Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

nö, ich sage dir nicht, dass du essen sollst.
Essen wird überbewertet :mrgreen:
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Ich hab das Wolfsfräulein und euch andere auch lieb Wolfsfrauen ......und die Idee mit dem Babywolf ist klasse. Erschrickt der auch nicht, wenn ich dann heule?

Die Idee mit den Schallwellen hat was waldkatze .....bleibt nur die Frage wie ich eine in den Boden geschraubte Kirchenbank umdrehen kann .....

Und danke für den Beistand shadow! Ich sehe wir sind uns einig.

Markus hat sich endlich gemeldet und ich hab am 13. termin .....wird auch Zeit.
Und morgen bin ich nicht on ........meine Chefetage hat mich mal wieder zum Essen eingeladen(womit wir schon wieder beim thema wären......) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Nein...der erschrickt nicht...der bewegt sich im Schlaf...und kuschelt sich ein...bei Dir :wink: Und Du spürst sein warmes weiches Fell...und seinen ruhigen Atem....
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

... und als moderne kunst für viel kohle verkaufen. dann haste wenigstens was davon. die näheren umstände gehen niemand was an...
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Geniale Idee star! Ich werde dich im ERfolgsfall am Gewinn beteiligen!

Vorsichtig wölfchen auf Arm nehme und ankuschele.......
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

ne, lass man, keine gewinnbeteiligung. du brauchst das geld dringender, also: alles deins.

du mit Wölfchen im arm, das ist ein anrührendes bild. mich berührt das vertrauen des wolfsclans, auch wenn ich nur entfernte mitleserin bin. vertrauen, was für ein kostbares geschenk...das hast du so verdient, adw.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

schluck ......warum rühren mich jetzt diese Worte zu Tränen????? Keine Ahnung .......einfach mal annehmen

Puh - endlich ruhe hier. Es wurde vorgefeiert und jetzt sind die Herrschaften losgetobt - kommt zum Glück nur noch selten vor.

Gestern noch eine spontane Grillparty mit Katarinas Tochter und Familie ......schön, auch wenn es sinnvoller gewesen wäre mehr zu schlafen.
Heute 'Eigentor geschossen. Ganz klar ein Tag an dem ich die Kirche hätte weiträumig umfahren müssen. Blöderweise war ich jedoch dran in der Wiedereintrittsstelle Kaffee zu kochen .......konnte gar nicht gut gehen.
Jede Menge Ressourcenarbeit, trotzdem komplett verspannt ......und die sonst nur im Gottesdienst auftretende Zitterarie. ........also wieder ein paar Leute mehr die meinen ich hätte Parkinson.
Eine mir fremde Pastorin, die jedoch demnächst bei uns predigt - also gleich die Chance genutzt und ein paar Sätze zum Thema gesagt. Meine Angst ist ja immer n och, dass mal irgendein Depp den Notarzt ruft. Also lieber die Leute aufklären auch wenns schwer fällt.

Jetzt bin ich groggy .....
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Auf dem Weg hat geschrieben:.....Jetzt bin ich groggy .....
Wohl zurecht, wenn ich lese, was so los ist.

Ich staune immer wieder, wie gut du dich auf veränderte Situationen einstellen kannst. Mal einfach der neuen Pastorin eine kurze Info zu geben.
Mir ist klar, dass es sich leichter lesen läßt, als es sich für dich wohl anfühlt, aber dennoch tust du es!!!
Ira

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ira »

Ich bewundere Dich, Auf dem Weg. Was Du schaffst ist wirklich ein Wahnsinn.
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Ja....unendlich viel Vertrauen...Und Wolfrudel...täuschen sich da nicht...Dem lütten gehts hier gut...
Ui...der war kurz wach...und hat Auf dem Weg...angeschaut...blaue....noch leicht trübe Babyaugen...aber Auf dem Weg erkannt...sich gefreut...auf den Rücken gedreht....sich den Bauch kraulen lassen....Versucht Auf dem Weg abzuschlecken...und jetzt wieder...zusammengerollt....vertrauensvoll eingeschlafen...Und hihi...schnarcht ein bissl :lol: :lol: :lol:
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

.......und die rauhe Wolfszunge hat fürchterlich gekitzelt .......lach .........aber schööööööön!

Bewundern??????? :oops: :oops: Mich??? Das ist der Mut der Verzweiflung .......es nützt ja nichts. entweder ich steh zu dem was, bzw. wer ich bin oder ich verkriech mich in mein Loch und lasse die Vergangenheit gewinnen - und ich finde das ist echt keine Option, nicht nach so vielen Jahren des Kampfes.

Heute zur Abwechslung open air Gottesdienst mit Kindertheater, folglich sehr viel entspannter für mich (nur das Kreuz hätten sie gern in der KIrche lassen können, da musste ich Talitha bös bändigen .......)
Und endlich mal wieder ein paar STunden Balkonien ..Sonne tut einfach der Seele gut.
sun

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von sun »

und dennoch ist es mutig so offen damit umzugehen ;-)

auch wenn es wichtig und notwendig für dich / euch ist!

Diesen Meilenstein mal hier festpinne ;-)

:idea:
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Ja...den kennen wir auch...den Mut der Verzweiflung :roll: :roll: :roll:
Haben wir auch schon oft gesagt....Wenn Theras sagten...mutig wir wären... :oops: :oops: :oops:
Fühlt sich nur eben nicht so an, gell??? :wink:

Aber wir finden Dich auch mutig!!! Und bewundernswert!!! Und vor allem liebenswert...
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

also noch mal nachträglich ein kostbares kästchen reiche, um die tränen aufzufangen.

Denn: "Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen." Von den Kosi
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

dAs ist ein wunderschöner Satz star - werde ich mir merken.

Muss jetzt leider off ........eine Kollegin braucht Hilfe. Sie hat heute morgen einen Pat. tot aufgefunden, der sich erschossen hat ..........
Antworten