Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Ach du liebe Auf dem Weg, wenn ich dich so lese, schwanke ich zwischen Ehrfrucht vor deiner Leistung und Angst um dich, dass du eventuell oft einen Schritt mehr machst, als gut ist.
Aber letztendlich scheint es ja doch immer noch zu gehen .....
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Hoffentlich ist dein Gast auch angenehm, nicht nur interessant.
Meinst du, die nicht denkenden Kollegen würden den Wink mit dem Zaunpfahl verstehen...?
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Ich fürchte, die brauchen eher einen mit dem Holzhammer auf den Hinterkopf! Sprich mal ne Abmahnung! Oder ich implantier ihnen nen Mikrochip der ihnen in Endlosschleife predigt, was ich schon gefühlte 100 mal gesagt habe ......und neiiiin ich bin gar nicht sauer.......

Äh .......Ehrfurcht, shadow? Um Himmels willen .....eher ist deine Angst berechtigt, dass ich nen Schritt zu weit gehe, meine Grenzen mal wieder zu spät wahrnehme.

Gast ist klar angenehm - zum Glück, war ja auch ein Experiment. Ich war mir durchaus nicht sicher, wie es mir mit einem fremden in der Bude geht. Aber er ist genau so unkonventionell wie ich und gemeinsames Thema Musik ist auch gegeben. Davon ab sehen wir uns gar nicht so viel, er will ja schließlich viel vom Kirchentag mitkriegen, tritt auch selber auf mit seinem Bläserchor.

Heute tatsächlich geschafft mir was gutes zu tun - nämlich mich ne Weile auf den Balkon in die Sonne zu setzen. Orgel üben war ich auch - aber das passte irgendwie nicht, führte zu svv -Druck......mir könnte ja auch langweilig werden.
Nach Rücksprache mit Söhnen im Keller nochmal geräumt und den riesigen Haufen vergrößert, den mein Vermieter mir netterweise zur Müllkippe bringen will.

.......und ich wüsste gern, was schon wieder los ist, bin extrem unruhig, getrieben ..
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Klingt nach einem "Kirchenproblem", wenn Orgelspielen nicht passt.
Ja, die Sonne heute hat echt gut getan!
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Ich fürchte du hast recht ....und ich tu mein bestes selbiges Problem zu verdrängen, trau mich da nicht allein ran.
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

ist auch gut so, wär wohl zu heftig sich da allein ran zu wagen.......
hier bei dir sitzen bleibe........
shadow unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow unl. »

Sonne? Wo hast du die denn her?

... und ja, Ehrfurcht!
Die.Wolfsfrauen.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Wir uns "einfach" RIESENGROSS...hier einmal bedanken wollen...bei Dir...fürs...gesehen...gefühlt...wahrgenommen...beantwortet... werden...bei uns...DANKE!!!
Wir sind auch viel hier bei Dir...aber haben...zu wenig Kraft...zum schreiben...
DANKE!!!Dass Du die Kraft findest für uns...Trotz allem...
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Kein Problem wolfsfrauen - bin gern bei dir!

Gut, wenn ihr dableibt.
Talitha hat also gestern doch noch gewonnen .....es wird irgendwie klarer, dass das Kirchenproblem mit ihr oder den noch jüngeren zu tun hat, die sie zu schützen versucht. Weiterhin zu tun hat mit "nicht leben dürfen", evt. auch "Abstrafung" .....blöderweise nimmt es mir wortwörtlich die Luft - Hauptursache für den Ausrutscher gestern, da half nämlich auch mein Notfallspray nicht mehr ...
Momentan ist es etwas besser .......mit Betonung auf Etwas ......
monalisa

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von monalisa »

wenigstens etwas besser. mehr geht manchmal einfach nicht
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

wahnsinn was du schon wieder erleben musst!
du lebst. und alle deine kleinen auch.
talitha ist ein sehr, sehr lieber und wertvoller mensch und ist ein großer teil von dir. und die kleineren leiden grad sehr, aber denkst du es ist möglich ihnen mehrere beschützer(tiere? oder andere -wesen) zur seite zu stellen, sodass du vielleicht freier atmen kannst dadurch?
und vielleicht kannst du ja auch talitha sagen, dass es nicht ihre aufgabe ist, die kleinen zu beschützen, sondern dass das jemand anderer für sie übernimmt. vielleicht wirds dann ruhiger?????
sorry.......ist vielleicht absoluter quatsch, waren nur grad so gedanken......
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Nimmt die Luft? Kein Wunder...! Das klingt wirklich übel, da tust du gut daran, dich nicht alleine 'ranzuwagen.
Hast du denn wenigstens bald wieder Thera?

Ich bleibe gerne da.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Dienstag ist wieder Thera wird auch Zeit, ich kann mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren und nehme Notfallspray in ungeahnten Mengen ...
Es gibt schon eine Schutzbärin und ein Lichtwesen zum Schutz .....aber das scheint derzeit nicht zu reichen. Schon das hier schreiben ist grad extrem schwierig und scheint gefährlich.
Also bitte weiter dableiben.
Unverblümt
Beiträge: 6611
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

dann zeige ich mich mal,denn ich bin immer hier

und noch einen riesen Tiger zum Schutz hier lasse
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

danke unverblümt ....und ich merke, ich muss aus meinem Thread sofort wieder raus ....
Antworten