Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

chaoskopf hat geschrieben:na toll, was machen wir dann mit dem wurstrand? :mrgreen: :?:
Oder wir packen den um Gesa :lol: :lol: :lol: :lol: Das dämpft bestimmt auch gut :wink: :wink: :wink: :wink:
split

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von split »

Hallo Auf dem Weg!
Auch neugierig bin ob der Markus Termin nun endlich geklappt hat.
Obwohl ich auh verstehen kann, wenn du ihn Absagen musstest.
Manche Arbeitstermine haben leider einfach wirklich Vorrang, auch eigenen Terminen gegenüber.
Also so mach ich das auch, wobei ich nicht glaube dass es unbedingt gut ist so. :-/
Wenn du eine Magen-Darm-Grippe hättest, könntest du ja schließlich auch nicht in der Arbeit bei dem Termin sein.
Und auch wenn's komisch klingt, aber hat unsere Psyche nicht auch manchmal ganz schlimme Magen-Darm-grippe? ;-)
Glg split
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

Hallo ADW,
dein Urlaub rückt doch jetzt auch nahe, ich hoffe du kannst ihn auch sehr genießen, ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne erholsame Zeit,
mit viel Entspannung, Sonnenschein, Liegestuhl und Leberwurstbrote und ein Gläschen Rotwein.

GLG Ahkira
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Ich bin auch gespannt, ob "Markus" nun stattfand.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Meine Psyche hat entschieden galoppierenden Dünnpfiff ........aber der MDK musste trotzdem sein. Hab aber, wenn auch auf den letzten Drücker, meinen Termin mit Markus noch geschafft.

Und bevor ich es vergesse - ich hab ja mein Handy geschrottet und das Telefonbuch ist nicht mehr wiederherstellbar. Wer von euch meine Nummer hat, schicke mir also bitte eine SMS mit seinem Namen ........

Termin war vor allem überraschungsreich - offenbar hatte ich bei meiner Notmail an Markus auch von meiner Begleitung für Sascha geschrieben ......wovon ich gar nichts mehr wusste....
Bevor ich überhaupt dazu kam mich zu sammeln und Thema flash zu besprechen, hatte er mir schon auf den Kopf zugesagt ich sei durch Saschas BEgleitung übel retraumatisiert. Was sich als richtig herausstellte - also EMDR zu diesem Thema. Was hilfreich war - denn ich hab meinen Körper wieder - aber natürlich zeitglich bedeutet, dass das Lottchen immer noch im Regen steht.
Hinterher musste ich blöderweise noch zu meiner Schwester, konnte also nciht meine übliche Piste fahren. Nach etwa einer Stunde hab ich dann auch schon gemerkt, dass ich völlig orientierungslos durch Hamburg gegondelt bin ....keine Ahnung was in dem Zeitraum los war.
Wie auch immer - ich bin letztlich heil zu ihr und später wieder nach Haus gekommen.
Morgen bin ich - hoffentlich mal länger - noch mal on, dann geht es ein paar Tage in Urlaub .......und ich freu mcih unglaublich ......
shadow unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow unl. »

Das klingt noch immer anstrengend, aber ich bin erstmal erleichtert, dass Markus für dich war war und sich wohl einiges sortiert hat.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Aufbruch »

Bin gerade etwas wortlos, freue mich aber, dass es doch geklappt hat mit dem Termin. Auch wenn anderes da auch noch wichtig war. Den Körper wieder zu haben ist auch schon ganz viel
Wünsche weiter viel Kraft, Energie, Schutz und Sicherheit.
LG
Aufbruch
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Sind froh von Dir zu lesen :D :D :D :D :D Urlaub....und Du freust Dich....schön :D :D :D :D :D :D
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Hinterher musste ich blöderweise noch zu meiner Schwester, konnte also nciht meine übliche Piste fahren. Nach etwa einer Stunde hab ich dann auch schon gemerkt, dass ich völlig orientierungslos durch Hamburg gegondelt bin ....keine Ahnung was in dem Zeitraum los war.
Korrigier mich, aber nach EMDR würde ich das als normal bezeichnen...!

Nun hast du es geschafft, Urlaub! *mitfreu*
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Stimmt schon waldkatze .........nach EMDR ist es normal ....und den WEg nach haus fahr ich halt im Schlaf. Viele Theras bestehen ja sogar darauf, dass man nach eMDR gar nicht Auto fahren dürfe.
Nun werde ich morgen doch on sein - Besuch hat sich zumindest verschoben, fällt evt. ganz aus - mal sehen.

Soll vielleicht so sein, weil ich a) übel erkältet bin und b) sonst morgen nach vierstündiger Chorprobe inklusiver üblem zITTERN gefahren wäre ..
Jetzt bin ich erstmal glücklich in Frieden am PC sitzen zu können, wissend dass neun ganze Tage frei sind ...
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Vielleicht kommt morgen dafür ein anderer Besuch :wink: :wink: :wink: :wink:
Schön, dass Du da bist......
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

DAnke wolfsfrauen .....
chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf »

wow, 9 tage frei! das klingt gut. und vielleicht ist es auch gut so, vielleicht würd einfach mal ein tag im bett gut tun? ;)
wünsch dir gute besserung
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Aufbruch »

Freun unsmit dir dass du Urlaub hast.
Vieeleicht, oolte es wirklich so sein, damit du etwas Ruhe finden kannst. Hast ja schon was vor. Sehr gut auf pass, ja.
Pausengetränk und Kraftmix hinstelle, auch Pausensnack

LG
Aufbruchs
split

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von split »

Liebe Auf dem Weg,
Gut, dass du jetzt erst mal Urlaub hast.
Ich hoffe du kannst dich gut erholen. Auch von der Erkältung.
Gute Besserung. Lg split
Antworten