Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Unverblümt
Beiträge: 6610
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

ich bin hier
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

...........
*wirrli

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von *wirrli »

atmen AdW... atmen!
Die.Wolfsfrauen.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Auch atemlos beistehen...
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Fächle noch ein bisschen Luft zu - wenns nur helfen würde...!
Und denke auf jeden Fall morgen an dich.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Unverblümt
Beiträge: 6610
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

Gesa kann euch heute nicht mehr antworten ihr Lieben,aber schön alle hier bleiben bitte
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
wortsucherin unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von wortsucherin unl. »

liebe adw,

ich bleib auch noch ein bisschen bei dir.

wünsche dir sehr, dass markus morgen helfen kann (*zuruhrschiel* ist nicht mehr soooo lange) und es dir wenigstens ein kleines bisschen besser gehen wird.

alles gute für die stunden bis morgen!
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

Werde morgen an dich denken Gesa, alles erdenkliche Gute dir...werde heute Nacht bei dir Wache schieben...
monalisa

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von monalisa »

natürlich bleibe ich hier
Unverblümt
Beiträge: 6610
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

ich bin hier und denke an dich heute und hoffe es geht dir besser nach Markus
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Bin immer noch hier. Hoffentlich gehts dir einigermassen gut.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
monalisa

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von monalisa »

ich denke an dich und hoffe es geht dir einigermaßen
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

bin auch da.......
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Völlig platt - aber dennoch wesentlich besser drauf als gestern. Dank an alle die hier waren und auch noch mal dank an euch beide, die ihr mir gestern abend per Telefon und SMS beigestanden habt, das war echt hilfreich.

Das war harte Arbeit heute - für Markus wie für mich, er musste das volle Programm auffahren, damit wir überhaupt arbeiten konnten.
Begonnen haben wir mit einer Situation in der Kirche letzte Woche , als ich Orgel üben war und merkte, dass ich raus muss. Seitdem wurde auch die Luftnot und Angst immer Schlimmer.
Nur sehr kurze Frequenzen EMDR, dazwischen Imagination, Anrufung der grünen Tara, Übungen die mich ins hier brachten,Stimulation der Thymusdrüse, damit Herz und Lunge nicht kollabieren, stabilisierenstabilisierenstabilisieren...zwischendurch mussten wir abbrechen weil ich es fertig bekommen hab den ganzen Raum mit Schwere und Düsternis zu füllen , so dass es nicht mehr ertragbar war. Markus hat zweimal irgendwelche Substanzen versprüht um die Atmosphäre zu normalisieren... Er konnte mich auch nicht durch berührung erden wie sonst, weil soviel böse Energie von mir ausging, dass er dem nicht standhalten konnte.

Der langen Rede kurzer Sinn - es gibt eine weitere Mispielerin auf der Seelenbühne, etwa 4-5 Jahre alt - ihren Namen hat sie noch nicht verraten. Und alles geht in Richtung ritueller Mb .......noch in meiner alten Kirchengemeinde in Hannover.
........bevor ich nach hause fuhr hatte ich dieses kleine geschundene Wesen im Arm, wir waren auf einer wunderschönen grünen Frühjahrswiese und haben zusammen geweint.

Jetzt darf ich abwarten, ob sie noch mehr verrät oder ob der Rest im Dunkel bleibt ........seufz ...
Inde

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Inde »

Bild
Antworten