Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
freeofguilt

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von freeofguilt »

hehe, ja ich dachte echt du weinst dann standardmäßig sturzbäche in der kirche :mrgreen:
freut mich dass dem nicht so ist.
wann hast du mal wieder ein bisschen ausruh zeit? nicht hauen bitte
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Viel zu müde zum hauen free ........Ostern hab ich frei , zum glück einschließlich Ostermontag .......und das ist dann auch bitter nötig ...
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Auf dem Weg hat geschrieben:Also mal wieder EMDR. Das erste was hochkam war, dass ich unglaubliche Angst habe in der Kirche - das hat mich völlig überrascht. Angst, wegen Übertretung des Schweigegebotes und Angst jemand könne mich wegschicken, weil ich mal wieder nicht genüge, nicht wert bin zur Gemeinde zu gehören...
Das finde ich immer wieder etwas vom Erstaunlichsten, wie so tiefe Ängste so lange und gut verborgen bleiben können. Aber stimmt, zittern = Angst, das ist eigentlich typisch. Das war bei mir auch so, ich zitterte vor Jemandem, den ich, die Erwachsene mochte, während ein Inneres Kind, Kitty, Todesängste ausstand, was ich erst nach einem Jahr herausfand. Vielleicht ist das bei dir auch ein eingeschüchtertes Kind, das sich fürchtet? Nun, mit einem Engel im Rücken bestimmt viel weniger.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Ostern frei? Das glaube ich erst, wenn Ostermontag vorbei ist.

Hast du Pläne für die freien Tage?
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Ich vermute, dass es eher Noname/Talitha ist, die sich fürchtet ....denn mein Großvater starb ja zum Glück bevor wir hierher zogen. Mutter allein war allerdings auch schon Grund zum fürchten genug.
Vielleicht kriege ich es auch nie raus, oder nur zufällig ......wichtig ist erstmal, dass ich etwas entspannter zur Kirche gehen kann.

Womit auch mein Programm für ostern umschrieben ist ...viel zur Kirche, viel orgeln, Kirche fluten .....lach ..... und Sonntag ein bisschen feiern.
Damit das auch klappt am besten Handy solange im Klo versenken ...
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Deine Mutter kenne ich nicht. Aber deine Ängste klingen sehr nach Mutter, finde ich. So ein Schweigegebot zB. kenne ich von meiner auch.

Na, dann hoffe ich für dich, dass die ersten Vorkehrungen, und vielleicht auch schon das blosse Wissen, was dahinter steckt, dir ein bisschen helfen in der Kirche.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Ja, sie helfen Waldkatze ... derzeit durchaus aushaltbar, die Symptomatik- ich muss nur daran denken den Engel zu imaginieren, sonst wird es sofort schwieriger.

Auf das mir nicht langweilig wird nervt jetzt - vermutlich - die Zyste im Eierstock, die der FA im Januar entdeckt hat. Hin und wieder üble Schmerzen und klimakterische Beschwerden ohne Ende ........ggggggrrrrrrrrrr ...
Kontrolltermin ist erst Ende April, aber wenn das so weiter geht, hol ich mir nen früheren Termin.
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Dein Körper sorgt auch sehr gut dich, oder? Überhörst du ihn auch so gut wie ich? Wobei es gut klingt, dass du dir ggf. einen früheren alter,in geben lässt.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Ich liebe dein worterkennungsprogramm ..
Und im Körper überhören bin ich Weltmeister ...
Da Chef jetzt wieder da ist, wäre es allerdings nicht so schlimm, wenn ich aus irgendeinem grund ausfalle.

Heute endlich mal wieder geschafft mich einzucremen .....schön georgelt und Mittagsschlaf gehalten ....ich sollte den tAg also rot im Kalender anstreichen.
shadow unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow unl. »

:oops: Ey Alter, das sollte Termin heißen :lol:

Dicken, roten Stift rüberreiche.....
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

Liebe Gesa,
heute ist dein Geburtstag.
Viele Menschen sind froh, dass es dich gibt.
Ich auch!
Ich wünsche dir viel Freude an jedem neuen Tag.
Eine Freude, die aus deinem Inneren kommt
und dir Kraft und Schwung gibt
für alles was das neue Lebensjahr bringen mag.

Heute ist auch noch ein besonderer Tag,
denn der Osterhase ist auch nicht an dir vorbei gezogen,
in diesem Sinne wünsche ich dir alles liebe zu Ostern.

ganz liebe Grüße

Ahkira
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Tja, erstaunlich, wie das System Körper/Geist sofort merkt, wenn Kapazitäten frei sind, und sofort die nächste Baustelle in Angriff nimmt! Wirklich erstaunlich - aber besch...!
Heute endlich mal wieder geschafft mich einzucremen .....schön georgelt und Mittagsschlaf gehalten ....ich sollte den tAg also rot im Kalender anstreichen.
Genau - gut gemacht!
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Jeanette65

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Jeanette65 »

Auf dem Weg hat geschrieben:und ich freu mich auf diese Weise zu erfahren, dass du bei mir liest, Jeanette .....
Vielen Dank! :oops: Das tue ich schon lange. Auch wenn ich manchmal eine Romanschreiberin bin, traue ich mich nicht immer, einfach was zu schreiben, aber das kann sich ja noch ändern... :)

Liebe Grüße

Jeanette
freeofguilt

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von freeofguilt »

oh du hattest gestern geb, alles liebe von mir! schön dass es dich gibt
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

von mir auch -nachträglich:
ein wunderbar-schräges ständchen und beste wünsche Bild
Antworten