Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Ich auch...
Hoffentlich hat dich der Sturm nicht weggeblasen/weggeschwemmt - aber du bist dir ja ganz andere Stürme gewohnt...
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf »

:arrow:
wird wiedee mal dringend gebraucht!
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

:arrow: du wirst hier nicht vergessen....
patricia68

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von patricia68 »

Auf dem Weg, wie geht es Dir? Was machst Du zur Zeit so? Noch Seelsorge. Ich glaube auch an Seelsorge. Inzwischen bin ich auch multiple. Nicht einfach. Oft sehr schwer. Ich suche den Austausch darüber hier. Gern mit Dir.
chaoskopf unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf unl. »

:arrow:
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

:arrow:
chaoskopf unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf unl. »

gesa, du bleibst unvergessen!
ich danke dir
für dein da-sein
ich hoffe, es ist okay für dich, wenn ich deinen thread hervorkrame. aber ich finde den thread sehr hilfreich.
du bist so unglaublich stark und mutig. du hast so viel gutes bewirkt. so viel hoffnung und zuversicht geschenkt. was haben wir gelacht. aber auch gemeinsam geweint. ich danke dir für dein vertrauen. und für das anvertrauen eines teils deiner geschichte. das hat mich sehr bewegt.
es war eine ganz besondere zeit mit dir hier im forum. wenn ich dir nur sagen könnte, wie sehr du mir geholfen hast. und wie sehr du fehlst. schon die ganze zeit. aber jetzt.....jetzt bist du richtig weg....so ganz.....unerreichbar....ich schätze mal, dein weg ist jetzt zu ende. wie beschissen ist das denn?! ich hätte gehofft, dass wir uns nochmal begegnen. aber ich hab zu lange gezögert. das leben ist zu kurz. man sollte nicht zögern.
in meinem herzen hast du einen ganz besonderen platz. für immer.
wenn ich mich sicher genug fühle und ich genügend zeit habe, mache ich mich auf den weiten weg in deine heimat. dann komm ich vorbei. um mich zu verabschieden. in echt. das ist mir irgendwie wichtig. und komisch ist es auch, denn ich weiß ja nicht mal, wo du jetzt bist, wo du bestattet wurdest. ich kenne nur deine stadt.....aber irgendwie wird das schon klappen. gesa, ich.....ich würd dir gern so vieles sagen, so vieles auch fragen....aber es ist wie es ist. es ist vorbei. das leiden hat ein ende. ich hoffe, dass du deinen frieden gefunden hast.
survivante
Beiträge: 10
Registriert: Mi Jul 29, 2015 2:48 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von survivante »

lese das gerade erst :( ...war ewig nicht mehr hier....
R.I.P. liebe Auf dem Weg ...wir haben soviel miteinander geschrieben...soviele gute Worte von dir ...auch ich werde dich nie vergessen!!!!...auch wenn wir uns nur über diese Seite kannten!
chaoskopf unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf unl. »

du fehlst so sehr, gesa! ich vermisse dich!
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

Gesa, ich denke in letzter Zeit viel an dich, ich vermisse dich und deine warmherzigkeit.... :(
chaoskopf unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf unl. »

gesa, vielleicht ist es sinnlos, dir hier zu schreiben. du bist weg. und du kommst nicht wieder. verdammt, gesa, ich hab noch immer deine telefonnummer gespeichert. ich kann die nicht löschen. ich will die auch gar nicht löschen. ich will dich einfach anrufen können. ich will dich doch nochmal besuchen. ich habs verpasst.
und ich will nicht, dass dieser thread verloren geht. das letzte, was es noch gibt von dir. ich vermiss dich. ich vermiss deine worte. ich vermiss die rotwein trinkende, leberwurstbrote essende gesa mit ihrem unschlagbar tollem, tiefschwarzen humor. ich vermiss die gesa, die ich zitternd kennengelernt hab, mit der ich so viel gelacht und geweint hab. ich vermiss dich. obwohl wir uns nur einmal richtig begegnet sind. du bist so wichtig für mich. und jetzt laufen die tränen. und ich lass es zu. ich lass die tränen laufen. und ich verspreche, ich erweise dir die letzte ehre, sobald ich die reise antreten kann, momentan macht corona noch immer einen strich durch die rechnung. aber ich besuch dich. der ort ist ein anderer als geplant, aber ich komm dich besuchen. ganz fix. ich bin dir ganz tief dankbar. und ich verneige mich vor dir. danke für deine offenheit. danke für deine hilfreichen, liebevollen, fürsorglichen worte. danke, dass du so oft meinen schlaf bewacht und mit mir gelacht hast. danke, für jede träne, die ich mit dir und um dich weinen durfte. danke, dass du da warst. ich vergess dich nicht. niemals!
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Liebe Gesa.. auch uns bleibst du unvergessen und wir denken oft an Dich... wir hätten Dir so sehr noch mehr Zeit gewünscht, nachdem es Dir endlich gut ging... das ist nicht fair.. und wer weiß, vielleicht erreichen all die Worte und Gefühle derer, die hier schreiben Dich ja doch...
Irgendwie... und wo auch immer....
Danke Chaoskopf... auch hier....
chaoskopf unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf unl. »

:arrow:
gesa, du bleibst unvergessen. wie gern ich grad mit dir reden würde....
Apoyo a visitar

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Apoyo a visitar »

:arrow:
Der darf nicht untergehen :roll:
Apoyo a visitar

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Apoyo a visitar »

:arrow: "schubs"
Und wie üblich habe ich Deinen Geburstag vergessen..... :oops: an Dich denke ich aber oft... Du fehlst :cry:
Antworten