Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18464
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Evenstar »

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende bei deiner Freundin!

Liebe Grüße
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
wortsucherin unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von wortsucherin unl. »

liebe adw,

ich wünsche dir ein paar schöne stunden mit deiner freundin. vor allem aber, dass du ein bisschen kraft tanken kannst für die nächsten kämpfe :wink:

alles liebe, wortsucherin
rasselbande

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von rasselbande »

die gesa kommt zu uns
wir freuen uns schon ganz doll
denn die bleibt zwei nächte
wir versprechen euch, dass wir alle uns super gut um die liebe gesa kümmern
ist das in ordnung
rasselbande, die gerade doll am aufräumen ist
sun

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von sun »

wünsche dir auch eine wunderschöne und erholsame Zeit bei deiner Freundin

lasst es euch gut gehen ;-)


glg sun :idea:
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Ich wünsche dir auch bei deiner anfreunden eine gute Zeit. Zum Abschalten, Lachen und Energietanken.
Die.Wolfsfrauen.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Jipieeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reisetonnen mitgeben...für den Fall der Fälle... :mrgreen:
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, viel Freude und Erholung.
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Liebe Auf dem Weg,

Konnten deine Gehirnwindungen etwas zur Ruhe kommen.
Klingt zwar paradox, aber bestimmt gibt sich das mit deiner Stimme wieder, wenn das, was da lauert, gehört/gesehen wurde?! (ich hatte das zweimal, einmal steckte ein vergessenes Schweigegebot dahinter, das andere Mal ein verzweifelter Anteil im Babyalter :mrgreen: )

Hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende!

Gruss Waldkatze
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Jou - wir hatten ein tolles WE, mit allem was dazu gehört: ganz viel spaß und albern sein , aber auch gute Gespräche und ein "einfachdaseindürfen"
Die Rasselbande hat alles Essbare was auffindbar war in mich reingestopft - und was viel wichtiger ist.......ich habe dort das Gefühl willkommen zu sein, etwas das ich dringend brauche, gerade im Moment.
Also rundum verwöhnt, gut abgelenkt vom Alltag und auch wieder mit Stimme.

Übrigens decken sich da deine und meine ERfahrungen waldkatze, was die stimme betrifft...und manchmal verschlägts einem halt schlicht die Sprache ohne das man genauer sagen könnte wieso.

Die Reisetonne werde ich sicher in meinem Kofferraum parken, tolle Idee!
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

gut, zu lesen, dass du deine vorräte wieder ein wenig auftanken konntest. ganz gut....reisetonne? kannst du da drin übernachten so wie diogenes - kenne so etwas nicht....
shadow unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow unl. »

Ich wünsche dir, dass du lange von dem WE zehren kannst und die guten Gefühle in dir bleiben und wachsen....
monalisa

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von monalisa »

das hört sich richtig gut an. so kannst du innerlich auftanken. wahre freunde.
sun

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von sun »

freu mich, dass es so schön war

hoffe du nimmst die Erinnerung bis weit mit in die Woche hinein ;-)

glg sun :idea:
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Liebe Auf dem Weg,

Mal etwas OT: Du schaffst es immer wieder, das Wichtige zu erkennen und in ein, zwei Sätze zu packen. Sätze, die mich schon so oft auf die richtige Spur gebracht haben.
Von Herzen vielen, lieben Dank!
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Danke waldkatze - es ist schön zu wissen, dass ich manchmal helfen kann.

Die Reisetonne star, gehört zu den Tonnen die hier in einigen Threads verteilt werden um jedweden scheiß reinzupacken, der weg gehört ...

Viel Gutes getankt am WE, ganz sicher und das nehme ich auch mit in die nächste Zeit. Werd ich auch brauchen, denn diese Woche ist heftig. Heute morgen Zahnarzt, morgen dann Dermatologe (und natürlich ist noch nicht alles abgeheilt - doch zumindest gibt es dank der Rasselbande keine neuen Narben).
Außerdem ewig lange Dienste, da viele Palli-Pat.
AAAaaaaber nächste Woche ist Urlaub und damit mal wieder drei Tage Kloster und Zeit für mich. Ich hoffe ja, dass meine Zitterei jetzt nicht mehr so ausgeprägt ist, so dass es in jeder beziehung Erholung wird.
Antworten