Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
*wirrli

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von *wirrli »

Och, da wohnt es sich doch aber auch ganz nett :wink:
und manchmal ist ein Umzug ja auch ein Neuanfang?!

Doof, das M. jetzt Urlaub hat
echt ärgerlich, dass er absagen musste!

Was liegt an am WE?
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Wow....Toller...und fordernder Beruf...Wünschen superangenehmes Wochenende!!!
Ja....Kotztonne rin damit und wech! Wie wärs mit nem kreativen Leberwurstbild? Malen mit Wurst? Gibt ja auch da Farbnuancen... :wink: Aufmunterungsversuche :oops:
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Aufmunterung geglückt wolfsfrauen .....hol mir zum Malen dann auch noch andere Wurstsorten!

Klar kann ein Umzug ein Neuanfang sein wirrli .....aaaaaaaaaaaaaaaber
Diese Wohnung hab ich nach der trennung von meinem Mann bezogen und sie ist er erste und einzige (reale) sichere Ort, den ich je hatte. Ich kann mir im Moment echt nicht vorstellen hier weg zu müssen.

WE ist ja zum Glück frei und wir haben tolles Wetter - also ist Nachmittags Balkon und lesen angesagt.
Heute morgen hab ich beim "Cafe im Turm" und der Kirchen- Wiedereintrittsstelle geholfen. Erstaunlich viel los und sage und schreibe 4 Wiedereintritte. Für mich immer wieder spannend, dass ich bei solchen Gelegenheiten keinerlei Zitterei habe, wenn auch weiterhin Probleme mit gewisser Kirchensymbolik.
Morgen früh Gottesdienst und dann hoffentlich wieder Balkon.

Mein KÖrper gehört mir wieder ein bisschen mehr .......was den Nachteil hat, dass ich die Schmerzen in sämtlichen Gelenken wieder satt und dreckig spüre. Bleibt die Frage ob psychosomatisch oder Arthritis oder eine Mischung .........ggggggggrrrrrrrrrrr
Unverblümt
Beiträge: 6610
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

Mal den Rheumastatus bestimmen lassen :roll: so wie ich das auch mal machen lassen muß :roll: soll ja sinnvoll sein bei Gelenkschmerzen den mal bestimmen zu lassen. :mrgreen:

so und jetzt *schnell flitzen gehe*................................... 8)
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

.........musst du immer so deutlich sein , unverblümt???????? Weiß ich ja eigentlich auch ....aber dieser Scheiß ist relativ neu und ich hoffe immer noch es gibt sich wieder .......... :roll:
shadow unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow unl. »

Wie lange lässt du es "neu" sein?
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Aufbruch »

Heftige Gelenk- und Fußschmerzen habe ich durch Ernährungsumstellung in den Griff bekommen, hatte mich sehr lange nicht so gut ernährt. Zu viel was dem Körper nicht bekommt, als sehr viel Süßes, sehr viel Chips, oft am Abend noch 1-3 Bier...
Jetzt mehr Gemüse, Saalate, kaum Bier, selten Chips und ab und zu Eis, aber auch nicht noch soviel andres
Muss ja für dich nicht passen, nur ne :idea:
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Shadow, das ist ne fiese frage! ZUmindest drei Wochen, weil meine HA ab Ende nächster Woche Urlaub hat. Und ich hoffe immer noch, dass sich der scheiß bis dahin gibt ...
Ernährung ist wichtig, da hast du recht Aufbruch! Abgesehen davon, dass ich es manchmal nicht schaffe genug zu essen, ernähre ich mich aber gesund .....reicht ja schon, dass ich rauche ...

Wie üblich durch den Gottesdienst gezittert, danach erschöpft als hätte ich 10 Stunden gearbeitet und folglich erstmal zwei Stunden -auf dem Balkon- gepennt...
Sehr viel beunruhigender, dass ich heute erstmals zuhause die Zitterei hatte, aus heiterem Himmel ......allerdings nicht so ausgeprägt wie in der Kirche. WAs soll der scheiß denn - das brauch ich nun echt nicht!
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Liebe Auf dem Weg,

Da wünsche ich dir ganz viel Sonnenwärme auf dem Balkon, die möglichst die Gelenkschmerzen mitsamt der Zitterei verscheucht.
Das glaub ich dir unbesehen, dass du da erschöpft warst. Hoffentlich ist das nur ein momentanes Phänomen mit der Zitterei Zuhause.

Gruss Waldkatze
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
*wirrli

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von *wirrli »

und auch bei dir....
alles hat seine Berechtigung und darf sein :wink:
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

...es macht mir aber Angst ....da ist soviel Kälte in mir .......
*wirrli

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von *wirrli »

und auch die hat ja ihren Grund...?!

Annehmen Gesa... blödes Wort, ich weiss.... :roll:
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Hier Du ganz viel Wärme gibst :oops:
shadow unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow unl. »

Ich weiß :mrgreen:. Wollte gleich hinter "unverblümt" hinterherflitzen.

Aber das kann ich ja jetzt sicher auch tun :mrgreen:

:arrow: Bei der beschriebenen Kälte könnte es an der Zeit sein, dass du mit dir warm wirst? Stichwort Achtsamkeit?

Wenn deine HÄ Ende der Woche in ihren Urlaub geht, hat's du ja noch eine Woche Zeit hinzugehen!?
Unverblümt
Beiträge: 6610
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

Auf dem Weg hat geschrieben:.........musst du immer so deutlich sein , unverblümt???????? Weiß ich ja eigentlich auch ....aber dieser Scheiß ist relativ neu und ich hoffe immer noch es gibt sich wieder .......... :roll:

Och ja :roll:
Auf dem Weg hat geschrieben:...es macht mir aber Angst ....da ist soviel Kälte in mir .......
wer friert da bei dir und was braucht es damit es wärmer werden kann/darf?

Ich lasse mal ne Kanne heißen Tee hier und setz mich zu dir und wärme dich von außen.
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Antworten