Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

himmlischen sauerstoff für lunge und seele da lasse. rotwein-leberwurstbrote sind, wie ich las, gerade genug da. *grins* wie wäre es wohl mal mit einer leberwurstintoxikation? (hoffe, der galgenhumor wirkt wie seelenmedizin, haben da beide einen ähnlich seltsamen humor, wie ich weiß).
ich denk an dich, gut, dass du da bist - nicht gut, wie es dir geht....hoffe für dich weiter und unbeirrbar (ist wohl leichter für andere zu hoffen....)
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

gut, dass du das mit dem wind geschrieben hast, denn so spar ich mir das radeln und lass die kisten mit hoffnung zu dir fliegen........bin da sehr kreativ und hab bunte gleitschirme gebastelt, an die ich die kisten hänge............das geht schneller als radfahren, da ich mittlerweile ziemlich schlapp und ko bin, die hoffnung jedoch von dir dringend gebraucht wird, wie ich aus deinen worten lese......
es müssten also täglich einige kisten im anflug sein.......
und da ist nicht nur hoffnung drin, schick dir auch selbstgestrickte socken mit, die deine füße warm halten sollen
dann ist da noch ein mantel, der dich wunderbar vorm kalten wind schützt
eine mütze, die hab ich gehäkelt, schau wie bunt die ist...
selbst gebackenes brot, frisch aus dem ofen
leberwurst dürfte ja noch vorhanden sein, oder?

also, ganz liebe grüße
Sascha
Moderator
Beiträge: 38908
Registriert: Mi Nov 05, 2003 10:22 am
Wohnort: Irgendwo in Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Sascha »

... irgendwie schleiche ich seit Stunden um diesen Thread... du ahnst warum???
Auf dem Weg hat geschrieben:Es ist echt gut, wenn ihr mir schreibt es sei anerkennenswert was ich tue - weil ich nämlich wie üblich nix merke.
Kenne ich doch irgend woher .... aber hier ist es umgekehrt ... hier hilfst du mir, danke, das ist nicht selbstverständlich!!!!

Du leistest fast mehr als du kannst, pass bitte sehr auf dich auf..

Bild

Ganz liebe Grüße, pada
Sascha :roll: :wink:
im August 2013

.. Es gibt kein Weg zurück ,aber ein Weg nach vorne ...
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Ich glaube ich sollte testamentarisch verfügen, dass an meiner grabstätte mindestens einmal die Woche Leberwurstbrote abgelegt werden ... an denen sich dann vermutlich wildschweine delektieren, da ich im Friedwald begraben werden will ....
Diese Brote sind echt schon ein running gag .....aber wat mut dat mut und ich werd mir auch gleich noch eins schmieren.

Sauerstoff klingt gut - hab mir wohl ne Erkältung eingefangen. Mütze gehört zu den Sachen die leider gar nicht gehen ......Mantel wär ne Idee, wenn ich nicht zu faul wäre den im Schnitt 15mal am TAg an und auszuziehen - weshalb ich im Dienst nie ne Jacke trage .....Socken kommen sofort an, da Schuhe schon wieder durchgelaufen und Füße daher eher kalt .......

Irgendwann werde ich hoffentlich noch lernen wirklich zu begreifen, was ihr mir hier immer wieder schreibt. Ich glaube da hindert mich so eine Mischung aus wirklich von Herzen gern helfen und alten Introjekten ...

Aber heute kann ich eh nicht mehr klar denken .......gestern 12 Stunden malocht heute 10 .....aber dafür hatte ich das Glück, dass unser Kantor Orgel geübt hat als ich die Kirche wässerte ........Musik tut mir halt immer gut.

So - jetzt gehts in die Küche Brot schmieren und damit direkt ins Bett - 3.45 klingelt mein doofer WEcker .....
Wintersonne

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Wintersonne »

Eine gute und ruhige Nacht mit etwas Erholung, für morgen viel Kraft.
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Liebe AufdemWeg,

Ich hoffe, du hast eine gute Nacht.
Getriebe klemmt, ich weiss, aber vielleicht hat's doch noch irgendwo eine Bremse??
Pass auf dich auf.

Gruss Waldkatze
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
freeofguilt

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von freeofguilt »

musik tut dir gut, super, dann nutze das so oft es geht. halte die kirche unter wasser! ;)
noch eine ladung leberwurstbrote vor deiner tür abkippe, schön auf einen großen sauberen teller natürlich
vllt kannst du ja auch auf einem von denen ausrutschen und dann wirst du zur abwechslung mal gepflegt und umsorgt. hoffe das triggert nicht
Hörnchen°

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Hörnchen° »

Ich hoffe du meisterst deinen Tag trotz wenig Schlaf!

Ich beteilige mich bei den fleißigen Hoffnungsspendern, bei Leberwurstbroten wird mir schon beim schreiben übel ;)
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

na dann wünsch ich einfach mal gute besserung
pass auf dich auf...
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Keine Sorge free ......die Vorstellung hat echt was! Jetzt hatten wir schon Leberwurst als Cremeersatz ......sowie ab heute als Mittel zum umsorgt werden .......mal schauen für was sie noch alles gut ist...

Ausgebremst hat mich heute ganz klar mein blöder Körper - nach dem Dienst erstmal hingelegt , Nachhilfe gegeben, mit Katarinas Tochter Kaffee getrunken ........Haushalt Haushalt sein lassen ......und jetzt geht es wieder ins Bett...
MOrgen fang ich erst ne halbe Stunde später an - das macht zu der unchristlichen Zeit echt nen Unterschied

Danke für euer Da-sein!
wortsucherin unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von wortsucherin unl. »

liebe adw,


es war nicht dein blöder körper. es war dein körper, der vielleicht erkannt hat, wo die grenze ist und dich zu einer auszeit gezwungen hat, einfach weil es notwendig war.

ich kann mir gut vorstellen, dass dir das nicht gefällt :wink: ich hasse meinen körper ja auch immer dafür, dass er irgendwann schlapp macht. aber dann vielleicht lieber eine kurze auszeit, bevor man komplett krachen geht? ...

sei nicht so böse auf deinen körper, ich denke, er meint es gut mit dir ... (sagt die, die ja auch immer so wütend über ihren ***körper ist :lol: ). aber egal.

ich hoffe, dass dein tag nicht zu anstrengend wird. vielleicht schaffst du es, dir selbst eine kleine pause zu erlauben?

viele grüße, wortsucherin
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Hab mich heute nach dem Dienst sofort wieder ins Bett gepackt .......und für morgen HA Termin ausgemacht, keine Luft kriegen geht hier gar nicht ...
Und jetzt geht es auch gleich wieder in die Koje - ich will zum freien WE einigermaßen fit sein ...
Unverblümt
Beiträge: 6611
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

Guten Nacht und schlaf gut.
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Die.Wolfsfrauen.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Ganz viel hier sind immer...
Habens nur nicht so mit Leberwurscht... :lol:
Bewundern Deine/Eure ganz besondere Stärke...Ihr gebt uns Kraft...immer wieder...Danke dafür...
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

liebe adw, wünsch dir so viel gutes....(egoistisch grins: ist so leer in meinem thread ohne dich) wärmeflasche heranschleppe und wiegenlied singe. du sollst in sicherheit neue kräfte sammeln können.
Antworten