Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf »

Auf dem Weg hat geschrieben: .....da denk ich dann oft "Scheiß auf die psycho Kacke, denen geht es echt mies" .......
:shock: :shock: :shock:

äääääääähmmmmmmm....entschuldige bitte folgende frage, aber wie bitte gehts dir denn?????????


verdammt, auf dem weg!!!!! wenn ich näher bei dir wohnen würd stünde ich garantiert gleich vor deiner tür, um dich wach zu rütteln! sorry, aber das geht doch so echt nicht mehr!!!!!! :evil: wer gibt verdammt nochmal so einem miesen schwein das recht, dich so zu behandeln, dass du jetzt (im hier und heute) so mies mit dir umgehst!!!!
ich verachte diese miesen schweine zutiefst, die dir all das angetan haben!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
und bleibe bei dir!
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Mit den miesen Schweinen sind wir uns einig .........um bei mir zu bleiben ist es längst zu spät. Ich bin so weit von mir weg, dass es ein wunder ist dass ich die Schmerzen noch bemerke .........
Junikäfer

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Junikäfer »

Hallo adw,
danke Dir das Du immer für mich da bist, mit deinen lieben Worte...sovieles ist ein wunder
warum sind wir nicht gestorben
was ist der sinn das man das überlebt hat

vieleicht warst du den Engeln näher

lg
Juni
kann im Moment nicht mehr schreiben...tut mir leid
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Ist schon ok juni - ich les ja was bei dir abgeht . Für mich liegt der Sinn des überlebens darin mir den Tätern zum trotz ein schönes Leben aufzubauen - und in der Lage zu sein aus meinen Erfahrungen heraus Anderen helfen zu können.
Junikäfer

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Junikäfer »

darf ich dich umarmen (nur kurz)
du gibst soviel
Danke

ja das könnte der sinn sein
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Gern umarmen lasse ......
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Mal eben frei nach AdW zusammenstückle und zurechtschneide...
"Scheiß auf die psycho Kacke,
mir den Tätern zum trotz ein schönes Leben aufzubauen - und in der Lage zu sein aus meinen Erfahrungen heraus Anderen helfen zu können.
Chapeau, Auf dem Weg.

Und auch von mir ein grosses Danke, und ein paar Reserveumarmungen, bedien dich, wenn du welche brauchst.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
shadow unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow unl. »

Auf dem Weg hat geschrieben:...um bei mir zu bleiben ist es längst zu spät. Ich bin so weit von mir weg, dass es ein wunder ist dass ich die Schmerzen noch bemerke .........
Da treffen wir uns eventuell gegenseitig. Sag' Bescheid,Wendung mich triffst. Ich würde dann dazu kommen.

Wachrütteln? Naja, vielleicht ist es besser "umwach" zu sein. Aushaltbarer? Besser nicht, aber aushaltbarer und erträglicher?!

Fühl' dich umärmelt. So fest und lange und wann immer du magst.
Der (momentan) gute Effekt für mich? Ich werde zurück gedrückt. Du dürftest das. Ich mag dich sehr :oops:!
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Du schöne Seele....
Junikäfer

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Junikäfer »

Die.Wolfsfrauen.unlog. hat geschrieben:Du schöne Seele....

sie leuchtet und bringt wärme, güte

ihr habt recht
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

ADW und du kommt oft viel zu kurz, da du immer für andere da bist und was ist mir dir selbst?...
Auch für dich da sein wollen und helfen...
Du bist einmalig...ein Unikat ...
Bitte pass auf dich auf...du bist ein ganz, ganz toller Mensch... auch einfach Daaaaaanke sagen wollen....
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
...........da kann ich einfach nur danke sagen!

...und ich glaub ich hab deinen Schatten am Horizont geistern sehen shadow, genauso wenig greifbar wie meiner ...leider waren weder du noch ich in der Nähe ........geht ja auch nicht, wenn wir uns hier gerade umärmeln :wink:

Alle Umarmungen sorgsam einsammle.........und mit Sicherheit heute schon einige genieße - es tut gut, dass ihr da seid!
Junikäfer

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Junikäfer »

liebe adw,
das gut was Du aus sendest kommt wie als guter Bummerang zurück....mich den anderen anschliessen
lg
Juni
split

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von split »

hallo AdW,

"Leiden" zu vergleichen ist so ziemlich das blödeste was man tun kann.
JedeR ist einzigartig. Auch in seiner Wahrnehmung von Schmerz und Leid, wie soll man das denn auch vergleichen?
...na eben...gar nicht. Das weißt du ja auch. Lass deine Maßstäbe auch für dich gelten, hm?
Ich wünsch dir ruhige Dienste und dass die Zeit schnell vergeht und dass es bald Dienstag wird.
und lass dir auch noch was hier...Bedarfskuschler Bild
lg split
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Split, da unterstreiche ich dick und fett.
Antworten