Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

.ansonsten nur eine Kiste mit Kücheninventar für Sohnemann gepackt. Schlicht deshalb, damit er wirklich nur das mitnimmt, was ich nicht brauche ....
:lol:
Lass dir aber wirklich Zeit mit ausmisten. Wenn sich nicht zurückschalten lässt, geht ja auch stop-and-go.

ich wünsche dir schönen Urlaub und eine gute Auszeit. Klingt verlockend.

Gruss Waldkatze
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

gibt's im Kloster eigentlich Leberwurstbrote?
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Aber klar shadow, sonst würde ich nicht hingehen .........lach

Wirklich nur in Maßen ausgemistet, mit vielen Pausen .......wär auch nicht anders gegangen, ehrlicherweise, weil ich heute morgen in der Kirche , wie üblich, abgeschmiert bin. Danach brauche ich dann erstmal Auszeit, unglaublich wieviel Kraft das braucht ...

Ich hoffe nur, dass es mir im Kloster nicht die ganze Zeit so geht ......ist im Moment wirklich nicht absehbar ...

Aber erstmal wird es gut tun, hier rauszukommen ......
Klein Mü

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Klein Mü »

Ich wünsche dir eine erholsame Zeit. Dass du Frieden findest.
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18467
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Evenstar »

Hallo Gesa,

sorge für dich!

Liebe Grüße
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
wortsucherin unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von wortsucherin unl. »

liebe adw,


ich wünsche dir eine gute zeit :)

liebe grüße, wortsucherin (denke ganz oft an dich, schon verrückt :lol: )
freeofguilt

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von freeofguilt »

hab eine schöne zeit im kloster
Sunny Honey

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Sunny Honey »

Wünsche ich Dir auch von Herzen.
lg
sun
sandkorn

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von sandkorn »

Hallo AdW,
wünsche Dir eine erholsame Auszeit,
wo für Dich da sein und neue Kräfte schöpfen kannst.
LG sandkorn
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

Liebe Gesa,

ich wünsche dir auch eine schöne Zeit im Kloster, viel Erholung, um neue Kraft zu schöpfen.

LG
Ahkira
Ira

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ira »

Ich wünsch Dir auch eine schöne Zeit im Kloster und daß Noname Frieden findet und es Ihr wieder besser geht. Alles Gute! :)
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

Denk an dich, alles Liebe...
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

schon mal den kühlschrank mit frischen leberwurstbroten aufstelle, bitte unbedingt welche für adw übriglassen. einen wunderbaren blumenstrauß als welcome back auf den kühlschrank,
hoffe du hattest eine gute zeit.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Wundervoll - noch nicht mal brote selber schmieren müssen,danke star!
Ich hoffe nur, dass es mir im Kloster nicht die ganze Zeit so geht ......ist im Moment wirklich nicht absehbar ...
Womit ich zu meinem Aufenthalt im KLoster komme: Ich habe Ruhe gefunden - ja, habe auch "zu mir" gefunden und ein gutes Gespräch mit Bruder Elija gehabt. (Dem ich übrigens auch mailen darf, wenn es mir scheiße geht.)
Soweit das Positive.
Und - es ist eingetreten, was eigentlich ja auch klar war. Ich hab mich täglich durch alle vier Messen gezittert. Zum Glück jedoch immer nur soweit, dass ich mir noch selbst helfen konnte. Vermutlich glaubt da jetzt die Halbe Gemeinschaft ich hätte Parkinson ........
Ich kann nur hoffen, dass meine Sturheit (ich hätte ja nicht zur Messe gehen müssen) sinnvoll war.

Folglich sah der Tagesverlauf so aus: Messe/schlafen/orgeln/Messe/Mittagessen/schlafen/orgeln/ Messe/ Abendbrot/orgeln/Messe/schlafen .............sag noch mal einer, ich würde kein geregeltes Leben führen ...
Schwierig für das Bernsteinkind, das Bruder Elija nur Montag und Dienstag da war ....vor einigen der Brüder hat die Kleine immer noch Angst, auch wenn ich ihr versichert habe aufzupassen ...

Da rund ums Kloster Natur pur ist, gehe ich normalerweise dort auch gern spazieren. Aber immer an der STraße längs macht keinen Spaß .........und alles andere war im Matsch versunken ....

Ziemlich groggy bin ich irgendwie immer noch, wenn auch auf einer anderen Ebene als zu bEginn des Urlaubs ...ich habs aber noch nicht geschafft rauszubekommen, inwiefern anders ...

Ab morgen dann Kontrastprogramm - Besuch bei Freundin mit völlig ungeregeltem ablauf und jeder Menge Alk.
Spätestens Sonntag abend bin ich dann urlaubsreif :lol: :lol:
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Schön, hast du Ruhe gefunden.
Was die Sturheit betrifft, man liest immer wieder, dass alles in einem Richtung Heilung arbeitet, wenn auch nicht immer auf dem direktesten Weg...
Wünsche dir gutes "wieder ankommen".

Gruss Waldkatze
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Antworten