017 12:31 am

Das ist doch bestimmt WIEDER nur verarsche!!
Und ich bin so dumm und fall darauf rein. Dumm und naiv.
Wie immer. Arschlochleben!! und anderes!!! :evil:

Gast

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Gast » Sa Okt 14, 2017 1:32 am

einfach aufhören zu atmen.
so wie letztes jahr - fast.
diese ruhe. es war so still und friedlich in mir.
ganz ruhig. ohne angst. ohne schmerz. so vollendet ruhig.


so kurz vor der erlösung haben sie es vermasselt.
ich bin dankbar - manchmal.
aber die sehnsucht ist geblieben. sie lauert still in der dunkelheit auf ihre chance.
sie klebt zäh und hartnäckig an mir dran und versucht mich von innen aufzufressen.

die sehnsucht nach der erlösenden stille ist so groß.
darf ich bitte gehen?

Mika.
Beiträge: 4908
Registriert: So Nov 08, 2015 2:57 am

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Mika. » Mo Okt 16, 2017 11:00 am

Trigger
Keine Ankündigung



wir wären gerne tot
Das ist doch bestimmt WIEDER nur verarsche!!
Und ich bin so dumm und fall darauf rein. Dumm und naiv.
Wie immer. Arschlochleben!! und anderes!!! :evil:

Wolfs.frauen.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Wolfs.frauen. » Mo Okt 16, 2017 11:37 am

Noch ein Jahr??????
Nein... nicht noch ein Jahr um Jahr um Jahr um Jahr......

Aufbruch
Beiträge: 4383
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Aufbruch » Mo Okt 16, 2017 1:07 pm

Nur jetzt
nur heute ist schon lang, so hatten wir empfunden und so hatten wir es geschafft,
nur jetzt und das gleich wieder
was vorhin war ist vergangen - was gleich kommt weiß niemand - nur jetzt ist das was zählt und das was wir beeinflussen können, wenigstens ein ganz klein wenig.
Acht geben und gucken, was wir brauchen

lirms
Beiträge: 1248
Registriert: Do Jan 28, 2016 9:53 pm

Re: tabuthema suizid

Beitrag von lirms » Fr Okt 20, 2017 7:58 pm

Immer, Immer, immer wieder dieser Wunsch....


:-( :-( :-(

Tabu unl.

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Tabu unl. » Fr Okt 20, 2017 9:38 pm

auch ich habe immer wieder den Wunsch... nur eines hindert mich daran, sind meine Kinder und das kann ich ihnen nicht antun. Sie brauchen mich und ich habe geschworen, bei ihren Geburt sie zu beschützen, egal was es kostet.

Es ist ein harter Kampf zwischen Verstand und die Gefühlen, die ich tagtäglich machen muss.

Aus Liebe zu meinem Kindern funktioniere ich nur noch das Leben zu führen, auch wenn das mir sehr, sehr schwer fällt.

Euch allen ganz vielen Kraftpaket schicke...

Mika.
Beiträge: 4908
Registriert: So Nov 08, 2015 2:57 am

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Mika. » Sa Okt 21, 2017 8:28 am

schwer.
Das ist doch bestimmt WIEDER nur verarsche!!
Und ich bin so dumm und fall darauf rein. Dumm und naiv.
Wie immer. Arschlochleben!! und anderes!!! :evil:

Mika.
Beiträge: 4908
Registriert: So Nov 08, 2015 2:57 am

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Mika. » Sa Okt 21, 2017 2:55 pm

Sowas von :cry:
Da ist kein
Rausweg!!!
Das ist doch bestimmt WIEDER nur verarsche!!
Und ich bin so dumm und fall darauf rein. Dumm und naiv.
Wie immer. Arschlochleben!! und anderes!!! :evil:

who?

Re: tabuthema suizid

Beitrag von who? » Sa Okt 21, 2017 6:40 pm

Vielleicht? Nein, besser nicht. Oder doch? :?

EineVonUns50
Beiträge: 1102
Registriert: Di Nov 22, 2016 8:00 pm

Re: tabuthema suizid

Beitrag von EineVonUns50 » Sa Okt 21, 2017 9:23 pm

kein wertvolles Leben? was ist wertvolles Leben? unwertes Leben? gibts ja eigentlich nicht.. aber nicht-lebenswertes leben gibts, oder? vertanes leben... soviele jahrzehnte nur in reaktion auf angst gelebt.. wozu? warum? und: was wollen wir noch? wollen wir noch was? und wie realistisch ist das? und wenn es nicht mehr "besser" wird? so lang durchhalten bis der körper irgendwann den geist aufgibt? eine grausame vorstellung.. ddas kann ja noch jahre so gehen... ist aufgeben versagen? wäre es schlimm zu versagen? könnte man auch sagen: sorry. war nichts für mich - dieses leben. ging einfach nicht. fing irgendwie schon scheiße an... ging scheiße weiter... und wir kamen nie raus... haben uns irgendwann selbst unser gefängnis gebaut. brauchen die anderen gar nicht mehr dazu... wir haben immer versucht, das beste, was uns möglich ist, zu tun. das war viel, dachten wir. aber eigentlich? so von aussen betrachtet? oder von oben... ists gar nicht viel. Wir haben wir immer nur aus- und durchgehalten. und als wir anfingen zu träumen von "etwas mehr", hat uns die realität eingeholt. und nun? wollen wir noch was? wir wissen nur, was wir nicht wollen: so weiter leben.

Mika.
Beiträge: 4908
Registriert: So Nov 08, 2015 2:57 am

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Mika. » Sa Okt 21, 2017 10:06 pm

Ich habe keine ahnung warum das zur zeit so extrem ist.
das macht keinen spass,
wir haben keine lust mehr dazu zu kämpfen.
wir arbeiten nun seit ca 17 jahren an uns
und wir hatten noch nie so oft und regelmässig suizidale
gedanken und gefühle.
wir sind zwar weiter,
nur gefühlt geht es so nicht weiter.
uns ist nach aufgeben, weils zur zeit nicht enden wird.
vielleicht wird es das niemals? mehr?
hm....macht es angst?
nö....irgendwie nicht.
.......
wir wollen nicht mehr.
nein, es ist keine ankündigung.
nur....wir wollen und können nicht mehr
und haben keine ahnung warum das so ist.
Das ist doch bestimmt WIEDER nur verarsche!!
Und ich bin so dumm und fall darauf rein. Dumm und naiv.
Wie immer. Arschlochleben!! und anderes!!! :evil:

Mika.
Beiträge: 4908
Registriert: So Nov 08, 2015 2:57 am

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Mika. » Sa Okt 21, 2017 10:07 pm

Iwmnmaundika
Das ist doch bestimmt WIEDER nur verarsche!!
Und ich bin so dumm und fall darauf rein. Dumm und naiv.
Wie immer. Arschlochleben!! und anderes!!! :evil:

Mika.
Beiträge: 4908
Registriert: So Nov 08, 2015 2:57 am

Re: tabuthema suizid

Beitrag von Mika. » Sa Okt 21, 2017 10:07 pm

Uwwwwdtidews
Das ist doch bestimmt WIEDER nur verarsche!!
Und ich bin so dumm und fall darauf rein. Dumm und naiv.
Wie immer. Arschlochleben!! und anderes!!! :evil:

Antworten