Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Klein Mü

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Klein Mü »

Jetzt ist der olle Zahn wenigstens raus. Ich finde es blöd, dass dein Therapeut ausgerechnet jetzt ausfällt...
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

ERstmal tut es mir gut, hier soviel Echo zu kriegen .........das sind so Situationen, wo mir Katarina als Ansprechpartner echt bös fehlt ...

Und willkommen hier Terra! Tee nehm ich immer gern , zumal bei dem Mistwetter...

HUmor, vor allem schräger, wird immer gern genommen star ....liegt allemal mehr auf meiner Linie als in Selbstmitleid zu versinken. Die Idee mit den Kapseln ist klasse, brauch ich endlich nicht mehr dran denken was zu essen ...

Kloster kostet übrigens im Schnitt so 55,- Euro pro tag, mit 4 Mahlzeiten. (Also bei den Klöstern, die ich kenne)

Diese Zahngeschichte - wahrscheinlich wäre es mir nicht so leicht gefallen, wenn mir mein Körper nicht eh scheißegal wäre ... so war es einfach eine Gaudi ......die Betäubung saß ja gut ....und die Gesichter der Arzthelferinnen waren schon Gold wert....und hauptsache er ist raus, da hast du recht Klein Mü
außerdem hasse ich es, wenn in meinem Mund manipuliert wird, da kam mir ihre Idee gerade recht. Mit dem scharfen Löffel wurde abgestorbenes und entzündetes Gewebe ausgeräumt ....insofern hab ich da jetzt echt ein nettes Loch im Kiefer...
Ich arbeite ja selber häufig mit so nem Teil ...ist genauso fies, wie es klingt...

Die Tumore sind viral bedingt, darum kommen sie immer wieder. Im früh Stadium sind sie ja auch ungefährlich, nur wenn man sie belässt, entarten sie irgendwann. Nur komme ich auf diese Weise irgendwann zu nem halbseitigen Lifting und Wundschmerz nach der OP ist natürlich auch inklusive ...


Ich hoffe natürlich auch, dass ich gleich Anfang März nen Termin bekomme ....schaun wir mal; sonst muss ich Herrn F. nochmal nerven...

Ruhe????????? Hatte heute schon wieder die A...Karte .....4 zusätzliche lange Einsätze. Aber dann komme ich jedenfalls nicht zum Nachdenken...

Danke, dass ihr da seid!
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

..... und man hat das Gefühl, dass die Löcher im Mundbereich wahre Krater sind und die Zunge bis zum Anschlag darin verschwindet. Diese Wahrnehmung finde ich immer krass. Meist sind sie nicht so groß, wie sie sich anfühlen.

Ja ja, der Spagat zwischen Überarbeitung und idealer Ablenkung. Das werden wir beide wohl nie so richtig hinbekommen.
Blöd ist es wirklich, wenn man aufgrund Überarbeitung dann krank ist und plötzlich viel zu viel Zeit hat ....

Pass auf dich auf, ja?
Zuletzt geändert von shadow am Do Feb 14, 2013 8:04 am, insgesamt 1-mal geändert.
Terra

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Terra »

Hi,
danke fürs Willkommen heißen!
Dann stell ich mal nen duftenden heißen Tee hier ab..
Hab nen schönen Tag!
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

kannst du die arschkarte nicht mal jemand anderem unterjubeln?

ist ja alles wieder mal absolut nicht zu viel, oder?
wortsucherin unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von wortsucherin unl. »

hi :wink:

ich hab noch ein stück schokotorte übrig, magst du das haben *schüchternfrag*

ich lass es mal hier stehen :wink:

hoffentlich gehts dir ein bisschen besser. ich wünsche dir, dass du für dich das richtige maß zwischen totaler überforderung und sinnvoller ablenkung findest. ein paket kraft schick ich dir auch noch rüber.

pass ein bisschen auf dich auf.

liebe grüße!
Klein Mü

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Klein Mü »

Liebe AdW,
ich wünsche dir gute Besserung und entspannte Orgelstunden, wenn möglich.
Valentinsgrüße von mir!
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Danke für Grüße, Tee und Schokotorte - passt prima zusammen, find ....

Die Arschkarte haftet mir irgendwie an ......vielleicht gibts da nen versteckten Magneten in mir, muss mal suchen ...
Zur Abwechslung nerven jetzt die Adduktoren wieder und es scheint sich in beiden Armen nen "Tennisarm" zu entwickeln..

Alles zuviel? Neenee, hier doch nicht .....ist ja auch ganz normal, dass ich nur noch totmüde bin ...und Spagat konnte ich noch nie shadow ....lach ....

