Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Ich nehme sämtliche Hilfsangebote/Sturmbrecher dankend an ......denn es tobt weiter im Inneren. Und ich brauche definitiv zu viel Kraft den Alltag dennoch zu meistern und einigermaßen für mich zu sorgen.
Krankmeldung hab ich erwogen ......aber es erscheint sinnvoller für die Ablenkung bei der Arbeit dankbar zu sein....

Denn sobald ich zu mir komme hämmern die alten Lebensverbote auf mich ein, nehmen mir buchstäblich die Luft .....Scheißspiel ...
*wirrli

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von *wirrli »

und wie wärs mit krank melden
aber gleichzeitig was Anderes planen?
Freizeitstress quasi?
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

ich werf ganz viele bunte luftballons in den sturm, damit dem die negative macht genommen wird!
sieht doch toll aus......hoffe die luftballons erreichen dich und du kannst dich ein wenig dran erfreuen......
Unverblümt
Beiträge: 6610
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

erstmal weiterhin hinter dir stehen bleibe und dann finde ich die Idee von wirrli gut Freizeitstreß planen und einen gelben Schein holen
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Die.Wolfsfrauen.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Sturmhaube!!!! (mit Leberwurstrand??? 8) )...Du hälst Stand!!!
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Sascha »

Bild ... nur ein kleines, aber es kommt von Herzen :roll: :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
sun

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von sun »

Liebe auf dem Weg,

wir hier würden uns über einen Wetterbericht von dir freuen, ganz gleich wie die Wetterlage auch sein mag.

sun und ihre Wirbelwinde :idea:
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Aufbruch »

Ich habe wegen der vielen Verbote und falschen Gebote, in einem DIN A5 Heft 2Seiten mit Erlaubnissen und neuen guten Geboten geschrieben. Die zu der Zeit wichtigste und wie ich finde auch heute noch ist "Du darfst leben..." meist folgte dem ein und ...z.B. "dich schützen"
Davon habe ich noch viele verschiedene, die gegen alte Verbote und Gebote gegenhalten, ich lese sie immer wieder, wenn alte Verbote da sind. Dann jeden Abend und auch mal am Tag.,

Bin weiter auch da.
monalisa

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von monalisa »

ich gehe mal heimlich an deinen Kühlschrank. Um nachzusehen, pb genügend Leberwurst drin ist. Für Dich natürlich.
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Auch weiterhin vor dir stehe und mich ggf. mit Abspannseilen verankere.
Wäre ja wohl gelacht, wenn wir dir nicht helfen würden, dem Sturm zu trotzen.
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Gute Idee, Shadow. Ich spanne noch ein zusätzliches Halteseil zu einem kräftigen Baum.
Bin immer noch da.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Aufbruch »

Vielleicht sollten wir gemeinsam ein Sturmschleuse bilden und ihn damit umleiten? Vielleicht funktioniert das!
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Sturmhaube mit Leberwurstrand inmitten von vielen Luftballons - das Bild hat doch was! und Erlaubnissätze ....die predige ich mir im endlosmodus, auf das sie irgendwann mal vom Hirn ins Gefühl rutschen ....ich habe mal ein halb-relief in Stein gehauen zu dem Thema. Das steht jetzt hier vor mir auf dem Schreibtisch und wenn ich es lange genug ansehe kommt die Botschaft auch an.
Ich merkegerade, das Problem liegt zum Teil darin, dass die Lebensverbote auch schon in der vorsprachlichen Zeit liegen - da erreiche ich mit Worten nichts ...
DAss ihr da seid und Halteseile spannt kommt zum Glück im Gefühl an - auch als Bestätigung leben zu dürfen. WE ist frei und ich habe eine to-do Liste .....auf der sowohl freiwillige als auch notwendige Dinge stehen.
Ein bisschen scheint ihr den Sturm schon abgelenkt zu haben ...zumindest kann ich durchatmen, das ist schon viel im Moment...
Die.Wolfsfrauen.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

:D
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

das klingt doch schon zuversichtlicher :)

freut mich, dass du dir die to-do liste geschrieben hast, damit ist dir bestimmt geholfen!
gut gemacht! schulterklopf..
Antworten