Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Sonne ist schon mal klasse free ..... und bett mit allem brauchbaren in der NÄhe klingt auch sehr gut.
Konnte heute sogar bis 8.00 schlafen und nachmittags nochmal 2 Stunden. Dazwischen Kirche gewässert und Orgel geübt.

Ob ich irgendwann nochmal kapiere, dass ich Grund habe erschöpft zu sein? Es scheint alles so selbstverständlich was ich tue ...

Ich hab übrigens ne sehr reichhaltige Duschcreme, die normalerweise reicht .....aber vielleicht muss ich mir doch mal nen Öl holen ... wär immerhin besser als eincremen..
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

gut, mal ein bischen länger geschlafen!
orgeln ist auch super!

und ob du grund hast erschöpft zu sein! du bist eben jemand, die immer alles schaffen/zu 100% funktionieren will. und es auch immer schaffst. nur hast du eben grade zu wenig kraft. und weil du das ignorierst bzw. deinen körper nicht so gut wahrnehmen kannst grad, gehst du täglich über deine grenzen. klar macht das müde. ist doch so, oder?

ich glaub es ist echt nicht nötig, dich nun auch noch mit eincremen plagen zu müssen! (mach ich übrigens auch nicht, find das auch echt nicht schlimm)
shadow unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow unl. »

setz dich mal hin und überlege dir, was du in den letzten Wochen, Monaten gemacht hast.....
Dabei kann es durchaus passieren, dass dir klar wird, weshalb du erschöpft sein könntest.
vielleicht mal aufschreiben, damit du es schwarz auf weiß hast? Das hilft mir mitunter recht gut.
AdW schalte bitte einen Gang herunter und achte auf dich!!!
Unverblümt
Beiträge: 6610
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

*mal reinschleiche**Leberwurstbrot und Rotwein abstelle*
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Danke ihr Unverblümten ......erstmal den Rot wein zum runterschalten und dann das Brot ...
Hab ich eigentlich geschrieben, dass mich im Januar jemand aus dem Forum besuchte und tatsächlich Leberwurst und brot mitbrachte? Freu ich mich immer noch drüber.

Ich bin schlichtmal ent-mutigt ......und zeitgleich zum Glück auch stinksauer.
Heute wieder durch den Gottesdienst gezittert .....abseits dessen, dass das anstrengend ist, ist es mir auch überhaupt nicht peinlich da so zuckend und zitternd in meiner Bank zu sitzen, nenee .......is ja normal, ne ....
Aber ich will zum Teufel nicht aufgeben! Ich habs damals geschafft und ich werde es auch heute schaffen!

Dafür hab ich heute von der Pastorin ein wirklich schönes Buch bekommen. Engelsgedichte von einer Überlebenden - illustriert mit Bildern vom OHlsdorfer Friedhof. Damit werde ich euch sicher noch das eine oder andere Mal beglücken.

Wenn ich drüber nachdenke, shadow, ist schon klar dass ich Grund genug habe erschöpft zu sein ....aber irgendwie geht das immer ziemlich schnell wieder unter... Dies WE hab ich aber klar mehrer Gänge runtergeschaltet ... hab keine Lust mich schon wieder krank schreiben zu lassen ...

Kann mal jemand nen bisschen Hoffung rüberschicken????????
Unverblümt
Beiträge: 6610
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

Der Wind macht dicke Backen und pustet kräftig eine riesen Portion Hoffnung zu dir rüber.
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
wortsucherin unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von wortsucherin unl. »

EIN SACK HOFFNUNG


nur für dich...

pass ein bisschen auf dich auf.

weißt du noch? du ahst mir mal geantwortet, ob wir zusammen üben wollen, ein bisschen achtsamer mit uns zu sein.irgendwie so. wollen wir das nochmal probieren? für morgen vornehmen? einmal bewusst zeit nehmen und was gutes für uns tun?

liebe grüße!
shadow unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow unl. »

schiebe mit der schneeschippe gaaaaaaanz viel Hoffnung zu dir
Trudi
Beiträge: 1738
Registriert: Mo Aug 13, 2007 4:08 pm
Wohnort: Island

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Trudi »

du gesa
wir schicken dir auch eine riesenportion hoffnung
hast du denn spüren können, wie wir imaginär ballast entfernt haben?
rasselbande, die dich so gern hat
Und manchmal nimmt uns die Angst an die Hand
und wir erleben Dinge
die wir auch heute noch nicht verstehen können!
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Dann mach ich schnell das Fenster auf, dass die Hoffnung auch rein kann - und schnapp mir auch gleich den Sack.
Gut Idee morgen zusammen zu probieren, Wortsucherin ......werd mal damit anfangen meinen Wecker auszustellen . Fang nämlich erst um 11.00 an - hab allerdings keine Ahnung wann Feierabend sein wird ....

hui , und sehe grad, dass noch mehr Hoffnungn reinkommt. Muss mal sehen, dass ich die irgendwie bunkere.
Klar hab ich das gemerkt Trudi .........mir ist grad ein bisschen leichter ums Herz ...

Dank euch allen ......
Unverblümt
Beiträge: 6610
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

brauchst nicht bunkern wir schicken jeden Tag neue Hoffnung vorbei
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Klingt gut ....ich kanns echt brauchen .....
steh_auf

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von steh_auf »

Ganz viel Hoffnung auch von mir!
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Auch dir Dank steh_auf ........dein Name erinnert mich gerade an mein Tatoo ......und das ist gut so !
Talitha kumi .......Tochter steh auf und geh!
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

...und von mir gerne auch noch.
Ich bringe morgen für dich ein grosses Paket in kleinen Beuteln vakuumierte Hoffnung zur Post, hält ewig, bei Bedarf kannst du einen Beutel öffnen.
Du wirst das schaffen, ich bin sicher.
Aber erst mal wünsche ich dir guten Schlaf, vergiss nicht, den Wecker auszuschalten, steh nicht zu früh auf...!
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Antworten