Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
split

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von split »

liebe auf dem Weg,

ich wünsch dir, dass du nicht immer alles nimmst, was dir in der Arbeit gegeben wird.
und ich lass dir ein bisschen gelenkschmiere da.
lg split
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Mir ist schon klar, dass Arbeit und sich um andere kümmern ablenkt und erdet. Aber nicht übertreiben, ja?!
Mir fällt nichts besseres ein, als einmal mehr meine Schultern anzubieten.

Es gibt doch so Schnellentkalker für die Kaffeemaschine... Ob das verharzte Gelenke auch in Schuss bringt? Prost...
- Da sind die Wechselgelenke von Unverblümts bestimmt die bessere Idee! :mrgreen:
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

..........dann werd ich mir mal schnell ne Ladung Entkalker fertig machen waldkatze ..........anschließend hab ich dann jedenfalls nen Grund nichts mehr zu essen, weil kein Magen mehr da ...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und wenn wer glaubt, er könne mir mit der Aussicht auf besuch Angst machen..........dann irrt sie sich sehr ....wofür hab ich endlich ein Gästezimmer!
Nur würden wir dank Mittagsschicht nichts von einander haben ......und bei der Entfernung sollten schon ein paar Stunden mehr fürs quatschen und kennenlernen drin sein .....

Die ARbeit per se hält sich diese Woche eigentlich in Grenzen - was Zeit und Kraft kostet sind die offenbar im Moment alle spinnenden Kollegen ....
Aber mir bleibt gar nichts anderes über als ein bisschen auf mich aufzupassen, weil ich eh schon am limit bin .....lasst es schnell Dienstag werden .......
wortsucherin

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von wortsucherin »

dienstag ist nicht mehr so weit weg, hm :wink:

bis dahin wünsche ich dir ablenkung, aber nicht nur arbeit :wink:
auch was schönes, gutes für dich. und einen kleinen aufpasser. direkt neben dir. der ganz leise und sanft einen stupser gibt, wenn du zu wenig auf dich guckst.

lg!
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Vollmond ist nicht - dann muss es an der Hitze liegen. Folglich sollte es jetzt besser werden mit den spinnenden Kollegen.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Unverblümt
Beiträge: 6610
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

Auf dem Weg hat geschrieben:Und wenn wer glaubt, er könne mir mit der Aussicht auf besuch Angst machen..........dann irrt sie sich sehr ....wofür hab ich endlich ein Gästezimmer!
Auf dem Weg hat geschrieben:Nur würden wir dank Mittagsschicht nichts von einander haben ......und bei der Entfernung sollten schon ein paar Stunden mehr fürs quatschen und kennenlernen drin sein .....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 8) nee da sollte schon ein Frei in deinem Kalender stehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Noch 5mal schlafen... :wink:
split

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von split »

Auf dem Weg hat geschrieben:Aber mir bleibt gar nichts anderes über als ein bisschen auf mich aufzupassen, weil ich eh schon am limit bin
na wenigstens scheint das limit dich ein wenig abzuschrecken.
.....lasst es schnell Dienstag werden .......
ratz fatz ist er da. wirst sehen!
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

und einen kleinen aufpasser. direkt neben dir. der ganz leise und sanft einen stupser gibt, wenn du zu wenig auf dich guckst.
..........ich fürchte, der muss mir schon ordentlich in den Hintern treten, damit ich was merke...... :mrgreen:
na wenigstens scheint das limit dich ein wenig abzuschrecken.
... nur insoweit, als ich auf keinen Fall riskieren will nicht arbeitsfähig zu sein ..........und außerdem hab ich Angst vor euch :lol:

5x schlafen klingt gut .......und sollte Markus dann wieder krank sein hol ich ihn persönlich aus dem Bett. Ich überleg grad - die letzte Thera war am 4. Juni ..........und mit dem letzten Drecksflash lauf ich ja nun auch schon ne ganze Weile rum ...
nee da sollte schon ein Frei in deinem Kalender stehen
DAs sehe ich auch so ...
Die.Wolfsfrauen.unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen.unlog. »

Aba dann wolln wir auch!!!! :oops: :oops: :oops:
Und mal Kanon anstimmen....Meister Markus, Meister Markus komm zurück! Komm zurück! Auf dem Weg....Auf dem Weg... :wink:
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

..und sollte Markus dann wieder krank sein hol ich ihn persönlich aus dem Bett. Ich überleg grad - die letzte Thera war am 4. Juni .....
Schreib ihm das, der traut sich bestimmt nicht mehr, krank zu werden...! :mrgreen:
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

DAs will ich doch hoffen, dass er aus lauter Schiss alle bakterien im weitem Umkreis erschlägt .........
UNd Meister Markus als Kanon ist ne prima Idee wolfsfrauen
Klar könnt ihr mich auch mal besuchen .......ich weiß allerdings ehrlicherweise nciht, wo ihr wohnt??????????
chaoskopf
Beiträge: 5081
Registriert: Do Jul 18, 2013 12:15 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von chaoskopf »

Auf dem Weg hat geschrieben:......Aber mir bleibt gar nichts anderes über als ein bisschen auf mich aufzupassen, weil ich eh schon am limit bin ........

mal eben festspinne!!!!!!!!
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

<iiiiiiiiihhhhhhhhhh wat bis du fies! :mrgreen:

Hab vorhin grad wieder zwei arme schweine aufgenommen .....da denk ich dann oft "Scheiß auf die psycho Kacke, denen geht es echt mies"
WE ist definitiv keine Zeit für mich beide Tage 12 Stunden Schichten .....aber bislang sind die Dienste der nächsten Woche kurz .......
Unverblümt
Beiträge: 6610
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

Auf dem Weg hat geschrieben:aber bislang sind die Dienste der nächsten Woche kurz .......
und das bleiben die auch besser so :roll: "Donnerwetter an den Dienstverteiler" so jetzt aber mal gut mit Doppelschichten für Gesa so und wenn Gesa der "Dienstverteiler"selber ist kriegst du mal auch ein Donnerwetter genug Gesa genug und ausruhen
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Antworten