Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Gekocht, gepennt, nicht im Gottesdienst, Mühe geben mit auf dich aufpassen, klingt gut. Grosses, nein, riesiges Kompliment!
Du klingst, wie wenn es dir etwas besser gehen würde, das freut mich besonders für dich.
Hoffentlich wirds mit deinem Husten und der Puste bald wieder. Gute Besserung!

Gruss Waldkatze
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Hörnchen

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Hörnchen »

Ich schließe mich den Lobreden da doch glatt an!

Weiterhin gute Besserung und pass weiterhin so gut auf dich auf!
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Wer bist du? Was hast du mit Auf dem Weg gemacht?
monalisa

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von monalisa »

ich habe das mit dem kloster gelesen. finde ich toll. ich habe mal in frankreich, bretagne ein kloster gesehen und immer wieder dran gedacht. das ist doch ein idealer ort um zur ruhe zu kommen. du lebst ja ziemlich stressig. könnte ich gar nicht mehr. ist halt jeder anders.
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Sascha »

Bild :roll:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Ich schätze shadow ...........du wirst ADW schnell wieder finden, wenn ich endlich wieder vernünftig Luft kriege ......ich schätze meine Lungenfunktion derzeit so auf 20 % ........damit ist man zwangsläufig brav .......
Trotzdem freu ich mich natürlich über euer Lob - zumal es nicht selbstverständlich für mich ist überhaupt zu merken, wenn mein Körper nicht mehr mitspielt.
Kraft kann ich klar immer brauchen - der Alltag läuft wieder und Arztbesuche bleiben schwierig.
Heute morgen noch beim Zahnarzt .......Tumor ist zumindest nicht gewachsen, schmerzt aber infolge des ewigen Cortisonsprays .....na klasse...und das Loch vom Zahnziehen ist auch immer noch nicht abgeheilt.
Langsam brauch ich nen Stundenplan:
Alle 3 Monate Zahnarzt zur Tumorkontrolle, alle 3 Monate Lungenfunktionstest HA, einmal im Jahr Pulmologe, 1-2mal im Jahr Dermatologe zur Tumorkontrolle, Frauenarzt 1-2 mal .......
...und nein, ich sage keinem der besagten Ärzte wie häufig mir sämtliche Knochen weh tun ......kann vermutlich eh keiner was gegen machen, ich werd ja nicht jünger ...
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

ach adw, das klingt nicht gut....wegen dir verhungern die ärzte bestimmt nicht (galgenhumor...) damit wirkst du also arbeitsplatzsichernd bsp-steigernd,...nur eben auf deine gesundheitlichen kosten....
monalisa

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von monalisa »

ich erschrecke grad, tumor? was bedeutet das in deinem fall? du weißt, wir werden langsam alt. unaufhörlich. ich werde immer häuslicher. andere werte zählen.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

tumor heißt Vorstufe zu einem bösartigen tumor - und zwar jetzt das dritte Mal in Folge an der selben Stelle. Darum will die ZA auch noch warten mit dem Rausschneiden.

oooooooch star ......ich bin doch so brav .......geh laufend zum Arzt ......
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

ja, dafür bin ich dankbar, dass du deine arzttermine einhältst.
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

so wie ich dich kenne rennst du ungefähr so herum.....Bild
....nur eben mit asthmaspray in der hand........so viel zum thema galgenhumor.........

wünsch dir gute besserung! pass auf dich auf und ruh dich aus, ja?
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Ja - so in etwa gästefrau ...........aber nur so lange, wie mich kein Patient sieht. Mit Aufschließen der Wohnungstür zum Pat. geht es mir selbstverständlich bestens ..
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

kannst du dann bitte ständig patiententüren aufschließen, so als heilungsmeditation: über liebevolle gedanken, die kraft bringen, den gequälten körper unterstützen ?
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Also so 15- bis 20 am Tag sind es schon star .......ich schaff auch noch mehr aber die Frage ist, ob dann die Relation zwischen liebevollen GEdanken und gequältem Körper noch stimmt ....... :wink:
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

...weil nur noch gequälter körper übrig?
Antworten