Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
sun

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von sun »

Liebe auf dem Weg,

Ruhepause ist Ruhepause. ;-)

Egal wie langes sie gedauert hat, sie war da.

Auch wenn der Sturm sich jetzt bedrohlich anfühlen mag, es gibt beides.

glg sun :idea:
Unverblümt
Beiträge: 6611
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

Gänseblümchengrüße

Bild
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
monalisa

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von monalisa »

schönes Bild
Unverblümt
Beiträge: 6611
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

monalisa hat geschrieben:schönes Bild


:wink:
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

vielleicht dauert die nächste Pause ja länger ...
Und vielleicht kommt sie schon bald. Ich wünsche es dir.
Bin immer noch mit beiden Schultern da.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Der Sturm tobt ........versuche mal hinter deinen Schultern Windschatten zu finden und behalte die Gänseblümchnewiese im Auge ...
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Ach Mensch, ich würde gern etwas für dich tun. Fühle mich nur sehr hilflos.

Stelle mich mal als Windbrecher vor dich.
Unverblümt
Beiträge: 6611
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

ich stehe hinter dir damit du nicht umfallen kannst
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Die.Wolfsfrauen.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Dickschädlige Wölfinnen schicken...die lassen nichts und niemandfrau durch ohne Dich zu fragen!!!
sun

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von sun »

Wenn du magst liebe auf dem Weg spanne ich für dich ein großes Tuch, dass den Wind auffängt.

Vielleicht kommt auch irgendwann der Zeitpunkt an dem so etwas wie ein Floß unter das große Tuch setzen Sinn macht, damit du damit auf Reise gehen kannst. Aber bitte nur mit Paddel und Steurruder.

glg sun :idea:
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

manchmal pustet der sturm auch überflüssiges weg, macht nen "kehraus" - ist das so einer bei dir? ist er heute abgeflau(ter)?
(damit diesem "windbild" habe ich nicht ! die us-wirbelstürme gemeint. hoffe, dass nicht so einer bei dir stürmt, dann bauen wir dir hier sicher alle fix einen entsprechenden schutzraum)
*wirrli

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von *wirrli »

Kann es sein, dass dein Sturm hier gerade nach außen dringt??
Zumindest ganz schön stürmisch hier... :roll:

Hoffe innen ruhiger?!
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

versuche mal hinter deinen Schultern Windschatten zu finden
Gerne. Ich bin immer noch da.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Aufbruch
Beiträge: 4423
Registriert: Sa Mai 11, 2013 11:31 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Aufbruch »

Wünsche dir auch, dass der Sturm abgeklungen ist und Ruhe nun einzieht. Der Sturm nicht zu viel Chaos angerichtet hat und du es gut sortiert bekommst. Ich bin da, wenn du noch zusätzlichen Halt brauchst, falls er doch noch da sein sollte.
Die.Wolfsfrauen.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Sturmhaube reichen...
Antworten