Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
split

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von split »

hey adw, das klingt richtig gut.
Ich freu mich sehr für dich.
Das heißt du kannst in Zukunft beim Chor mitsingen?
wow...echt toll. Ich kann überhaupt nicht singen. also krautschief...aber es macht nichts-muss ich ja nicht. das wäre was für Junikäfer...mein Gesang mit den neuen Verstärkern, ....oje oje :D

ich hoffe du hast einen ebenso geruhsamen Abend und wünsch dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
lg split
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

DAnke split - ja, das heißt es. Also bisher sind es zwei Chorprojekte für die ich mich angemeldet hab - ich muss ja immer schauen dass ich an dem betreffenden WE wo aufgeführt wird auch frei hab.
Juni hat ja den Vorteil die Verstärker einfach ausschalten zu können, wenn du zu schief singst .........lach
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Wir sollen uns auch einen Chor suchen Thera sagt.....Ach männo Du...Warum wohnst Du denn nicht umme Ecke.... Dann könntest Du uns einfach mitnehmen..... :roll: :roll: :(
Aber freuen uns für Dich :D :D :D
chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf »

das mit dem chor ist echt toll, der rest klingt ja weniger gut.......scheinst richtig k.o. zu sein und nach mehr ruhe zu verlangen........deswegen wünsche ich dir eine nicht allzu arbeitsreiche woche!!!!!

hihihi....hab da grad ne tolle illusion im chor....ähm....blödsinn, kopf..........so n forumschor........wär sicher ziemlich schräg mit vielen schrägen oder - wie split es nennt - schiefen tönen......zwischendurch könnt ich flaschen knallen und auf blecherne mülltonnen eindreschen...... :lol: hui....sorry........aber passt grad zum hämmern in meinem kopf.....
shadow unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow unl. »

Chor :D
sind das eher Projektchöre, die auf ein Event hinarbeiten oder eine Dauerinstitution?
Ich habe ja auch lange bei um ich Kirchenchor mitgesungen, dann aber mit Beginn der WB aufgehört.
Kennst du Ten Sing? Da war ich früher dabei, incl. Soloauftritte . tolle Sache, tolle Zeit.

Wünsche dir, dass der Ruhetag gut gereicht hat, um morgen in die neue Woche zu starten.
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Tolles Wetter, da bin ich aber froh, bist du meiner Empfehlung nicht gefolgt.
nur gefragt ob sie die Zitterei als Ausschlusskriterium sieht - was sie nicht tut.
Du meinst, sie mag gepflegtes Vibrato?
Nein, im Ernst, klingt gut mit dem Chor! :D

Forumschor, Chaoskopf? Bin dabei - wüsste auch einen Dirigenten, dem könnten wir auf der Birne Flaschen knallen...
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Aufbruch »

Toll, wenn das mit dem Chor jetzt klappt und die Zitterei kein Hindernis ist. Freue mich mit :D :) :lol:
chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf »

toll waldkatze, nur her damit.........dann soll der gleich die zitterei von auf dem weg übernehmen.......
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Ist projektgebunden .... normale Kantorei hat keinen Sinn wegen meiner ewigen WE Dienste. Nennt sich "singen un swingen" ......das klingt nach Spaß.
Und Forums chor mit Dirigenten zum plattmachen hat was - ich bring dann meine Bratpfanne mit. Und Waldkatze - sie hat prompt gesagt, solange die Stimme nicht zittert ist ihr das egal ..... :lol:

Meine Knochen - vor allem rechter Ellbogen ........schreien ziemlich laut nach mehr Ruhe - aber ich versuche das gepflegt zu ignorieren.
Bin übrigens diese Woche nicht regelmäßig on, hab einige Abendtermine .......privat, möchte ich betonen, nix arbeit .....ausnahmsweisemal
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Aufbruch »

Dann viel Spaß, trotzdem schonen bitte. :wink:
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

........ich geb mir Mühe .....
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Sing and Swing klingt guuuuuut.
Nicht altbacken oder langweilig, Sondern nach Fingerschnipsen und Bewegung ...
chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf »

stimmt, klingt echt gut......

was steckt nur so tief innen????? was ist da drin blos los, dass die knochen so weh tun?........tröstend bei dir sitzen bleibe.......
split

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von split »

Hey Auf dem Weg!
Ich hoffe du hast nette abendtermine.
Und bist lieb zu deinen Knochen!
L split
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

split's beitrag kann ich mich nur voll anschließen.

zu deiner Entspannung: hier mit leberwurstbroten winke. (wolfsfrauen, liefert ihr den rand dazu?)
Antworten