Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
shadow unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow unl. »

Ja, AdW, liebe Gesa, du fehlst! Ich war schockiert, als ich erfuhr, dass du schon vorausgegangen bist. Du hättest ruhig noch warten können. Du warst ein toller Mensch und für mich im Forum eine enge Vertraute, mit der ich auch persönlich Kontakt hatte.
chaoskopf unl

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf unl »

:arrow:
LunaSue
Moderator
Beiträge: 12791
Registriert: Mi Jun 14, 2006 8:57 pm
Wohnort: ZUHAUSE ;o)

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von LunaSue »

Gerade denke ich an Dich, liebe Gesa.
Das Leben selbst ist es, das dem Menschen Fragen stellt.
Er hat nicht zu fragen, er ist vielmehr der vom Leben her Befragte,
der dem Leben zu antworten - das Leben zu ver-antworten hat.

Viktor Frankl
chaoskopf unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf unl. »

liebe gesa,
ich würd jetzt gern mit dir ein glas rotwein trinken. ich hätt grad soooo unendlich viele fragen an dich und würde ganz dringend deinen rat brauchen. du fehlst mir so sehr. so viel zeit ist schon vergangen, aber ich habs noch immer nicht geschafft, deine nummer zu löschen, obwohl sie ganz sicher längst jemand anderem gehört.
es ist alles so scheisse gerade... ich hab so große angst. ich bin so verzweifelt. und weiß nicht wohin damit.

ich hoffe aber, dass du frieden gefunden hast. dass alles gut ist jetzt. und ich wünschte ich könnte bei dir sein. ich vermisse dich so sehr!!!! :( :cry:
chaoskopf unl

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf unl »

ach gesa, wie sehr du fehlst.... ich wollte dich heuer echt endlich besuchen kommen...
leider geht das nicht. mein vater hat den kampf verloren.... ich kann im moment noch nicht weg von hier....
ich werde dich aber auf jeden fall besuchen. vielleicht treffe ich ja star, das wär schön wenn wir beide zu deiner letzten ruhestätte kommen könnten....
ich bin traurig. :cry:
chaoskopf unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf unl. »

:arrow:
Antworten