Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Unverblümt
Beiträge: 6611
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

meine Schulter ist hier zum anlehnen
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Sunny Honey

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Sunny Honey »

bin auch da.
shadow unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von shadow unl. »

shadow unl. hat geschrieben:....Dir wird Katarina sicher in dieser Art und Weise nicht begegnen, hm?
diese blöde Worterkennung oder ich blöde, weil ich nicht genau nachlese.
es sollte natürlich heißen
Dir wird Katarina sicher in dieser Art und Weise NOCH begegnen, hm?

Das ist gut, dass der Enkel sich verabschieden konnte. Merke gerade selbst, wie wichtig solche Momente sein können.
Ich wiederhole mich (un)gern: ACHTE BITTE AUF DICH!!!
steh_auf

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von steh_auf »

adw, bin auch für dich da.
sitze still da, höre dir aber auch zu, wenn du möchtest.
Ira

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ira »

Bin froh, daß du ein Brot mitgenommen hast. Sorge gut für Dich, Du leistest gerade Schwerstarbeit.
wortsucherin unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von wortsucherin unl. »

liebe adw,

was du leistest, ist der wahnsinn. bitte guck ein bisschen auf dich, nur ein klitzekleineswinziges bisschen :wink:

ich stell dir ein paket stullen in deine tasche, falls du wieder welche brauchst und selbst nicht dran denkst. und ne flasche wasser und ne apfelschorle. dazu ein paar nüsse (gut für die nerven) und eine tafel leckerste schokolade (auch gut für die nerven :wink: ).

bin auch weiter hier und biete eine schulter zum anlehnen, wenn du sie brauchst.

liebe grüße!
Klein Mü

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Klein Mü »

Liebe AdW,
wenn ich durch den Wind bin, lass ich mich gerne durch mein Handy an Wichtiges erinnern: Brot einpacken, einkaufen etc.
Vielleicht hilft es dir auch, Tagebuch zu schreiben, um die Geschehnisse der letzten Woche zu verarbeiten.
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Handy ist auch ne gute Idee .....meist leg ich mir nen Zettel auf den Tisch (neben den TAbak) damit ich auch bestimmt an Dinge denke, die ich sonst vergessen würde...
Irgendeine ARt der Verarbeitung muss ich noch finden, soviel ist klar .....und schreiben vielleicht nicht schlecht, evt. aber auch ein bisschen komponieren, nur für sie ..... mal schauen

WAr heute " vernünftig" und habe mir mittags was gekocht, gleich für morgen mit - und mich auch ein bisschen hingelegt, auch wenn ich nicht schlafen konnte. Und weil ich am Klopfen nicht erkennen kann, wer da einlass begehrt, den Partner meines Großen zum Kreischen gebracht, der natürlich nicht damit gerechnet hatte, dass ich im Bett liege. Man kann der Kerl kreischen - schlimmer als nen Teeny ....

....und mich selbst verflucht, weil ich mich zum "Kirche fluten" angeboten habe ......musste heute zweimal hin .....das ersetzt locker 2 Stunden Fitness .......

Blöderweise hat mich durch die vielen Spiegel in der Muckibude mein Körperhass wieder voll erwischt ......man bin ich eklig ....
ob ich wohl jemals dieses Gefühl loswerde? Langsam zweifle ich daran ......
für morgen abend besuch eingeladen, zwecks ablenkung .......und muss meinen Großen noch bitten mir ein Bild auszudrucken .....er hat zum Glück das letzte Mal als Katarina hier war fotografiert ........als ob er nen siebten Sinn hätte, hat er noch nie getan ...

ich bin unsortiert, unruhig ......

Montag um 10.00 ist das REquiem, anschließend die Beisetzung .....und ich wäre froh euch in Gedanken bei mir zu wissen ...
Wintersonne

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Wintersonne »

Montag Morgen um 10 bin ich in Gedanken dabei, bei Euch. Bei Dir und Katharina.
Zuletzt geändert von Wintersonne am Sa Jan 19, 2013 8:18 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Unverblümt
Beiträge: 6611
Registriert: Do Sep 01, 2011 5:24 pm
Wohnort: Keller

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Unverblümt »

Ich bin da am Montag ganz nah bei dir.
Bild
ich bin ich und so gefalle ich mir Bild
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Liebe AdW,

Schreiben kann ich zu dem ganzen nichts, ich hab's versucht, aber es triggert.
Ich denke aber an dich, auch am Montag.

Gruss Waldkatze
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
Klein Mü

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Klein Mü »

Ich werde an euch denken.
Die.Wolfsfrauen.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Die.Wolfsfrauen. »

Liebe.Großherzige.Auf dem Weg....
Wing

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Wing »

Auch wenn ich dich nicht kenne, will ich dir Kraft geben.
freeofguilt

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von freeofguilt »

Bin auch auf jeden fall am montag in gedanken bei dir.
Toll dass du für dich gekocht hast :-)
Antworten