Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Ich hab leider die Namen bei euch nicht so im Kopf Inde .....aber beantworten wollte ich sie auf jeden Fall. Ich finde es doof jemanden keine Antwort zu geben.
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Wir haben einen Hitzetag heute, und ich stelle mir gerade vor, wie du in der kühlen Klosterkirche sitzt und orgelst. Ein schönes Bild. Ich hoffe sehr, dass dein Innenleben dich einigermassen Frieden finden lässt.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
monalisa

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von monalisa »

War wirklich verdammt heiß gestern. Da ist es im Kloster sicherlich kühler und angenehmer. Genieß die Zeit. Genau der richtige Ort zum Entspannen. Und Gespräch in Sachen Seelsorge führen.
Wintersonne

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Wintersonne »

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit! :)
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Ich weiß, dass du gerade nicht hier sein wirst, aber ich schicke dir mal nen lieben Gruss und freue mich, dass du die Schei ....Hitze in einem (hoffentlich) kühlen Kloster verbringen kannst, mit all den Sachen, die dir gut tun!
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Hallo ihr Lieben alle - heute auf Stippvisite zu Hause, morgen geht es weiter zu Familie und Freunden.
Kühl war im Kloster nur die Kirche ...aber das reicht ja auch, habe dank ausdauernder Orgelei eh die meiste Zeit da drin verbracht. Der Gästebereich ist relativ neu erbaut, auch der Konvent der Brüder. Im ursprünglichen Gebäude sind nur noch gemeinsam genutzte Räume der Brüder.

Und es ist ein bisschen friedlicher in meinem Innenleben, nicht zuletzt dank einem guten Gespräch mit Bruder Elija. Aber es hilft auch die anderen Brüder nach und nach ein bisschen näher kennen zu lernen...sogar das Bernsteinkind durfte diesmal beim Orgelspielen dabei sein und sich Abendlieder wünschen.
Absolut ätzend dagegen, dass die körperliche Reaktion wieder zugenommen haben - wenn auch kein Wunder .....und irgendwann lege ich mich mangels Körperkontrolle garantiert der Länge nach auf die Nase ... Diesmal durfte ich die Zitterei auch häufig zwischen den Gottesdiensten genießen - man gönnt sich ja sonst nix.

Um mein Glück perfekt zu machen habe ich noch irgendwann und irgendwo ein großes Stück von einem Backenzahn verloren, musste also heute gleich zum Zahnarzt. "Meine" Zahnärztin war nicht da - und ihre Vertretung offenbar sehr unerfahren .......hat mich nicht wirklich glücklich gemacht .....but shit happens. Hauptsache der Zahn ist wieder in Ordnung .

MOrgen geht es zu einer Freundin und zum Jahreszeitentreffen, Samstag auf Sonntag die lieben Geschwister ....und dann endlich zu den Trudis, ist schon wieder viel zu lange her, dass wir uns gesehen haben.
*wirrli

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von *wirrli »

Na Mensch, bei dir st ja ordentlich was los :wink:

Wir wünschen dir viele gute Stunden
und gute Erlebnisse.

Das Jahreszeitentreffen wird sicher sehr an Katarina erinnern...

liebe Grüße!
sun

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von sun »

Liebe auf dem Weg,

freut uns von euch gelesen zu haben- denn wir vermissen euch hier.

Für das Familientreffen schicken wir euch besonders viel Kraft hinterher.

Hoffe die Zeit bei Trudis ist verbunden mit viel Lachen, intensiven Momenten und mächtig viel Erholung für euch alle.

glg sun :idea:
Die.Wolfsfrauen.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Au Backe :?
Wünschen gute Zeit...und freuen uns für Dich...
Und vermissen Dich :oops:
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

also dein urlaub klingt ja fast nach stress ;)
gut dass du im kloster zumindest ein wenig inneren frieden finden konntest, wenn auch die blöde zitterei zugenommen hat (doch das dürfte wohl echt nicht wundern, oder?!)

für das familientreffen wünsche ich viel kraft
ebenso eine riesen extraportion kraft für das wohl sehr schwierige jahreszeitentreffen (bin in gedanken bei dir und auch ich erinnere mich an dieser stelle wieder sehr an katarina, gerade deshalb hoffe ich, dass du dabei ganz gut auf dich aufpasst

auf die trudis freust du dich ja sehr, ich wünsch euch viel spaß

also bis irgendwann mal wieder,
alles liebe dir und nochmal viel kraft. fühl dich gern umarmt, wann immer dir danach ist
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Ich hoffe, du kannst deine frei geplante Zeit gut genießen.
*wirrli

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von *wirrli »

wie ist denn das Wetter da unten?
Liebe Grüße :)
rasselbande

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von rasselbande »

huhu ihr lieben
sind mit kleine und große gesa zusammen
malen auf holz und auf wänden
das macht spaß
und die gesa bekleckert sich voll toll
die großen reden ganz viel und ganz intensiv miterinander
und jeder darf sein so wie er ist
auch von gesa, die gerade neben uns sitzt ganz viele liebe grüsse an euch
übrigens, die muss hier gut und warm essen
da passen wir richtig dolle drauf auf
bis dann
rasselbande
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Sascha »

Bild
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Die Wolfsfrauen.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die Wolfsfrauen. »

:D
Antworten