Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Ira

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ira »

Bild


Leberwurstbrot esse ich aber keines, bin Vegetarierin. :mrgreen:
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

bin auch vegetarierin, aber helf dir gern beim brote schmieren.........damit du auch zeit zum essen hast :wink:
also die idee mit der kaffeemaschine gefällt mir........und weil ich ja immer gern aktiv bin hab ich wieder mal meine farben mit dabei. kommt, lasst uns den raum hier richtig schön gestalten für auf dem weg!
*wirrli

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von *wirrli »

ich könnt gut mal ein bis sieben fette Leberwurstbrote essen
runtergespült mit Rotwein Gesa? 8)
wortsucherin unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von wortsucherin unl. »

ich bleib auch noch ein bisschen hier.
wenns doch nur ein bisschen hilft ...

und es nervt nicht. kein bisschen.

(((adw)))


ich war heute in meinem garten. momentan ein meer aus blüten. besonders toll sehen die kirsch- und pfirsichblüten aus. und die tulpen. und narzissen. und hyazinten. und löwenzahn und ... :wink:

ich stell dir einen schönen großen strauß hier her. magst du dir das vorstellen? (hoffentlich bist du nicht allergisch :wink: )
Apoyo a visitar

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Apoyo a visitar »

Hallo, AdW,
drücke Dir ganz feste die Daumen für Dienstag und geselle mich noch solange zu den anderen, die auf Dich aufpassen.

Apoyo
Wintersonne

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Wintersonne »

Auf dem Weg hat geschrieben:
......und bitte trotzdem alle dableiben ....
Wir sind auch da.
Wintersonne

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Wintersonne »

Morgen hast Du es geschafft und ich wünsche Dir, dass es Erleichterung bringt.
Inde

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Inde »

in wenigen Stunden ist Dienstag
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

.....und solange bleiben wir schön hier sitzen!
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Inde

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Inde »

ich habe schon so lange nicht mehr bei euch gelesen, es tut mir leid
ich weiß auch nicht, was gerade bei euch los ist, wünsche euch nur trotzdem alles Gute
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Wow - sogar visiteure hier und so viele liebe Menschen ....
runterspülen mit Rotwein , ja, wirrlis

.....es wird immer schlimmer mit der Luftnot .....nicht nur wenn ich hier bin ...und Angstangstangst
*wirrli

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von *wirrli »

magst du mal hinschauen Gesa?
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

.....wenn ichs versuche bleibt die Luft komplett weg und meine ganze Rückenmuskulatur verkrampft sich .......das kann lustig werden morgen in der Thera ......
*wirrli

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von *wirrli »

lustig nicht aber sicher ereignisreich!
Wann sollen wir an dich denken?
shadow unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow unl. »

Oooooh Markus! Viel "Spass" morgen!

ist nicht böse gemeint, Gesa.
Antworten