Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Unverblümt unlog

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt unlog »

*rutsch* shadow komm an meine grüne Seite
Ira

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ira »

Ich bin auch da, wenn noch Platz ist, quetsch ich mich halt zwischen die anderen.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

....abgrundtiefe Angst, sobald ich es nicht schaffe mich abzulenken.......und ich hasse Luftnot ...

bitte dableiben ....auch wenns langsam nervt... :oops: :oops:
Unverblümt
Beiträge: 6610
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

es nervt nicht Gesa und ich sitze gern hier bei dir und die anderen ganz bestimmt auch

wir haben es uns doch gemütlich gemacht hier und sind eine nette Runde da sind wir alle gern hier bei dir
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

Liebe Gesa,

mich auch gerne zu dir setzen, einfach nur bei dir sein.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

....ich hasse es meinen Körper nicht unter Kontrolle zu haben .....dennoch tut es gut euch hier zu wissen
monalisa

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von monalisa »

es nervt überhaupt nicht. wir halten hier die stellung. aber vorsicht: wir essen auch leberwurstbrote weg
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

...da kann ich doch glatt sogar mal lächeln mona .....wenn ihr dafür hier bleibt, schmier ich einen Riesenberg Leberwurstbrote...
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

Ich esse euch hier nichts weg, mag keine Leberwurstbrote, aber gerne hier bleiben wollen.
monalisa

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von monalisa »

mein Hund liebt Leberwurstbrote, siehe Foto
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

Dann darf Gesa ganz viele Leberwurstbrote schmieren...lach
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

......bin schon dabei ...
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Setz mich mal mit der Kaffeemaschine und Keksen wieder dazu.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

scheiße man - ich würd gern hier mehr schreiben .....aber länger als 1 Minute ohne Luft ist so unbekömmlich ......lass Dienstag werden ...
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

Du muss ja nicht viel schreiben, im Gedanken hier zu sein...
Pass bitte auf dich auf...
Antworten