Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
sun

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von sun »

bringe mal frische Holunderblüten, die wärmen so schön von innen - hoffe du magst es auf dem Weg

:idea:
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Heute erstmals ohne Orthese gearbeitet - fünf Wochen sind rum ......war aber keine gute Idee - also kommt das Dreckding morgen wieder dran .......seufz ....

Ich muss morgen eh schon wieder zum Zahnarzt zur Tumorkontrolle - das reicht erstmal shadow. Die schmerzen hab ich jetzt schon so lange, da kommt es auf zwei Wochen auch nicht an ...


Die Große gibt Wärme wolfsfrauen ........und mittlerweile ist klar, dass das Lottchen friert ....und die mag bestimmt sowohl Holunderblüten als auch heißen Tee.

Trigger


























Ich hänge an der letzten Sequenz der Szene in der Kirche, seit gestern abend .....
Das Lottchen liegt bewusstlos auf dem Altar ......aber sie ist nicht allein, wie ich bisher glaubte .......
Unverblümt
Beiträge: 6611
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

och noch ein Kleines och

da kommt da zittern her so zu Hause vielleicht
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
shadow unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow unl. »

Hm, Unberblümt, du denkst an ein weiteres Kleines?
Ich irgendwie nicht. Ich denke was anderes. Möchte aber AdW schrieben lassen, was es ist.



Ixh bekomme echt eine Attacke, wenn bei anderen solche "neuen" Dinge auftauchen.
Ihr verdammten Drecksschweine, ihr .....
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Mir läufts da kalt den Rücken runter. Deshalb wünsche ich dir - und dem Lottchen vor allem - weiterhin ganz, ganz viel Sonnenwärme, und schicke noch eine dolle Portion menschliche Wärme hinterher.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Lottchen in ein warmes Schutzfell kuscheln....und in die Schutzwolfsrudelhöhle bringen...wenn Auf dem Weg mag...die am besten mitkommt...wenn sie mag...
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Jegliche Sorte Wärme und Schutz hochwillkommen hier ....ich versuchs nur aus der Ferne zu sehen .......

Leider kein zweiter Winzling .....sondern Großvater mit weiteren tollen Ideen .....
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

rettungsdeckenschutzfolien-konstruktion heranschleppe mit integrierbarem coolpack-system gegen die hitze draußen und das toben innen, wenn es denn zu heiß läuft.
kühle erbeer-schmand-torte dazu und heißen toast mit Leberwurst.
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

starofhope hat geschrieben:rettungsdeckenschutzfolien-konstruktion heranschleppe mit integrierbarem coolpack-system gegen die hitze draußen und das toben innen, wenn es denn zu heiß läuft.
kühle erbeer-schmand-torte dazu und heißen toast mit Leberwurst.
...rand....
Unverblümt
Beiträge: 6611
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

Auf dem Weg hat geschrieben:
Leider kein zweiter Winzling .....sondern Großvater mit weiteren tollen Ideen .....
:(
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
shadow unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow unl. »

So etwas dachte ich mir ..... :cry:
Tut mir leid, Auf dem Weg.

Große wärmende Decke für dich bereithalte.
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

liebe wolfsfrauen, verstehe euren kommentar zu meinem beitrag nicht. was meint ihr mit "...rand..."? könnt ihr mir das bitte erklären?
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Wolfsfrauen schickt mir immer diverse Sachen mit Leberwurstrand .........darum star .......
ttungsdeckenschutzfolien-konstruktion heranschleppe mit integrierbarem coolpack-system gegen die hitze draußen und das toben innen, wenn es denn zu heiß läuft.
kühle erbeer-schmand-torte dazu und heißen toast mit Leberwurst.
danke star ,,,,,,,,kann ich samt allen anderen Rettungsaktionen gut brauchen ......
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Auf dem Weg hat geschrieben:Wolfsfrauen schickt mir immer diverse Sachen mit Leberwurstrand .........darum star .......
ttungsdeckenschutzfolien-konstruktion heranschleppe mit integrierbarem coolpack-system gegen die hitze draußen und das toben innen, wenn es denn zu heiß läuft.
kühle erbeer-schmand-torte dazu und heißen toast mit Leberwurst.
danke star ,,,,,,,,kann ich samt allen anderen Rettungsaktionen gut brauchen ......
Ja...Wurschtrand...sorry Star :oops: :oops: :oops:

Und Tonne für Auf dem Weg...samt Wahlrand :oops: :oops: :oops:
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

jetzt habe ich verstanden, danke wolfsfrauen und adw! und wolfsfrauen, kein grund, sich zu enschuldigen, alles gut.
Antworten