Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
shadow

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow »

Leberwurstbrot zum Eincremen :shock: .
Marktlücke entdeckt.
Nehme dich auch mal vorsichtig in den Arm und wenn Noname mag, auch,
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Gern bei euch anlehne ....und klar auch Zombies willkommen hier

Die letzte Erinnerung hat ihre Kraft verloren ..........aber was bleibt sind Fassungslosigkeit und tRaurigkeit .....
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

mal nachfragen möchte: ablauf "kraftkruve" der erinnerung: inneres bild/erinnerung taucht auf, trifft einen bis ins mark, mensch merkt, das hat mit mir zu tun, körper in hochstress, dann verblasst das bild/die erinnerung, wird zu einem "unpersönlichen" eindruck und damit fremd. nur noch erschöpfung bleibt. so ähnlich, adw?

jedenfalls dir eine fassung gegen fassungslosigkeit reiche und wärme, damit die traurigkeit heil werden kann.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Ja, das ist der Ablauf - dank EMDR. Sonst bliebe die markerschütternde Wirkung.

......mal versuche in die Fassung zu kriechen .....vielleicht hilft die Wärme dabei
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

....aber was bleibt sind Fassungslosigkeit und tRaurigkeit .....
....Auch bei deinen Mitlesern, zumindest was mich betrifft. Manches bleibt einfach unbegreiflich.
Ich setze mich mal still neben dich.

Wie wär's übrigens mit einen Gang runterschalten?
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Ira

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ira »

Hoffe, Du kannst Dich heute abend ausruhen, liebe Auf dem Weg. Wickel Dich in eine warme Decke, hier hast Du noch einen heißen Kakao.
Klingt sehr anstrengend und schlimm, arme Noname. :(
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Irgendwie ist das gEtriebe kaputt Waldkatze ......läuft nur noch hochtourig......und säuft nicht ab, obwohl der Tank schon lange auf rEserve steht ......
Warme Decke ist gleich dran Ira ........wenn ich abends zur Ruhe komme frier ich mich immer tot ....

Un-begreiflich ......nicht zu fassen .....wie oft sagt man das ohne drüber nachzudenken

Wie oft habe ich mich schon gefragt, wie ich es überhaupt geschafft habe zu überleben

Wie oft frage ich mich, wo ich die Kraft her nehmen soll immer wieder aufzustehen ........Talitha kumi .....gut das dies tätowiert ist, so kann ich es nicht vergessen

Ein Tag noch - dann hab ich urlaub ........
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

liebe adw, tag geschafft, urlaub bricht an (bitte ohne diensthandy in der nähe) - leberwurstbrote waren aus, deshalb nur einen pfannkuchen zum feiern....


Bild
wortsucherin unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von wortsucherin unl. »

liebe adw,

ich wünsche dir eine gute zeit, ein bisschen ablenkung, ein bisschen zur ruhe kommen, ohne aus den latschen zu kippen.
und außerdem wieder ein paar sonnenstrahlen fürs gemüt und wärme, ein kühles bier und heute außerdem nachos mit käsedip :wink:

lass es dir ein bisschen gut gehen, hm? ein bisschen ...

viele grüße, wortsucherin
freeofguilt

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von freeofguilt »

liebe adw, ich wünsch dir einen schönen urlaub. es ist wirklich unmenschlich was menschen alles leisten können. eig müssten wir tot umfallen. ich hab mir auch schon öfter gewünscht mal bewusstlos umzukippen wenns zuviel wird, aber nein, tu ich nicht. reservetank.....guter vergleich. arme adw. ich reiche dir eine ganz warme decke und schick dir sonnen strahlen
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Dann nehm ich den Pfann kuchen zum Nachtisch und ess erst die nachos mit Käsedip (ich liebe die Dinger!) Und mit dem Ganzen setze ich mich in Frees Sonnenstrahlen ...

Vorhin erstmal ne Stunde hingelegt, auch wenn ich nicht schlafen konnte hat das gut getan Montag gehts wieder für 3 Tage ins Kloster, da kommt das Handy eh aus.
Sonntag ist schon mal ausmisten angesagt, im Zimmer von Sohnemann. Ich hab beschlossen in dieses Zimmer "umzuziehen" . ES ist viel größer als mein bisheriges und hat vor allem den Balkon dran. Aber das gehe ich langsam an, hab auch im Moment nicht die power dazu.
Und morgen wird nur gechillt .......versprochen ....
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

ein gutes versprechen............und gute neuigkeiten...............
:wink:
Ira

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ira »

Wenn es sein muß, erinnern wir Dich an das Versprechen. :wink:

Alles liebe für Dich!
shadow unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow unl. »

Chillst du auch wirklich?

Umd lass dir Zeit mit dem Zimmer. Es rennt ja nicht weg :D. Auch der Balkon nicht!
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

........zu 90 % .........
Also orgeln gehört für mich zum chillen ......ansonsten nur eine Kiste mit Kücheninventar für Sohnemann gepackt. Schlicht deshalb, damit er wirklich nur das mitnimmt, was ich nicht brauche ....

.......und wie sich das gehört, wenn ich frei hab, steigt der svv Druck ......eigentlich kein Wunder ...
Ich weiß ja, der gehört zu Noname, die immer noch tief verletzt ist vom letzten flash .....sich aber nicht von mir helfen lässt...
Antworten