Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Ira

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ira »

Mach nicht zu viel, Auf dem Weg, nur das, was geht. Vielleicht ist morgen ausschlafen ja doch besser, was meinst Du? Ausruhen so gut es geht.
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Überleg dir gut, was dir besser tut, Gottesdienst oder ausschlafen...
Wünsche dir einen schönen Sonntag!

Gruss Waldkatze
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

wie gehts dir heute, auf dem weg? warst du in der kirche? oder hast du dir ruhe erlaubt?
ich denke sehr viel an dich. und auch ich dank dir jetzt mal, weil du mir schon richtig oft mut gemacht hast.
und du sollst wissen dass ich da bin, auch wenn oft worte fehlen. aber muss ja nicht ständig gequatscht werden, oder :wink:
gut, dass du bald urlaub hast!
sandkorn unlog.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von sandkorn unlog. »

Hallo Adw,
in der Ruhe liegt die Kraft,
darum versuche bischen kürzer zu treten, wo möglich.
Denke an Dich und Dir lieben Gruß schicke.
Sandkorn
wortsucherin

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von wortsucherin »

hej, wie gehts dir, hm?

was kann ich dir gutes hier lassen heute?

such dir was aus, ich habe frische gemüsesuppe, grießbrei, chips, o-saft, ein bier,pizza und ne tafel lieblingsschokolade im rucksack (großer rucksack :wink: ).

die sonne habe ich dir auch mitgebracht. vielleicht hast du kurz zeit, dich hinzusetzen und 5 minuten hinzublinzeln.


denke weiter an dich und schicke dir kraft (und eine liebe umarmung, wenn du magst!).

liebe grüße, wortsucherin
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

liebe adw. schlaf oder kirche? wie du dich wohl entschieden hast.... jedenfalls soll kirchenschlaf der gesündeste sein... so man denn nicht innere höllen zu bekämpfen hat und nur ums überleben zittern muss....

darf ich einen kltzekleinen sonnenstrahl abhaben, wortsucherin und adw? will aber keinem was wegnehmen.
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

Liebe Gesa, denke grad an dich, hast du heute EMDR über dich ergehen oder ruhen lassen, ich kann es mir aber schon denken.
Darum lege ich dir eine flauschige Decke aufs Sofa, stelle einen heißen Kakao auf den Tisch und setze mich zu dir, wenn ich darf.
Alles Liebe
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Sonne-Bier-Pizza .......in der Reihenfolge bitte .....

Und warum muss der Mensch soviele Knochen haben? Hätte ich weniger, würde es bestimmt auch weniger weh tun....
Aber der Reihenfolge nach ....und bitte nicht hauen, ich weiß, dass ich ein Idiot bin ...

Wegen seniler Bettflucht eh wach gewesen und zur Kirche gegangen .....und klar wieder abgeschmiert, aber zumindest konnte ich mich auf den Beinen halten. Bin zwischendurch raus, weil ich Luftnot bekam .....dann aber wieder rein .....stur wie ich nun mal bin.
Beim Kirchenkaffee hinterher das erste Mal von einem Gemeindemitglied angesprochen worden, was mir den fehlen würde.
Mit der Antwort: Traumafolge ! ERfolgreich jede weitere nachfrage abgewürgt .....aber ich musste mir echt nen Ruck geben, das zu sagen ....
Herr F. bot mir noch an, mich in seinem Amtszimmer hinzulegen .....aber ich musste zügig los zum Dienst, zittern hin wie her ... es gab sich dann auch ....

Heute morgen Dienst mit jeder menge Stress wegen blöder Kollegen ......und vorhin EMDR ......so durcheinandergerüttelt hat es mich selten ....unglaublicher SChmerz .....und ich war erst 11 oder 12 .......arme Noname ....

Doch es hat sich gelohnt, ich bin von "ich bin schuld und nicht lebenswert" zu "ich bin ok, wie ich bin" gekommen.
Nebenbei noch was über Mutras und Energiebahnen gelernt .......merke, mit Fachwissen kriegt man mich am besten wieder in "diese Welt" und Markus weiß das .....

Bleibt die Frage - wie kann eine Mutter ihr Kind so hassen, dass sie immer wieder versucht es zu töten ........
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

nein, nicht hauen........dich aber gerne in die arme nehmen möchte........
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Sehr gern .......und ich glaube ausnahmsweise möchte Noname auch ......

Und jetzt gibt es Leberwurstbrot, auch wenn ich null Hunger habe .......aber alle Hosen rutschen .....
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

also: leberwurstbrot zwischen körper und hose quetschen. zwei vorteile: adw braucht sich nichts reinzuzwängen und die hosen rutschen trotzdem nicht mehr. :mrgreen:
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

......und das Eincremen spar ich mir dann auch gleich ......Leberwurst hat vieeeeeeel Fett.......

Einfach nur unglaublich müde und Null Kraft ........es hat schon was, nach EMDR einen TAg frei zu haben - aber was nicht geht, geht nicht.
Außerdem schmeißt diese blöde Zyste die ich schon wieder habe, scheinbar meinen ganzen Hormonhaushalt durcheinander, das macht es auch nicht wirklich besser .......

Die gute Nachricht des TAges: jüngerer Sohn hat die Wohnungsschlüssel und will bis Sonntag ausgezogen sein!
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

ach, einfach nur (heute als zombie) an deiner seite bin.
freeofguilt

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von freeofguilt »

Auf dem Weg hat geschrieben:Doch es hat sich gelohnt, ich bin von "ich bin schuld und nicht lebenswert" zu "ich bin ok, wie ich bin" gekommen.
hey, das ist ja super :) dann hat sich der schlimme stress wenigstens sehr gelohnt. arme noname, ich umarm sie auch wenn sie mag

Sonne hattest du bestellt, also ich schick dir ganz viele wärmende helle Sonnenstrahlen
Dann Bier, hier, ein kühles schäumendes Glas. Ich trinke kein Bier, also ich hoffe das mit dem Schaum ist was gutes ;)
Dann noch Pizza, hier hast du eine mit deinem Lieblingsbelag

Schick dir Kraft...kann mich nur noch mit Humor hier melden, ich weiß gar nicht was ich zu dem unmenschlichen was du leistest und erduldest schreiben soll :(
Klein Mü

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Klein Mü »

Liebe AdW,
ich denke weiter an dich. Mach mal bißchen langsam, gell?
Antworten