Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

gut gemacht, auf dem weg!!!!
unglaublich was du immer wieder schaffst!
bleib einfach hier bei dir sitzen. du sollst jetzt nicht allein sein!
bin in gedanken fest an deiner seite!
Unverblümt
Beiträge: 6611
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

Der langen Rede kurzer Sinn - es gibt eine weitere Mispielerin auf der Seelenbühne, etwa 4-5 Jahre alt - ihren Namen hat sie noch nicht verraten. Und alles geht in Richtung ritueller Mb .......noch in meiner alten Kirchengemeinde in Hannover.
:(
........bevor ich nach hause fuhr hatte ich dieses kleine geschundene Wesen im Arm, wir waren auf einer wunderschönen grünen Frühjahrswiese und haben zusammen geweint.
das ist gut so zusammen weinen gut so und euch zwei in eine Decke hülle zum ausruhen und einkuscheln


sehr tapfer Gesa sehr mutig noch dazu von dir Schwerstarbeit und ich hoffe du hast bald einige Tage frei um dich wirklich auszuruhen
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
shadow unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow unl. »

Chapeau!

Mehr kann ich gerade nicht sagen.
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Bin erleichtert, dass es dir besser geht als gestern.
Aber.... :(
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

DAs bild passt prima Inde - danke dafür.
Bin noch ziemlich durchgerüttelt und sehr müde ....zum glück sind die Schichten kurz diese Woche und WE ist frei.

Wegen diesem "Aber" und weil ich verdammten Schiss vor genaueren Erinnerungen hab, bin ich dabei mein Sicherheitsnetz zu verstärken. Sowohl Bruder Elija, als auch Herrn F. hab ich gestern noch gemailt und von Herrn F. auch schon eine hilfreiche Antwort bekommen.
Markus seh ich erst in 4 Wochen wieder, aber ich glaub die brauche ich auch um mein durcheinander gequirltes Hirn wieder in vernünftige Bahnen zu kriegen.
Die.Wolfsfrauen.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

So schön,dass Du wieder hier sein kannst :D Allerbeste Wünsche schicken... :oops:
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Danke Wolfsfrauen!

Wie schön, dass ich Feierabend habe ........zwischendrin zwei ewig lange dienstliche Telefonate ......grrrrrrrrrrrrrr
Unverblümt
Beiträge: 6611
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

Handy aus jetzt mal zumindest das Diensthandy ich hoffe du hast zwei getrennte Handy's
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

hui, das scheint alles sehr sehr anstrengend zu sein. gut aber, dass du ein freies we hast. kannst du das denn für dich nutzen um dich etwas zu erden? das würde ich dir von herzen wünschen!
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Hab leider nur eins ........und weil ich an den Nummern sehen konnte, dass es um nen Pallipat. geht bin ich auch drangegangen , sonst ignorier ich das auch gekonnt ...

Samstag bin ich bei der Schwester, mit der ich mich noch am besten verstehe - als wir das abgemacht haben, wusste ich aber noch nicht, was ich jetzt weiß ... sie wohnt relativ nah an der alten Heimat ...
Sonntag nix vor außer Kirche ... neue Imagination ausprobieren ...
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

Hast du morgen frei und kannst etwas entspannen?
Doofe Frage...
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Keine doofe Frage ......und ich hab Dienst, aber kurze Tour
Unverblümt
Beiträge: 6611
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

dass es um nen Pallipat. geht bin ich auch drangegangen , sonst ignorier ich das auch gekonnt ...

das ist auch okay und wenn du sonst gekonnt ignorieren kannst bin ich beruhigt

schlaf gut Gesa
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

kannst du denn der schwester nicht absagen? klingt irgendwie als würd der besuch dich belasten......oder könnte es zumindest werden?????
bitte pass auf dich auf!!!!!!!
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

Hört sich beruhigend an und danach Handy abschalten...
Antworten