Hingabe ans Leben

Hier können Betroffene über ihre Erlebnisse diskutieren.
Waldkatze
Beiträge: 2510
Registriert: Mi Sep 26, 2012 9:54 pm

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Waldkatze »

Oh je.
Gut, bei so einem Sonntag kann's nur besser werden... Ich hoffs zumindest.
Schicke dir auch viel Kraft!

Gruss Waldkatze
Ich bin, wer ich bin, und das alles bin ich. Punkt.
*wirrli

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von *wirrli »

bin weiter da!
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18466
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Evenstar »

Ich wünsche dir Kraft.

Ganz viele Grüße
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
gästefrau

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von gästefrau »

besorgt nach dir sehe.......
Hörnchen°

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Hörnchen° »

Ich lasse dir auch ein Kraftpaker da und ein paar Gedanken für dich.
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

Ich setze mich zu dir, bin für dich da.....
Auf dem Weg

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Auf dem Weg »

Gut euch bei mir zu wissen .......ich rotiere und es wird grenzwertig.
Heute morgen erstmal den Stationsarzt aufgemischt , morgen steh ich wieder auf der matte ......
Katarina zu sehen tut einfach mal weh ......und ich versuche mir FReiräume für die Trauer zu schaffen ....

Gestern hatte ich ein GEspräch mit dem Seelsorger, Montag sehe ich Markus ....mit den beiden anderen pastoren der Gemeinde habe ich Termine abgemacht. Es scheint notwendig, weil ich mittlerweile bei jedem Gottesdienst abseile und keine Lust habe mich im RTW wieder zu finden. Ich weiß sehr wohl dass mein Zustand erschreckend für Außenstehende ist, wenn es mich voll erwischt ....

.....heute ist dann auch noch das dritte Mal in Folge meine karre verreckt ......kein Plan, wie ich das noch bezahlen soll ......seufz ...
Passend zu allem auf der Arbeit der Teufel los ....und ich brauch auch die Überstunden des Geldes wegen.......es muss gehen ...
starofhope

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von starofhope »

ich glaub, nicht nur auf der arbeit bei dir ist gerade der teufel los, adw, das scheint gerade ne ganze horde von den gesellen freigang zu haben und sich prächtig bei den menschen des forums hier zu amüsieren (ironie und bitterkeit wieder ausstelle)...bitte pass auf dich auf.
ich wünsche dir, dass du das innere licht (heilen kern) immer rechtzeitig wieder findest.
Ahkira8
Beiträge: 3342
Registriert: Mo Jul 02, 2012 6:45 pm
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Ahkira8 »

Ich möchte gerne für dich da sein, denn du bist immer so liebvoll für andere Menschen da und selber steckt immer nur zurück.
freeofguilt

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von freeofguilt »

oh gott, ich konnte hier nicht schreiben weil bei mir soviel los war und jetzt seh ich dass es dir auch gerade so schlimm geht adw... das tut mir so leid. ich weiß gar nicht was sagen. ich glaub du kannst grad an allen ecken und enden hilfe brauchen. die schick ich dir mal rüber, gefühlt zumindest, eine hand zum festhalten wenn du magst. du hast es sooooo verdient dass endlich mal was gutes passiert...
du bist wertvoll!

wer ist denn katarina?
rasselbande

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von rasselbande »

liebe kleine und große gesa
wir denken so oft an dich
musst du doch spüren, weil es ganz feste ist
du musst richtig gut aufpassen auf dich
ja
und das mit dem auto ist total doof
du die großen können dir vielleicht helfen
die sind da
rasselbande
Hörnchen

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Hörnchen »

Ich wollte dir nur schnell sagen das ich an dich denke und dir Kraft wünsche für diese Zeit.

Autos gehen irgendwie immer kaput wenn mans am wenigsten gebrauchen kann, das kenn ich auch zu gut.

Aber bei all dem Streß, lese ich doch raus das du auf dich achtest und das finde ich wirklich beeindruckend.
*wirrli

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von *wirrli »

Dass es auch immer wieder noch an dem Kackgeld hängen muss :twisted:

da kann ich dir nun gar nicht helfen...
nur Schulter, Arme, Augen und Ohren anbieten kann.

Gut, dass du so viele Termine für dich wahrnehmen kannst!
wortsucherin unl.

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von wortsucherin unl. »

liebe auf dem weg,


ich bin ein bisschen sprachlos über das, was du gerade aushalten musst, lese es auch erst jetzt, war ein paar tage off.

ich wünsche dir, dass du den kontakt zu dir nicht ganz verlierst, ein bisschen spürst, wann die absolute grenze erreicht ist (ich weiß, funktionieren können wir alle immer ganz prima :( ).

ich wünsche dir, dass du irgendwo ein bisschen was loswerden kannst, menschen hast, die dir ein bisschen was abnehmen, dir zuhören, dich ein bisschen "auffangen", wenns ganz schlimm wird.

alles liebe, viel kraft, ein kleines feuer für ein wenig wärme, ein bier und eine große portion nudeln hinstelle.

wortsucherin (mach mir sorgen, obwohl wir uns nicht kennen. mag dich)
Evenstar
Moderator
Beiträge: 18466
Registriert: Mo Sep 29, 2008 3:44 pm
Wohnort: Da, wo ich mich wohl fühle...
Kontaktdaten:

Re: Hingabe ans Leben

Beitrag von Evenstar »

ich denke an dich!
Wir müssen uns daran gewöhnen, dass die
Vergangenheit so lange Gegenwart ist,
bis alle Wunden verheilt sind.



Ich geh meinen Weg ans Ende
Sehnsucht nach der Zukunft
Heimweh nach der Fremde

(Max Herre-Fremde)
Antworten