Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
sun

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von sun »

Liebe auf dem Weg,

geanu, sei uns ein gutes Vorbild. :D

Wünsche dir, dass du den Weg an die Orgel schaffst. ;-)
Und auch wenn die Tränen fließen, das ist ok. Es reinigt die Seele. ;-)
Da du dann in der Kirche bist, hast du vielleicht auch nicht das Gefühl damit alleine zu sein, weil Gott ja da ist - oder so ähnlich. :roll:

:idea:
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Genau so ist es sun - ich fühle mich durchschaut.
Blöderweise war der Orgelschlüssel nicht vor Ort ............grrrrrrr .......
Aber so komme ich jedenfalls etwas früher ins Bett, der morgige Tag wird noch ne Runde länger.
Sollte jemand um sieben uhr früh schon wach sein - ich muss zu meinem "Lieblingspat." .........eine Kollegin fällt aus........dann bitte Kraft schicken und auf meine Kleinen aufpassen , ich versuch immer die Zwerge solange im Auto zu lassen ...
sun

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von sun »

Wer macht denn so blöde Sachen undversteckt den Schlüssel?!

Mal ein paar Hörspiele, Bücher und sonstige bunte Spielsachen für deine Zwerge ins Auto packe.

:idea:
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Ich war wach und habe an dich gedacht und versucht die Zwerge im Auto imaginär zu bespassen.
Ob es funktioniert hat, weiß ich nicht.
freeofguilt

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von freeofguilt »

wenn du noch im dienst bist, bring ich deinen zwergen ein paar kuscheltiere und playmobil sachen vorbei. den pat hast du wahrscheinlich jetzt schon überstanden, also wünsch ich dir kraft für den weiteren tag, und hoffe dass er nicht zu lang wird.
Die.Wolfsfrauen.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Einen angenehmen Feiernachmittagabendrestsonntag wünschen...
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Feiernachmittagabendrestsonntag
......welch geniale Wortschöpfung ihr Wolfsfrauen!gefällt mir!

Die kleinen sind - auch dank euch - brav im Auto geblieben. Ich hätte nur vom aufstehen an bis ich dann bei dem Typ war stumpf kotzen können. Danach ging es mir schlagartig gut ........aber ist ja auch kein Wunder.
Ansonsten nur froh das Feierabend ist. Das waren mal wieder lockere 23 Stunden Arbeit in 2 Tagen ...wie üblich mit Zusatzarbeit (allerdings für alle Kollegen) die so nicht geplant war. Naja - shit happens

Den Schlüssel hatte eine bescheuerte Organistin die manchmal an unserer Orgel übt aus Versehen eingesteckt ... jetzt ist aber ein Ersatzschlüssel da und vielleicht komm ich ja morgen dazu.

Heute geht jedenfalls gar nichts mehr außer eben brot schmieren und mit Zeitung ins Bett wandern.
shadow unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow unl. »

Leberwurschtbrot?!

(Weshalb kann sich die schattenumwanderte shadow um andere "Zwerge" kümmern, aber nicht um die eigenen?)
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Dann hoffe ich, du konntest dich gut erholen, und drücke die Daumen, dass es heute klappt!
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
monalisa

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von monalisa »

[quote="Auf dem Weg"][quote]
Das waren mal wieder lockere 23 Stunden Arbeit in 2 Tagen ...wie üblich mit Zusatzarbeit (allerdings für alle Kollegen) die so nicht geplant war. Naja - shit happens

das ist zu viel, Gesa.
freeofguilt

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von freeofguilt »

hoffe du hast heute weniger arbeitspensum und kannst was für dich tun.
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

Ich hoffe du hast auch irgend wann freie Tage, außer bis zum WE warten und nicht immer gleich hier schreien ADW, an dich denken müssen,
Sonne tanken, ausruhen, Orgeln....
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Wir haben immer 12 Tage Dienst und 2 Tage frei Ahkira - weil die NOrmalplanung davon ausgeht, dass wir nur 2,5 bis 5,75 Stunden pro Tag arbeiten .........leider greift halt bei mir die Normalität nicht...
Und logisch ist das zuviel Mona ...deshalb sorge ich ja auch dafür, dass ich etwa alle 8 Wochen eine Woche Urlaub habe. Gestern abend war ich auch voll neben der Spur. Bin nach Feierabend zum Büro um die Schlüssel abzugeben - parke ein und wundere mich, warum gar keine Dienstwagen da stehen. Krame alles zusammen .......steige aus .......und stelle fest, dass ich vorm Bäcker stehe - ich hatte eine Einfahrt zu früh erwischt ...

Heute normaler Dienst, so dass ich hinterher tatsächlich an die Orgel kam. Später noch katarinas Familie besucht und ne Runde mit meinem Großen gequatscht.
Leberwurstbrot fällt grad aus wegen ist nicht ........muss erst wieder einkaufen shadow .......aber es gibt ja auch andere leckere Sachen.

Und weshalb du besser für anderer Leute Zwerge sorgen kannst shadow .......vermutlich weil das nicht so weh tut ...

Morgen gehts zu Markus .......mal kucken was dann so anfällt, meist ist es anders, als ich vorher denke. Und ich hätte nicht auf meinen Kalender gucken sollen. Diesen Monat noch Zahnarzt, Dermatologe, Gynäkologe und Pulmologe ........man hab ich eine Lust ...
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

sag mal, gibt es eigentlich marathons für die psyche? dann übst du ununterbrochen auf einen hin, oder wird das gleich ironwoman? (arbeit, arzttermine, genug um immer wieder alles aufzuwirbeln, was gerade versucht, "in die ordnung" zu kommen...nur so meine idee beim mitlesen
steh_auf

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von steh_auf »

hi adw,
über deine bäckergeschichte musste ich voll lachen.
ich hoffe du konntest auch darüber etwas lächeln.
viele grüße
steh auf
Antworten