Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf »

na sehr gut.......wer will hier blödelpillen?.....mal ne runde verteile.........

schönes bild, waldkatze.......so ähnlich sieht mein bild vom forumschor auch aus.....nur steht da vorn nicht whoopi, sondern irgendein bekloppter typ....der noch ein paar gekloppt bekommt, weil s eh schon (leber)wurscht ist...... :lol: .....ich hoffe nur, der heißt nicht auch noch markus :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
starshine

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starshine »

Hallo AufdemWeg, wie geht es Dir? Ich war früher Monalisa und schreibe jetzt unter starshine hier.
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Hallo Gesa, wie geht's dir?
Junikäfer

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Junikäfer »

und dann mit Baylais und kandierten Nüssen übergiessen
Biiiiiiitte.lach...
der HA will das dann bestimmt auf einmal auch :shock: ....und wir haben nix mehr davon...nichts da


liebe ADW
musste lachen...ich liebe auch Leberwurstbrote...und Bratwürste, darauf kann ich nicht verzichten...
Mein Hund hatte mit mir immer gefrühstückt und ein paar kleine Schnittchen abbekommen, teilte sie gern mit ihm...
@Wildkatze...meiner bekam kein Cholesterin :lol:
musste lachen....sorry...wegen dem Zucker :oops:

liebe Grüße
wünshce Dir ein traumhaftes WE, denn das hast Du verdient

Juni
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

eher alptraum

Solltet ihr in irgendeiner Ecke etwas undefinierbares plattes finden bin ich das - bitte nicht drauftreten ...........
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

ich trete nicht drauf. Ich versuche es mal aufzurichten und irgendwo sicher anzulehnen.

Was ist los, liebe Gesa?
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Oh nein???? Ja...was ist los....Du Liebe???
Mal Pfoten reichen....zum halbwegs aufrichten.....
Sorgen uns.....Ham Dich doch so lieb :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Junikäfer

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Junikäfer »

okay,,,Hillfs und Suchtruppe starten für die adw´s
und dann gerne mithelfen zum aufrichten
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Besorgt sind....können wir irgendetwas tun????
wortsucherin unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von wortsucherin unl. »

liebe platte adw,


ich ziehe erstmal vorsichtig rotes absperrband um dich rum, damit dich keiner aus versehen übersieht.

und dann ... vorsichtig einhüllen in meine flauschigste flauschdecke, ein bisschen aufgerichtet in meinen lieblingssessel platziert, dass du gucken kannst.

wenn dir danach ist, meine aquariumlampe angeschaltet, beruhigt beim reingucken.


was brauchst du außerdem, um wieder ein bisschen auf die beine zu kommen?
ich sende dir ganz viel kraft, alles liebe für dich!
Junikäfer

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Junikäfer »

gute nacht liebe adw
traurig guck
geht besser
wieder atmen...etwas?
lg
Juni
Unverblümt
Beiträge: 6610
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

Gesa sitzt du noch gut in dem Sessel von wortsucherin?Ich bring dir mal zum Frühstück Kaffee und ne Zigarette und dazu ein frisches Brötchen mit Lebrwurscht,dass kannst du ja später essen Frühstück ist ja nicht wirklich deins,aber ich stell es trotzdem mal hier her.

Ich bring dir auch noch ein kuschliges Kissen und lege es vor den Sessel falls du beim aufstehen umfällst und weich fällst dann auch.ich sehe dich auch wenn du gerade so platt bist.Ich setzt mich zu dir und bin einfach da für dich und puste dich wieder auf damit du nicht so platt bleibst.

Sei umarmt und gehalten von mir. Bild

LG Unverblümt
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Junikäfer

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Junikäfer »

liebe adw,
ich habe eine Wiese gefunden,
darauf wachsen Gänseblümchen....mmmmh gewöhnlich, nein....denn das wundervolle ist, das wenn man ganz ruhig ist, erkennt man das es keine gewöhnliche Wiese ist auf der Gänseblümchen wachsen....es ist eine Engelswiese, sie wachsen darauf und passen ganz bestimmt auf dich auf...siehst du sie?

Bild

lg
Juni
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Machen uns so Sorgen....liebe liebe Gesa.....hilflos.... Was auch immer uns bisher beschützt hat....auch Gesa schützen soll....bitte....bitte.....
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Du wirst hier schon gut umsorgt, lehn dich nur zurück. Ich mache noch leise Musik an und setze mich zu den anderen.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Antworten