Bah ......im Moment irritierende Hoffungs- und Mutlosigkeit hier .....das nervt!
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

dann will ich dir mal hoffnung und mut zukommen lassen............
und, spagat ist ja auch nicht jedermanns sache.....aber schau mal......dir ein spagatknäuel zuwerfe, vielleicht kann man damit was machen...so alternativ..........und wenns nur dazu dienst die arschkarten dran zu befestigen und auf der anderen seite denjenigen, dem sie richtig gebühren!

ist seltsam.......hab meine schmerzen auch wieder seit gestern........scheiß schmerzen. ob das die erschöpfung ist? denn das klingt ja wirklich sehr erschöpfend bei dir!
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Du, das klingt jetzt aber wirklich langsam nach zu viel. Pass auf dich auf!
Ich lasse dir einen Bremsfallschirm da - kann nach Gebrauch als Hängematte verwendet werden.
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Hörnchen

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Hörnchen »

Klingt für mich auch nach zuviel... achte auf dich und gönn dir ne Pause. Aber wem sag ich das, deine Ironie weiß das ja bereits selber*hust*

Arschkarten sind furchtbar anhänglich, die muss man bewusst anderen zustecken... :wink: sonst kleben die einem ewig am Hinterteil.
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Ach siehste, Spagat kann ich im wahrsten Worte aus der kalten, aber eben nur sportlich körperlich.
Innerlich reicht es oft nicht einmal für nen rechten Winkel.
Wann wirst du wieder Zeit finden, dich um dich selbst zu kümmern, dir etwas Gutes tun zu können.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Zumindest hab ich insofern etwas für mich getan, als ich ja in das andere Zimmer gezogen bin .........bin auch jetzt noch mit Verschönerungsarbeiten beschäftigt.
Ansonsten hab ich auch ein bisschen Schiss mich mit mir zu beschäftigen ....einmal Sport neulich hat gereicht um den SVV Drang wieder zu reaktivieren ...und die ewigen körperlichen Probleme im Moment machen es auch nicht besser. Hab ich eigentlich geschrieben, dass ich auch schon wieder ne Eierstockzyste hab? Die tut nicht nur weh, sondern hat auch bewirkt, dass die klimakterischen Probleme wieder zunehmen ........grrrrrrrr .......

Ich glaub meine Arschkarte hat jemand mit Sekundenkleber versehen ...

Fürs WE ist jedenfalls Ausruhen angesagt und ich hoffe mal etwas länger schlafen zu können ... Vielleicht tut das Spagatknäuel mir ja den Gefallen sich allein aufzulösen ...
......und mit chance schaff ich es auch mal wieder mich einzucremen ......wäre dringend nötig, ich blättere schon ....und könnte den STaubsauger nehmen, statt zu duschen ...
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

Auf dem Weg hat geschrieben:Hab ich eigentlich geschrieben, dass ich auch schon wieder ne Eierstockzyste hab?
ja toll, das sind ja super neuigkeiten!

so, ich glaub jetzt muss hier mal ernsthaft durchgegriffen werden: also, sekundenkleberarschkartenhindern mich nicht, ich werd die eben mal entfernen, ja?!
so, und das mit dem spagat erledigt netterweise die sportliche shadow, ansonsten plag ich mich eben auch mal, du kannst mich ja dann mit dem knäuel unterstützen, einfach links und recht an beinen ziehen, mal sehen wie das endet....aber du bist ja gut ausgebildet und kannst mir im anschluss sicher ein paar tips geben, wie ich wieder auf die beine komm

als nächstes kommt dein hautproblem dran. du musst dich (vielleicht auch gar) nicht eincremen. duschen geht ja, oder? verwende doch einfach duschöl. glaubst du das geht leichter?

gegen diese blöde zyste fällt mir jetzt leider nix ein....... :evil: ....

aaaaaber zum thema ausruhen: ein riesengroßes, feines bett bereitstelle und in unmittelbarer nähe alles, was dir auch nur in irgendeiner weise gut tut. incl essen und trinken. alles da, nur für dich. also, ruh dich aus und schöpfe kraft!
in diesem sinne wünsch ich dir ein ruhiges we
freeofguilt unlog

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von freeofguilt unlog »

liebe adw,
konnte ein bisschen was von dir nachlesen gerade. klingt schlimm wie schon seit viel zu langer zeit. den andern sind schon so liebe aufmunterungen eingefallen,
mir fällt da leider gerade nichts mehr ein.
deshalb schicke ich dir ganz liebe grüsse aus südostasien, du kannst gerne was von der wärme abhaben - von der sonne und der mentalität der menschen hier.
ich denk an dich und in einer woche bin ich wieder in dtld und kann häufiger schreiben und lesen.
alles liebe free
Antworten