Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Wintersonne

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Wintersonne »

Da habt ihr wirklich viel geschafft.

Sind ausgeräumte Irrtümer nicht richtig gut? Und das ging schnell, oder?
Hörnchen unl

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Hörnchen unl »

Ich staune auch immerwieder auf was für selbstgestrickte Fallen man doch so reinfällt und vorallem wie klar und logisch alles ist wenn man mal drauf hingewiesen wird. Gute Arbeit :)
luna134
Beiträge: 2610
Registriert: Sa Dez 31, 2011 11:22 am
Wohnort: bayern

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von luna134 »

Guten Morgen,

ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag

lg
luna
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Stell dir mal vor, du hättest die volle Zeit gehabt :shock:.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

JOu, das ging schnell und war hilfreich - was natürlich daran liegt, dass ich Markus absolut vertraue.
Und du hast recht Hörnchen, man fragt sich dann immer, warum man nicht selber darauf gekommen ist.

DAnke Luna - ich hoffe auch dein Tag war ein schöner!

Ich glaub shadow, wenn ich die volle Zeit gehabt hätte wäre heute ne Krankmeldung fällig gewesen .....meine Knochen sind ja eh nicht mehr die jüngsten und es war so grade heftig genug ......sollte wohl so sein.

Zum Glück hatte ich der Chefin gestern schon erzählt ich sähe so schlecht aus wegen klimakterieller Beschwerden ........

Wichtig bleibt, dass der erste Druck weg ist - wenn ich auch nciht ernsthaft behaupten kann es ginge mir gut. Nächster TErmin in in 14 TAgen, das ist absehbar. Und - wichtig - diese und nächste Woche habe ich nur Pat. mit Behandlungspflege, das erspart jede Menge potenzieller Trigger.
Morgen versuch ich dann auch noch den Seelsorger zu erreichen und für nächste Woche nen Termin zu machen, das dürfte auch hilfreich sein.
Katarina9

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Katarina9 »

hoffe du erreichst ihn.....
und klar ist es hilfeich....
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

JOu - Seelsorger erreicht und termin für nächsten Donnerstag gemacht.

Und "wundervolle" Neuigkeiten ..........wir haben einen neuen Pat. aufgenommen, dessen hobby es ist sich selbst zu befriedigen, sobald Pflegepersonal den raum betritt ..........das kann lustig werden ...........
Unverblümt
Beiträge: 6611
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

Ach du Sch..... na toll so ein Pat.pass gut auf dich auf
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

da musst du ja gefahrenzulage bekommen...gruselig
Hörnchen

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Hörnchen »

Ist ja ... bäh...

Vielleicht lässt ers wenn man ihn ordentlich auslacht sobald er *ihn* auspackt? Is schwer, aber vielleicht kann mans schauspielern?
Wintersonne

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Wintersonne »

Blöd ist das, das triggert ja schon beim Lesen, die Vorstellung davon ist extrem unangenehm. Tut mir leid.
*wirrli

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von *wirrli »

Boah, da könnt ich dir gleich jemanden von uns schicken :twisted: :twisted: :twisted:
hoffe, du kannst da auch gut für dich sorgen!

Und immer dran denken: auch diese Menschen - egal wie alt oder krank - dürfen sich nicht alles erlauben!
Ihr müsst euch das nicht gefallen lassen und könnt euch auch weigern,
diesen Patienten zu übernehmen
aber da müssen auch alle an einem Strang ziehen!

Gut, dass der Termin geklappt hat :)
shadow unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow unl. »

Oh nee, Leute jibt et. Mir reicht es schon, wenn sich unsere Klienten genüsslich im Schritt kratzen, mit Hose an.

Aber gut, dass du einen schnellen Termin bei deinem Seelsorger bekommen hast.
Bluna1206

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Bluna1206 »

Oh ... das ist natürlich echt übel. Ich kenne das leider auch. Aber nur von damals als ich auf einer Herzstation aushelfen musste.
Jetzt meine Kinder haben andere probleme .. und denk es ist was anderes... wie wenn man von ERWACHSENEN sozusagen provoziert wird...

nun ja... einen schönen abend wünsche ich ... bis bald

lg bluna
Katarina9

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Katarina9 »

süße ich hoffe du wirst den pat..
nicht oft haben ..
am besten gar nicht..
Antworten