Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

:lol: :lol: :lol: Klar Starofhope :D :D :D Mal nen schönen Leberwurschtrand herummale....
Punkt....Punkt....Komma :-)
Sag mal Auf dem Weg.....welche Art Leberwurscht magst Du eigentlich am liebsten???? :lol: :lol: :lol: 8)
Und noch nen warmen nein wohltemperierten Rotweinwickel dazu....für Markus....den Arm :lol: :lol: :lol: :wink:
Scheinst heute nett unterwegs zu sein....fehlst uns....Aber hoffen für Dich....SCHÖN ist :D :D :D
chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf »

:lol: ....für markus, den arm........ :lol:

der entwickelt sich gut......erst wars noch der ellbogen :lol: :lol: :lol:
ist markus jetzt arm oder hast ihn auf den arm genommen........ui, der ellbogen meldet sich bestimmt grad.....
vielleicht sollte in diesem fall der forumschor singen...........
AUS!!! bin schon ruhig....sorry.......chaoskopf eben
Die.Wolfsfrauen.
Beiträge: 3042
Registriert: Di Jun 25, 2013 7:43 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Markus nimmt halt den Ellbogen in den Arm....trotz Risiko von RotweinLeberWurscht.flecken...
MMMhhh....singen....Thera Markus....Thera Markus....werd gesund....werd gesund....Hörst Du nicht die Gesa? ...Hörst Du nicht die Gesa??? Ell.....bo....gen....Ding...dang...Dong... :lol: :lol: :lol:
chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf »

:lol: :lol: :lol:
kommt garantiert gut an, wolfsfrauen!
hervorragend!
:lol: :lol:
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Was habt ihr genommen, ich will auch davon...! :lol: :lol: :lol:

Klingt wirklich gut. Ich habe da gerade eine Vision von dir mit Whoopi Goldberg und ein paar singenden Nonnen... I will follow Him.... follow him wherever he may go...(leichtes Vibrato auf den Haltetönen)... Ha, diese Vision wird immer besser, jetzt kriegt ihr von mir noch Trompetenbegleitung... Hinter euch steht das halbe Forum... Mit Flaschen und Bratpfannen (mit Leberwurstrand)... für den Dirigentenkopp....
Anschliessend gibts Rotwein und Leberwurstbrote für alle! Ich lade euch ein...

Nette Abende wünsche ich dir!
Und Markus (beide... :lol: ), soll sich schonen und schnell gesund werden!
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
*wirrli

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von *wirrli »

kann nicht alles lesen aber doch lieb grüßen :wink:
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

IHr seid echt klasse! Und Leberwurstsorte wechselt .......hauptsache schön dick aufgestrichen und noch Käse drauf ........und ein von den Blödelpillen, die hier anscheinend kreisen ..........

Chorprobe ist leider erst nächste Woche ........gestern war Glaubenskurs ........und heute wollte ich eigentlich ne Freundin treffen - aber da Feierabend erst halb acht statt halb sechs, hab ich ihr abgesagt.

Vielleicht sollte ich morgen bei der HA mit nem Rotwein-Leberwurstwickel am Ellbogen auftauchen .........Bruder Markus singend .......aber ich glaub dann kassier ich stehenden Fußes ne Einweisung
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Zum Lachen gebracht.....Du uns....Danke :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Immer gern - und danke für den lieben gruß Wolfsfrauen!!!!!!!!!!!!!!
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

:wink: :wink: :wink: :wink: Dürfen wir mal wieder????
shadow unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow unl. »

Die.Wolfsfrauen. hat geschrieben::lol: :lol: :lol: Klar Starofhope :D :D :D Mal nen schönen Leberwurschtrand herummale....
Ihr mich auch, Wolfsfrauen.
Habe nämlich Leberwurscht-Strand, statt- Rand gelesen :lol: :lol: :lol:
Hatte ein tolles Bild dazu im Kopf.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Also Leberwurststrand ........da könnte glaub ich, selbst ich mich an Leberwurst überfressen ........ist übrigens ne frühe Leiden schaft. Zu hause gabs nur Marmelade ........aber der Hund von einer Bekannten bekam immer Leberwurst. Ich seh mich noch auf dem Boden liegen und ihm das Zeug quasi aus der Schnauze gieren .......

Und klar dürft ihr wieder, wolfsfrauen!
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Du uns jetzt shadow :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Da legen wir uns mal schön rein....am besten noch wälzen.....so Wolfs.mässig :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Danke :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Und dann gehts ab ins Marmeladenmeer :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und unter die Rotweindusche..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und Cola.Rum Munspülung???? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

...und obendrauf Sahnesonnenhaube mit Schokostreusel! :lol:

Lustig - bei uns wars gerade anders rum: der Hund liebte Eis und hat sich immer neben mich gesetzt, wenn ich eins ass - so haben wir abwechselnd geschleckt. :mrgreen: Der Hund wurde übrigens später zuckerkrank.

Fragt sich nur, wohin dich die HA einweisen würde, wenn du singst und nach Wein duftest....
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Antworten