Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Ja Waldkatze, es gibt Jobs, da ist d nicht ungewöhnlich, dass man 14 Tage durcharbeitet. Gerade im weitgefassten Pflegebereich, ist das die Normalität.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Freu, dass die Bilder jetzt sichtbar sind ..........lach
Und ja Waldkatze - wir haben immer 12 Tage Dienst, 2 TAge frei ......sprich 4 freie Tage im Monat ........

Irgendwie soll es wohl nicht sein, dass ich mal nen ruhigen Abend habe ........

Heute kam der ANruf, dass der MDK morgen zur Betriebsüberprüfung kommt, worauf die Panik im Büro ausbrach.... ganz toll.
Es weiß natürlich auch kein Mensch, wann die Morgen fertig sind - und damit kann es sein, dass ich diesmal markus absagen muss ....... drückt mir bloß die Daumen ...
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Wir freuen uns so :D :D :D :D :D :D Dass Du da bist :D :D :D :D :D :D
ABER.....Markus wird wenn überhaupt abgesagt.....weil DU das willst......ABER NICHT WEGEN MDK ODER ARBEIT ODER SONSTWAS :evil: Hey.....Also bitte prüfen....Willst Du Markus absagen...weil es Dir zuviel wird???? ODER...weil die Arbeit meint nicht ohne Dich zu können....Wir kennen letzteres nur allzugut auch.....und lass Dir gesagt sein....es geht dann doch irgendwie.....auch ohne Dich....mag hart sein.....aber es ist so :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: Sorry....Ham Dich halt lieb.... :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
sun

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von sun »

:shock: :shock:
also jetzt lege ich aber mal los 8)

1.) Urlaub verdient?
Mehr als das!
Eher bitter notwendig würde ich sagen!

2.) Du gehst zu Markus hin - Punkt.
Es werden hier bitte bitte keine Überstunden geschrubbt nur weil irgendwelche Überprüfungsfutzis sich kurzfristig anmelden. Du hast einen wichtigen Termin - einen Lebenswichtigen Termin!!!!!!!!


Ganz liebe Grüße dir sende
und riesengroßes Kraftpaket schicke

:idea:
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Aufbruch »

Wolfsfrauen recht haben, Markus vorgeht...

Wie sun schreibt lebenswichtiger Termin...

Sicherheitsdecke, Entscheidungshilfe und Mutmachsaft schicke...
wortsucherin unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von wortsucherin unl. »

ich verstecke mich manchmal vor terminen, von denen ich weiß, dass sie schwierig, anstrengend, unangenehm sein können. dann habe ich prompt auch immer, und das klappt auch immer, einen termin, der viel wichtiger ist und wo ohne mich alles zusammenbrechen würde *übertreib* :wink:


guckst du gut hin? geht wirklich nicht? weil ohne dich nix geht?

ich drück dir die daumen, dass du morgen die richtige entscheidung treffen kannst. die für DICH richtige entscheidung.


also gutes gelingen (bei markus *flitz*) :wink: :lol:
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

Ohhh das sehe ich auch so, denn Markus der Luser hat doch schon zwei Termine nicht wahrgenommen und denke jetzt nicht, "ALLE DINGE SIND DREI",
das gibt es nicht. MDK kommt auch gut ohne dich zurecht, wenn Schichtende ist, dann ist auch Schichtende, ohne Ausrede.
Ich schicke dir gerne eine Tarnkappe zu, dann kannst du dich vor Markus schützen und in Deckung gehen.
Ich freue mich dass du bald in den Urlaub gehen darfst, dann sind wir schon Zwei...
Alles Gute dir ADW
sun

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von sun »

mal neugierig frage wie war denn der Markustermin?

:idea:
Junikäfer

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Junikäfer »

...hoffe auch das du bei Markus warst und du genug auf dich achtest...mal Leberwurstbrote hin stell...
lg
Juni
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Rauhe Sitten bei euch... ich kannte es bloss von einer Freundin (Altenpflegerin), die sieben oder acht ZTage arbeitet und dann drei Freitage hat.
So doofe Termine haben schon die Gewohnheit, im dümmsten Moment dazwischenzuschneien. :evil:
Hat es trotzdem geklappt mit dem Termin bei Markus? Meine Daumen schmerzen...
Ich schliesse dich weiterhin in meine guten Gedanken mit ein.

Gruss Waldkatze
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf »

hoffe du musstest nicht absagen????!!!!!!!!!!!!

und überhaupt, wie gehts dir??????
scheinst ja total in stress zu versinken?
hmmmm........wie wärs denn mal mit uuuuuuuuurlaub? davon müsstest du doch reichlich übrig haben, oder? bei der menge arbeit?......
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Aufbruch »

Wünsche dir sehr, Sicherheitsdecke, Entscheidungshilfe und Mutmachsaft konnten helfen und auch die Daumen ganz fest halten, damit alles gut für dich klappt.
LG
Aufbruch
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Einfach noch einen ganz leckeren Rotwein ohne Wurschtrand zu den Broten reichen.....
Denken viel an Dich.....
chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf »

na toll, was machen wir dann mit dem wurstrand? :mrgreen: :?:
nanaseme

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von nanaseme »

m hund gebn
Antworten